Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: WaKüüüü in da House :)

Das Ding heißt Music Rocker (Klick)
Gruß

@fornax7.10 Danke - mir auch :lol:
@Sakul + HAWX Genauer gesagt Music Rocker Cubic Lime - die anderen fand ich passten nicht so gut :)

Gruß

Hm, wieso find' ich das Tagebuch erst jetzt?

Abo.

Naja, wurde ja leider bisher noch nicht viel gemoddet sondern nur gekauft und von den Produkten Bilder gezeigt...

@Timmynator Keine Ahnung frag nicht mich :D Aber danke :)
@Koyote Kommt noch :) Btw. Tagebuch :)

Ich hab den Stuhl neulich mal Probegehört und mich wundert es echt das es Leute gibt, die für so einen Shice auch noch Geld ausgeben :schief:

Der Bass absolut Schwammig, sogut wie keine mitten vorhanden und total Spitze und künstlich klingende Höhen...

Nimm's nicht persönlich, aber :kotz:

Mfg

Moin Kai,
sry aber da musst du nen anderen Probeghört haben:
Die Bässe sind fast besser als die von meinem 300€ Bose 2.0 System (Ok Bose suckt xD), die Spitzen sind wirklich etwas stumpf aber der Rest was du sagst stimmt nicht,
abgesehen davon hab ich nicht so ein feines Gehör dass ich das Ingame merke ob es schwammig klingt oder nicht, aber Ob mein Stuhl wackelt wenn ne Granate einschlägt schon :)
Gruß

Also das etwas besser als Bose klingt, da gehört nicht viel dazu :D

Aber definiere das bitte mal etwas genauer ;)

Aber Ich glaub meine Ansprüche sind da auch etwas höher )

Koyote schrieb:
Naja, wurde ja leider bisher noch nicht viel gemoddet sondern nur gekauft und von den Produkten Bilder gezeigt...

Seh ich genauso, habe deshalb mein ABO abbestellt.

watercooled schrieb:
Ich hab den Stuhl neulich mal Probegehört und mich wundert es echt das es Leute gibt, die für so einen Shice auch noch Geld ausgeben :schief:

Der Bass absolut Schwammig, sogut wie keine mitten vorhanden und total Spitze und künstlich klingende Höhen...

Nimm's nicht persönlich, aber :kotz:

Mfg

Ich hab ihn nicht gehört, aber ich war mir nur vom hingucken ziemlich sicher, dass die nichts taugen. Deine Ausführungen bestätigen mich da in meiner Annahme. Ich wollte gerade mal im Sound-Thread nachfragen aber das hat sich jetzt ja erledigt:-)

Man sollte lieber mal anfangen zu modden als irgentwelche Stühle zu kaufen :ugly: Geldausgeben kann jeder.

WTF?
Haaaallllo wie watercooled schonmal gesagt hat - das hier ist ein TAGEBUCH :D

Naja, werde trotzdem mal deabbonieren, schwarz roten "mod" und nen grünen Stuhl.... Man sollte zu seinem Fabkonzept stehen oder es öffentlich ändern..

Naja, werde trotzdem mal deabbonieren, schwarz roten "mod" und nen grünen Stuhl.... Man sollte zu seinem Fabkonzept stehen oder es öffentlich ändern..
Öhm naja sry mein Bildschirm, mein Mouspad, mein Schreibtisch usw. sind auch nicht Schwarz-Rot, denn der PC wird Schwarz-Rot...
Btw. ich hab die WaKü eingebaut die Schwarz Rot ist (und habe nichts geschrottet :hail:) und ich sleeve noch nicht, weil ich noch ein anderes NT verbauen werde und ansonsten werde ich bald eine Blende Sandstrahlen und eine NT Blende machen, wenns dir nicht reicht dann Au revoir :)
Gruß

Das mit dem Schrotten kommt schon noch musst ur Geduld haben ;) (Bei mir war es erst bei Wakü rechner Nr. 5 den ich baute)

MfG

Ähm du wolltest dein NT doch mit LEDs in Szene setzen?

Und warum willst du ne Blende Sandstrahlen? Dann ist da nurnoch Plastik :D

Hey,
jap LEDs kommen noch, dann ne Blende aus Gebüstetem Alu ums NT und dann eben vorne den HDD Hot Swap Deckel Sandstrahlen, kommt besser als lasern denke ich :)

Zurück