Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Phase 2 hat begonnen, Zweite Wakü Bestellung da!*

Danke für den Tipp :) Ich werde die Tage mal danach schauen, aber jetzt heißts erst mal Mathe lernen :kotz:

mfg

Mathematik. Mathematik. IMMER Mathematik :D <- wer den kennt :daumen:

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Phase 2 hat begonnen, Zweite Wakü Bestellung da!*

Schwarzen Lack... Gravier nen Schriftzug und beleuchte es :D

Dann is super :D

Mein Beitrag zum Mathe lernen (was auch B3RG1 gemeint hat :D... Hab auch sofort drann denken müssen xD)

Edit: Und um dich fertig zu machen: Wir ham heute letzte Schulaufgabe (Mathe) vor den Sommerferien geschrieben xD :P

Gern geschehen :D:D:D :P Ach das macht doch Spaß :ugly: Nein nein... Ich leide mit dir!

Ich meinte auf ein Plexistück auf die Rückseite (zum NT) schwarzen Lack dann auf die Vorderseite was Gravieren und dann noch beleuchten ->:sabber:

Ich find den duch das Dahinterlakieren entstehenden Effekt zu geil... aber am Ende muss es dir gefallen...

Zur Gravur: Spontan würd mir nichts gutes einfallen weil Gnome's Schriftzug kannst du ja nicht auch noch kopieren xD :ugly:

Stimmt, das von Gnome passt ganz gut :)

Hast mal Beispielbilder für das Dahinterlackieren? ( Gibts das Wort überhaupt!?)

Ne, glaub hab das grad erfunden :ugly: Der 'Ferien-Anfang' musste ja gefeiert werden ... und jetzt bin ich sehr erfinderisch :D Meine Mutter fand das zwar nicht so dollle aber :wayne:

Ja hab ich :D KLICK Wobei das jeder besser hinkriegt... War das erste mal das ich eine nicht Deo sprü dose in der Hand hatte :ugly:

Hmm. Meinst du martma könnte mir ein paar Beispielbilder senden? Das wird ja hoffentlich nicht soooo teuer sein bei dem :)

Ich kenn Martma leider nicht und hab auch noch nichts bei ihm machen lassen... aber anschreiben ist nie falsch :D

aber ich glaub teuer wirds schon ...

Naja der ist schon gut! Aber auch professionell was bestimmt seinen Preis hat. Ist das gravieren mit dem Dremel eigentlich schwer? Also ganze Wörter mein ich :huh:

Also ich habs mir damals einfacher Vorgestellt.
Aber zugegebenermassen bin ich Raucher und habe nicht die ruhigste Hand!

Prinzipiell bin ich der Meinung, wenn es nicht zu fein ist kriegst du das Locker hin.
Aber ich würd erst mal einen Testdurchgang machen!

:)

Howdy ;)
Zuerst mal ein ganz dickes, fettes Lob an dieser Stelle! Einfach ein sehr schöner Mod (das Case is einfach der Hammer) :daumen:

Zum gravieren:
Dazu brauchst du ein ganz ruhiges Händchen und solltest das an etwas Testmaterial üben. Einfach ist es nicht, aber machbar. Du könntest aber auch mal bei h_tobi im TB nachsehen, der hat was ähnliches gemacht. Er hat für seine Gravur Bimssteinmehl verwendet. Evtl. kannst du das ja auch. Allerdings ist es bei ihm ein breiter Schriftzug, und keine filigrane Gravur.

Schau's dir einfach mal an und dann kannste dich ja immer noch entscheiden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir noch viel Erfolg bei den Detailarbeiten! ;)

Edit:
Affli war bissl schneller ;)

Martma wäre die perfekte aber kostspielige Lösung.
Wobei du es auch selber machen kannst, auf einen Versuch würde ich es ruhig ankommen lassen.

PS: You have Mail... :D

Ich werd das auch probieren :)

Kennt jemand nen guten Plexishop oder soll ich das im Baumarkt holen (wohl eher nicht so toll oder?)

mfg

H_Tobi kann denn als Plexiglas Ersatz auch nicht einfach makrolon nehmen ?

Hier hole ich mir meine Acrylplatten sofern die Maße zu den Angeboten passen. Klick.
Kleber und Politur gibt es dort auch zu fairen Preisen. ;)

Es gibt natürlich noch viele andere Shops.

Edit: @Re4dt,
Macrolon ist natürlich TOP, aber doch kratzfester und teurer als Acryl/Plexi. ;)

Zurück