Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü

Ach ich weiss noch nicht so ganz, ich werde vielleicht einen Rahmen bauen und sehen, was sich machen lässt und heute ist ein Paket angekommen, mit meinem MSI Mainboard, ich werde es weiter verkaufen, da ich mit meinem glücklich bin.

Was soll ich mit dem Neuen Mobo?
Wenn ich das Benutze, ist es schon wieder Gebraucht und würde es für weniger verkaufen, wenn ich aber mit dem Asus super glücklich bin, kann ich noch bisschen mehr rausholen, wenn ich das MSI verkaufe :)

Jo, das msi ist mein mb traum von der optik her. aber warum war es eig. bei der rma ? :D

Tja, ich hatte ein Thema offen gehabt, habe ihn auch ausgegraben, um es kurz zufassen, die Sockel war Defekt, wurde eingeschickt, die haben gesagt, dass da WLP im Sockel drinn wäre, weil es ja schließlich laufen kann und habe ihn überredet zu MSI zu schicken und er hat mir zu 100% versichert, dass ich es nicht Umgetauscht kriege, die Sockel war defekt, weil der CPU Kühler mit dem CPU rauskam.
Naja, hab ein neues und naja PN´s haben wir ausgetauscht und es gehört ja so gut wie dir :)

Aber hier nochmal der Thread. http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/99408-prozessor-funzt-nicht-mehr.html

Ich glaube er wird ersteinmal aufn Dach montiert und am spätestens Donnerstag ist die WaKü bestellt :D:D
Den EK-CF4890 Acetal gibt es nicht mehr, hab den besten 4890 Kühler genommen (XSPC razor)

In der Front passt er zwar, doch der 180mm in der Front muss weg und die Käfige, also zumindest die Käfige der 18cm Lüfter kann bleiben, aber oben wo dann Theoretisch die 12cm Luffis wären, würden nichts saugen :schief:

Also erstmal aufs Dach und vielleicht später ans Seitenteil oder halt als Standfüße.

Mache gerade einen Plan, wie ich den Rahmen baue, ich dachte auch ersmal das Gehäuse auf einen Schuhkarton zu Packen und im Schuhkarton ist der 360 :ugly: oder ähnliches.

aber monier ihn bitte nicht oder oben ist mesch drauf

Ach man, man kann ja nichts machen, aber morgen kriege ich Unterstützung von Habi :D
Wenn wir beiden nichts finden, dann weiss ich auch nicht weiter.

Dann will ich mal hoffen, das der Gute Habi dich von der Dachmontage abbringen kann. :D

Mal gucken :D
Nächste Woche wird schon die WaKü gekauft, Mittwoch oder Donnerstag :)

Warum sollte er? Er geht doch auf die Wünsche/Beratung hier ein! Ausserdem kann ers dann immernoch ändern....

Ich hab halt so ne Ahnung... Und ändern, ja klar, nur hat er dann Löcher im Case.

was nicht grade schöne aussieht.. hoffen wir mal das er nichts falsches macht.

Er wird es wahrscheinlich nur draufstellen nicht draufbohren.....

@kero81
Gut erkannt, werde ihn zu erst aufn Dach montieren, aber ohne schrauben, sondern mit standfüßen und keber.

@twosnake
genau, einfach nur raufklatschen, werde noch nachdenken, wird aber Extern gemacht, ob nun mit Radistand, dass weiss ich nicht, glaube eher am Seitenteil, aber oben sieht er nicht schlecht aus, werde ihn noch weiss Lackieren, oder zurückgeben, denn er hat Kratzer und Beulen vom Transport abbekommen und sieht nicht toll aus :(

Ich habs mir doch gedacht, der Radi landet auf dem Deckel. :daumen2:

thehe, du kannst gedanken lesen habe mir aber auch schon gedacht das er aufs dach wandert!
du machst einen großen fehler mr. suchti

Ach jungs (oder mädels? :P), habe ich gesagt oder geschrieben, dass er für immer da landet?
Ich möchte noch nachdenken, Habi hat zwar versucht mir zu helfen, aber es geht nur aufn Dach oder am Seitenteil, in der Front wäre ist kacke und platz für nen radistand kann man Knicken :daumen2:

Zurück