Tagebuch [Tagebuch] Skyscraper Mein erster Casecon

Lass mich raten: die Kleinteile machen die Summe... ;)

Aber wo du doch jetzt schon einmal eingekauft hhast: Fooootoooos :D

Sieh's so: Werkzeug einmal vernünftig angeschafft und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Ohne dir jetzt die Motivation rauben zu wollen - es wird noch mehr dazu kommen :schief: Aber wie bereits gesagt: Lass dir Zeit. Das schönste ist eh das Planen und die Arbeit an sich. wenn er einmal fertig ist fällst du eh erstmal in ein Loch :D

Also, Aufgabe für heute: Fotos vom Einkauf und den Kopf nicht hängen lassen! :daumen:

Grüße
haggie

und kann mir jemand ne gute Dremel empfehlen (wenns geht unter 50€)
Ich benutze seit 4 Jahren eine "Mini-Bohrmaschine" von Mannesmann und sehe keinerlei Nachteile zum Original. Natürlich muss man sich noch Zubehör namenhafter Hersteller kaufen. Am besten die Trennscheiben direkt von Drehmel. Er kostet 30€ und ist einfach spitze.

Edit: und viel Spaß im Urlaub^^

Ich war grad beim Lidl, da liegt auch gerade son Billig-Teil...
Was der taugt kann ich nicht sagen, aber die Scheiben sind eh das wichtigste!
Da solltest Du nicht dran sparen...

Das wird interessant.Ich schaus mir auf alle fälle an^^
Alu wäre bestimmt hammer,aber schwehr zu bearbeiten. Ich wirde Holz und Plastik nehmen ist einfacher.

Ich benutze seit 4 Jahren eine "Mini-Bohrmaschine" von Mannesmann und sehe keinerlei Nachteile zum Original. Natürlich muss man sich noch Zubehör namenhafter Hersteller kaufen. Am besten die Trennscheiben direkt von Drehmel. Er kostet 30€ und ist einfach spitze.
Ich hab ein Dremel bei uns zuhause gefunden(freu),aber kann im moment wenig damit anfangen weil extrem schlechte scheiben dabei sind.

Kann irgendwer günstige empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Kosten :( aber nicht lange nur für 1 Monat, dann gehts los bis jetzt hab ich eigentlich nur geplant. aber ab Oktober fange ich an zu bauen :)

Zurück