Tagebuch [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon ***FERTIG***

AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 17.08.2011 Elektrik

Danke euch Allen :hail:

Ich bin auch stark am überlegen eine 2.0 Version davon zu bauen. Also Hauptkugeln und Lüfterkuppeln ne, da die Oberfläche nicht so schön wie gehofft geworden ist. In diesem Zuge würde ich auch nochmal was an den Zentralsteckern der oberen Lüfterkuppeln ändern, da ich hier nach kurzer Zeit einen Staken Materialverzug bekomme und dann die Stecker nicht mehr passen wenn ich die obere Halbkugel abgenommen habe...

Naja, mal sehen. Jetzt mach ich erstmal bisschen Pause und kümmere mich um meine arme Freundin ;)

Schade, ich fand dein Case hat echt Potenzial!
Auch von mir Glückwünsche zur Main!

Wann darf man ein neues Projekt von dir Erwarten? :)

Wie ich gerade Lese wird hier noch mal Optimiert. Auch cool!

Mein Zeitplan sieht vor, dass ich jetzt erstmal meinem Homeserver ein neues Gehäuse bastle. Aber da wird es kein Tagebuch geben, ausser mir fällt noch was bahnbrechendes ein :ugly:
Dann werde ich entweder mein Black Sphere teilweise neu bauen, oder aber endlich an meinem Boogeyman weitermachen :daumen:

Leider sind die Videos Privat :(

Aber die Bilder sind echt Top :daumen:

Lese hier schon die ganze Zeit mit und wollte dir noch mal meinen Respekt für das Geleistete aussprechen !!!

:D

Mir sagt's beim ersten Video immer noch, dass es "private" sei.

Ansonsten, wie schonmal erwähnt, glaube ich: Tolles Teil, das pulsierende Licht setzt dem Ganzen die Krone auf!

Hehe,
ich habe es scheinbar wirklich geschafft auf keinem Bild drauf zu sein :ugly: Ich habe zumindest noch keins im Internet entdeckt. Das kommt davon wenn man sich immer am Bierstand rumdrückt :lol:

Ich kann mich affli nur anschließen einfach der Hammer!:hail::hail:

Aber mal ne Frage: Auf den Fotos kommt der Black Sphere so matt rüber??? Oder hab ich´s schon mit den Augen??

Danke erstmal :hail:
Ja, da täuschen dich deine Augen leider nicht :(
Ich hatte massive Probleme beim Lackieren der Kugeln. Der Sockel ließ sich wunderbar lackieren, aber die Kugeln... :kotz:
Ich wollte alles eigentlich nur von Innen lackiere, damit ich noch eine unempfindliche und hochglänzende Oberfläche habe. ABER.... leider bildeten sich durch den Lacke feine Spannungsrisse die man dann von Aussen gesehen hat (keine Stabilitätsprobleme). Der Lack wurde schon beim lackieren Innen so rauh, worüber ich mich schon gewundert hatte.
Naja, nun musste ich aussen auch nochmal drüber um die Spannungsrisse zu verbergen und der Lack wurde wieder rauh :(
Ich kann nur nicht noch ein paar Schickten draufmachen, da man sonst den Leuchteffekt nicht mehr sieht :heul:

Schade ich hoffte echt es waren meine Augen. Egal sei es drum was du hier abgeliefert hast ist ganz große Klasse:daumen: Und bei deinem nächsten Projekt hast du das Problem nicht mehr.

Apropo was machst den als nächtest??? :D:D

Als nächstes wir mein Homeserver ein neues Gehäuse bekommen. Ich weiß aber noch nicht ob es spannend genug für ein Tagebuch wird ;)
Danach wird endlich an meinem Rechner weitergebastelt. Das Projekt steht auch schon VIIIIIEEEELLLL zu laaaaangeeee :P

The Boogeyman

Zurück