Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: WaKüüüü in da House :)

Soweit ich weiß ist Sandstrahlen feiner als Glaßperlen :)
Und außerdem ist dass ein sehr feiner Strahler, damit muss ich vorsichtig sein :)

Sandstrahlst du selber, oder lässt du es machen ?

Selber ich muss ja üben :ugly:

Na, es geht aufwärts, wird also doch noch was von Mr. Wa1lock persöhnlich gemacht. :) :daumen::daumen::daumen:

Türlich - bei Gelegenheit stell ich mal Bilder von meinem Plexiübungsbauten on :)

Du willst das selber machen? Dann viel Spaß :ugly:

Sandstrahlen ist meistens gröber als Eisstrahlen, es gibt auch feinen Sand, der ist dann afaik aber extrem teuer :(

@Kai
Das ist falsch, Sand ist im Gegensatz zu Eis abrasiv, das heißt mit Eis würde ich es eher reinigen aber nicht wegstrahlen :)
Passt schon ist ne Präzisionsmaschine :)

Zuletzt bearbeitet:

Also das etwas besser als Bose klingt, da gehört nicht viel dazu :D

Aber definiere das bitte mal etwas genauer ;)

Aber Ich glaub meine Ansprüche sind da auch etwas höher )

ohh man, ich hoffe Ihr meint die letzten zwei posts nicht ernst :devil:

Grüße

crank

@Crank Wieso - Erklär bitte :)
@Koyote Die hab ich nicht hier, da muss ich erst hinfahren :D

Wenn man nen Bose System für 1000€ kauft, kriegt man ne bessere Quali mit nen paar Heco Victas und nem gescheiten Sub, für insg. 400€ hin :D

richtig, wollte damit nur sagen, das man das "Sound-System" in einem 100-250 ,-€ Musik-Sessel,
nicht mit einer qualitativ hochwertigen BOSE anlage vergleichen kann, auch die von Dir bennate
2.1 Anlage im Preisbereich von 200-300,-€ ist wesentlich besser vom Klang her, als wie dieser
Sessel.

@ watercooled,

Hast Du Erfahrung mit guten Bose-Anlagen, das Du der Meinung bist das Victas Boxen und
ein Subwoofer für 400,-€ besser sind :huh:

Natürlich bezahlt man wie bei allen TOP-Produkten bei BOSE den Namen ordentlich mit,
aber man sollte nicht so eine Spielerei wie diesen Sessel mit BOSE vergleichen. Oder
vergleichts Du auch einen Dacia mit einem Hummer :devil:

Grüße

crank

Erfahrung? Jein. Meine Tante hat irgend so nen 3000€ Bose 4.1 System mit Denon Verstärker. Das hab ich eben als Vergleich zu den Victas meines Onkels. Klar, das Bose klingt natürlich etwas Homogener und wärmer, und auch etwas weniger spitz, allerdings nicht so viel das es den Aufpreis zu den Victas wert ist ;)

Erfahrung? Jein. Meine Tante hat irgend so nen 3000€ Bose 4.1 System mit Denon Verstärker. Das hab ich eben als Vergleich zu den Victas meines Onkels. Klar, das Bose klingt natürlich etwas Homogener und wärmer, und auch etwas weniger spitz, allerdings nicht so viel das es den Aufpreis zu den Victas wert ist ;)

Mal ganz ehrlich mein Dad setzt seit seiner Jugend auf Bose (die alten waren ca 30 Jahre alt geworden bis die Membrane spröde wurde und raus fiel, das soll was heissen 30 Jahre ist ne lange Zeit ;)) Zudem hatten wir 2 verschiedene Homecinema's für ein Homecinema tönt es gut...
Klar standboxen blablabla aber wir wollen kein Wohnzimmer wo die Boxen grösser als das Sofa ist ;)

ManMan die vorurteile gegen Dinge die man gar nicht mitreden kann und dein Sessel 150€ reicht nicht mal für mein Bürostuhl :fresse: und du willst gerade noch einer mit einem "hochwertigen" Soundsys. haben... klar ein 2.0 System hat weniger bass da der Sub fehlt :fresse:

MfG

Sehr geiler Mod, mach weiter so :daumen: hast n Abo

MFG Dragon

Danke Lol@n,

Du hast es genau auf den Punkt gebracht :daumen:

Grüße

crank

Zurück