Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Wakü eingebaut, Phase 1 abgeschlossen, Feintuning hat begonnen*

Gut so! :ugly::ugly::ugly:

Ich bin jetzt von Mittwoch bis Sonntag in Irland, und hoffe mal das ichs schaffe, nächstes Wochenende die Graka unter Wasser zu kriegen (Der Christian soll mal ausm Urlaub zurückkommen :D )

Dann gibts wieder viele Bilder, und ausführliche Temperaturchecks, Benchmarks, OC, und natürlich NOCH mehr Bilder :D

mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Wakü eingebaut, Phase 1 abgeschlossen, Feintuning hat begonnen*

kaufst du dir eig. mal ein neues Board?

Ein Gigabunt 990FXA-UD3 würde sich ganz gut machen und ist echt ok was der Preis angeht ;)
Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das UD7 gönnen soll wobei das Prob ist wenn der BD ein fail wäre dann hab ich ein board das niemand will und ich bin 200€ ärmer -.-

MfG

Nein, hab ich nicht vor, warum?

Danke Wintobi du hast mir das abgenommen ich wollte es dir eig nett beibringen aber jetzt weist du es ;)

Gigabyte GA-990FXA-UD3, 990FX (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Du bekommst für deines schon noch 50 wenn du das gut angehst und dann geht das eig. noch vorallem wärst du dann auch für BD gerüstet falls du später mal wechseln solltest denn gerade mit dem ro passt das überhaupt nicht :(

MfG

Das sieht nur auf den Fotos so aus :ugly:

Ne Leute, das Board bleibt.
Das Braun ist nicht so schlimm, ehrlich :D

Fragt Re4dt :)

Mfg

Ich kenne das Asus braun ich habe selber so ein board im TJ07 und finde es SCHLIMMMMMMMMMMMMMM..... nur das ich meins nachgeschmissen bekam und du deines gekauft hast xD

MfG

Umverschlauchung, die zweite

attachment.php

Die neue verschlauchung war somit fertig!

attachment.php

Ich mag das Bild :)

attachment.php

Und da stand er dann, fertig angeschlossen, bereit zur Arbeit :daumen:
Also *Knopfdrück* und Surr, Piep, er rennt wieder ;)

attachment.php

Yeah! Das mit den LED´s hat echt was gebracht!

attachment.php

Das sieht einfach zu geil aus das Bild :wow::wow::wow:

attachment.php

Und dann ein Blick auf Aquaero

attachment.php

Im Seilent Mode @61Hz habe ich nun gute 130l/h

attachment.php

Bei den maximalen 78Hz erreiche ich nun...

attachment.php

172l/h! :banane:
Hat schon ordentlich was gebracht!

to be continued...​

Anhänge

• DSC06782.JPG
    DSC06782.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 331
  • DSC06784.JPG
    DSC06784.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 299
  • DSC06808.JPG
    DSC06808.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 303
  • DSC06813.JPG
    DSC06813.JPG
    176 KB · Aufrufe: 303
  • DSC06817.JPG
    DSC06817.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 292
  • DSC06821.JPG
    DSC06821.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 296
  • DSC06824.JPG
    DSC06824.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 290
  • DSC06826.JPG
    DSC06826.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 46
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 290
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 288

Die neue Verschlauchung sieht schon deutlich besser aus :daumen:

Nur der lange Schlauch quer durch ist nicht so schick... Aber ne Graka kommt ja auch noch mit rein oder?

Ansonsten würd ichs eher am Rand entlanglegen (halt mit Winkeln usw...)

Das kann sich schon sehen lassen, :daumen: mit der GraKa im System wird es dann perfekt werden. Nur weiter so. ;)

Danke :) Ich hab auch vor noch mit 2 Schottverschraubungen und ein paar Winkeln zu spielen. Die Pumpe wird dann zusammen mit dem DFM absolut unsichtbar sein,
und das Netzteil wird noch etwas angepasst. Farbe dazu und etwas beleuchtung, dann reichts mir ;)

mfg

Schotts sind eine sehr gute Idee, dann sehen die Schlauchdurchführungen wesentlich cleaner aus. :daumen:

Jap :) Du glaubst gar nicht wie schwer es war da passende zu finden, sind ziemlich große Löcher da im Case!

Die zweite Wakü Bestellung ist raus

gerade habe ich den Pfingst Rabatt von Aquatuning bei Meisterkühler ausgenutzt, und meine zweite Wakü bestellung aufgegeben.

Hier gibts den Link zum Warenkorb -> Drück mich bis ich platze!

Geld wurde auch soeben per PayPal überwiesen und dadurch sollte die Wakü am Donnerstag so gegen 11:00 da sein.

Updates gibts dann gleich nachdem sie da ist, und dann wie immer alles nochmal im einzelnen :daumen:

mfg​

Kauf dir keine DyeBombe ich musste einmal die Flocken raus Putzen und das kommt mir NIE mehr ins Sys....
Wenn Farbe dann nur Aquacomputer DualProtect ;)

Zu dem gefällt mir Persönlich der Wasserkühler für die Graka überhaupt nicht. Ist aber wohl der einzige der passt. Gibt es keinen von EK?

MfG

Ne, ist leider der einzigste da ich kein Rev Design habe :(

Ja aber ob ich durch die Flocken jetzt 120 oder 130l/h habe ist mir auch egal :)

Mfg

Abgesehn davon, das man gerade kein EK kaufen sollte/kann

nicht in Nickel aber in der Kupfer Version ist es unbedenklich. Zudem ich finde es ein wenig haltlos ;) aber naja das ist nicht das Thema ;) denn ek hat sonst für viel karten Wasserkühler ;)

@ Watercooled
Ja aber du bringst es fast nicht mehr aus dem Radi und der AGB ist schwer zu reinigen ;)

MfG

Zurück