Tagebuch [Tagebuch] The Circuit

AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Nice Sache (:

Hast denn Säuren/Laugen auch "artgerecht" entsorgt? ;)
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Sieht wirklich Top aus!!

Jetzt interressieren mich natürlich die Details ich hoffe die kommen noch.
Ne Platine wollt ich mir auch später noch machen aber eigentlich auch mit der Direkt-Toner Methode die ist so schön einfach.
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Nice Sache (:

Hast denn Säuren/Laugen auch "artgerecht" entsorgt? ;)



Danke :)
Ich habe die Laugen aufgehoben um sie wieder zu benutzen :D




Sieht wirklich Top aus!!

Jetzt interressieren mich natürlich die Details ich hoffe die kommen noch.
Ne Platine wollt ich mir auch später noch machen aber eigentlich auch mit der Direkt-Toner Methode die ist so schön einfach.



Das dachte ich auch, aber nach dem ich unzählige Fehlschläge hatte, bei denen der Toner teilweise wieder abgegangen ist, hab ich das aufgegeben. Wenn du eine UV Lampe hast, dann ist es sogar leichter und geht genauso schnell :daumen:
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Heute gibts wieder ein kleines Update.
Ich habe an den ganzen Teilen, an denen ich Ausschnitte gemacht habe Gitter angebracht.

Circuit_0213.jpg


Circuit_0223.jpg



Circuit_0224.jpg



Circuit_0214.jpg



Circuit_0215.jpg



Circuit_0216.jpg



Circuit_0217.jpg




Dann habe ich noch den Ausschnitt für das DVD Slot-In in die Front der rechten Seite gefräst.



Circuit_0222.jpg



Gruß Scynd
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Hast du das nochmal reingekantet? :wow:
Und einfach geklebt? :wow::wow:
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Hast du das nochmal reingekantet? :wow:
Und einfach geklebt? :wow::wow:

Jup, alles sauber gekantet und eingeklebt, da auf der Innenseite von der Grauen Platte kein Gitter überstehen darf. Da läuft direkt die Platte an der der Radiator angeschraubt ist vorbei ;)
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Es gibt wieder ne Kleinigkeit von mir.

Aus Angst, das mir später Kabel in die Lüfter vom Radiator hängen könnten, habe ich ein Gitter zurecht gebogen und es schwarz lackiert.

Circuit_0225.jpg


Circuit_0226.jpg


Circuit_0227.jpg


Circuit_0228.jpg


Circuit_0229.jpg



Ich habe mich auch noch eine ganze Zeit damit beschäftigt, wie ich am besten die LED Strips anordne um eine ordentliche Ausleuchtung zu erreichen.
Ich habe nach einem Tipp von Ringo Milchige Folie auf die Innenseite der Platten geklebt und dann ordentlich LEDs reingepackt.
Danach habe ich mal die Teile zusammengestellt und noch eine Platte mit Tape befestigt um das ganze mal zu testen.

Circuit_0230.jpg


Circuit_0231.jpg


Circuit_0232.jpg


100%ig gleichmäßig geht es einfach nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :daumen:
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Ach komm, das sieht doch auch so genial aus! :)
Ein Größenvergleich würde mich allerdings auch mal interessieren, das Ding sieht ziemlich riesig aus :D
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Ja, so klein ist es auch nicht. 475mm x 475mm x 305mm. So ein 9x120er Radiator intern fordert seinen Preis. Allerdings hätte ich vorher nicht gedacht, dass ich trotz der Größe so massive Platzprobleme bekomme. Durch die Zweiteilung des Gehäuses ist es in dem Teil mit der Wakü verdammt eng. Hätrte ich das vorher geahnt, hätte ich das Teil noch ein bisschen breiter gemacht :ugly:

Wenn ich das ding demnächst halbwegs zusammengebaut habe, stell ich mal ein Bitfenix Shinobi daneben. Auf das endgültige Gewicht bin ich auch schon gespannt, der Teil auf dem Bild wiegt schon einiges durch den Radiator und so, obwohl ja noch nicht mal Wasser drin ist :P
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Es sieht so verdammt geil aus, das ganze, super Sache :daumen:
Und 100% gleichmäßig muss es ja gar nciht sein :)
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Danke :DIch bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Mir geht nur grad der Arsch etwas auf Grundeis, da ich bis Sonntag fertig sein muss. Da ist der Enermax Contest zu Ende :ugly:
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Dann würde ich mal sagen machst du ab jetzt nichts anderes mehr :P
Essen & trinken darfst du evtl noch :D
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Haha genau. Aber du packst das schon ;)
Ist doch bestimmt der perfekte Lan-Party PC.- sofern der Gabelstapler daneben steht :D
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

@illousion

Zu gnädig von dir :P

@L-Patrick

Da könntest du recht haben :D
Vorallem wenn man noch die drei 24" Monitore bedenkt, die ich noch passend zu Case umbauen will und einen daraus mache.
Achja, und meine Roccat Isku wird auch noch geändert. Da soll noch ne Aufnahme für mein Nexus 7 Tablet ran, und was mir sonst noch so für Blödsinn einfällt :ugly:
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Uiuiui na das klingt ja noch nach massig Arbeit. Das ist und blibt interssant bei dir :daumen:
Tablet am PC? Doch nicht etwa für Battlefield 4? :p
 
AW: [Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd

Stimmt, das gibt's ja auch noch. Naja, tu was du nicht lassen kannst :D
 
Zurück