Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü

warum kannstn radi stand knicken nur wegen platz problemen ?
ich finde ein normaler radi passt nicht an die seite wenn nur ein mora oder du wartes halt auf den mora 3 der wird diesen monat angeblich noch kommen haben sie im forum geschrieben...

grüße

ja wegen Platz problemen, kannst ja mal Habi fragen, wieviel ich hier Platz habe, ich kann grad nen Schraubendrehen hier hinlegen :(
Was soll ich mir nem Mora?
Wie soll ich mein Phobya nun loswerden?
Werde ihn aber zurückgeben, da er starke Beulen und Kratzer hat :daumen2:
Es gibts nur zwei Möglichkeiten, entweder aufn Dach, oder am Seitenteil (es gibt vorkammern/rahmen wo mehrere Raditatoren reinkommen und sieht aus wie ein Mora)

Hier!

Noch keine Ahnung, wird vielleicht Lackiert :)

Aber das größte problem ist immernoch dieser Radi :wall::motz::ka: das macht mich :crazy:

Ich brauche umbedingt ne Idee!

Poste doch mal ein Foto von deinem Arbeitsplatz wo dein PC steht, dann können wir uns dazu was ausdenken.

Das ist gut, dann können wir ja mal schauen wie wenig Platz du hast.

Hier mal meine Lieblingsecke :D
attachment.php

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü-> Radiator HILFE!!!

Kein Platz???? Du hast doch Platz ohne Ende da?! Also ich versteh dich ned, da solltest du doch locker eine Lösung für nen Radistand finden...

Zuletzt bearbeitet:

oha, du hast mehr platz als ich und mekerst und habe auch vor einen radistand zu bauen in meinem project.
ganz einfach du räumst erstmals auf, stellst eine box in die ecke, dein tft wandert ein stück zur ecke deine box wander mit ein kleines stück stellst deinen pc ein bisschen rüber und schwubs kannst dirn tolllen radistand aus plexi baschteln :)

grüße...

Ich würde den Radi rechts neben der Schublade anbringen, einfach eine Halterung an den rechten
Schreibtischfuß schrauben und da den Radi dran hängen, das sollte richtig fett aussehen.

Gugu,
also...ich glaub ich hab nicht die ganze Radi- Diskussion mitbekommen, aber zumindest das meiste denk ich.

Was spricht dagegen, den Radiator / besser die Radiatoren am Seitenteil zu befestigen? Affli machts vor, wie man das richtig macht, und es sieht umwerfend aus.

Bei der größe deines Case würd ich ne Combi aus 2x 280er Slim Radis nehmen (die sollten Kühlungsmäßig locker reichen, hast du dadurch ja quasi einen 560er), die horizontal oder vertikal ganz nach deinem Gusto am rechten Seitenteil montieren, untereinander mit Winkel verbinden damits sauber aussieht und bevor die Schläuche ins Case gehen Schnellkupplungen verbauen.

Braucht wenig Platz, ist nicht sooo teuer (teuer genug mit Sicherheit) sieht meiner Meinung besser als ein Mora aus (Geschmackssache) und das Seitenteil geht auch problemlos aus.

Ist aber nur eine Idee ^^.....

Grüßle, godtake

Tja, ihr denkt ich habe platz, den TFT kann ich maximal 5cm nach links schieben (ecke) sonst hab ich kein platz mehr und das Case in die ecke Geht zu 100% nicht, da es Dachboden ist, also kann es nur da stehen, wo es steht und ich gehe oft zu LAN Partys und da ist gerade mal platz für ein Gehäuse und Bier :ugly:

Und ich hoffe mal, dass DHL mir den Schaden mit meinem Radi bezahlt, denn das sind unnormale schäden, als ob jemand einen Radiator weitwurf geübt hat :ugly:
Könnte vom Kumpel nen 360 abkaufen und dann nochmal nen zweiten, also werde so zwei 360 Radis kaufen und am Seitenteil, oder als füße benutzen, sonst wenn ich nur einen habe, wird es wohl und übel aufn Deckel rauf :schief:

So, war gerade mein Päckchen abholen und siehe da, es war die Aquastream XT :)

Hier die Möglichkeiten wo sie Sitzen könnte ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Im laufwerksschacht würd ich die hinmachen und den ausgleichsbehälter sichtbar davor!

Ne, also wollte schon den AGB Extern anbringen, damit ich leichter Befüllen und ablassen kann :)

Also Laufwerksschacht wäre ne Gute Idee, doch glaube auf den HDD Käfig, oder vor dem Käfig ist es einfach Spitze :)

So was hält ihr davon? Klick
Denn den Radiator den ich habe ist zum Wegschmeißen gedacht, er ist wie schon erwähnt zu 80% undicht und möchte kein Risiko eingehen (blöde DHL) Habe 50€ Verschenkt und dachte an den Phobya 480 ans Seitenteil und das würde auch entsprechend gut aussehen und hab mir auhc den Mora 3 angeguckt, man ist das ein mörder teil mit seinen 6kg und 4x18cm luffis (9x12cm) :ugly:

Also wenn der Radi nicht Dicht ist und keine Geld zurück bekomme, dann den 480 und wenn ich das Geld zurück bekomme auch den 480 :D

Jo, was Godtake gesagt würde mir dann auch besser gefallen an der Seite mit 2Radis aber sobald du nur einen Radi ranmachst sieht es nicht so toll aus eher mit 2en. ;)
und die Pumpe würde ich auf dem HD Schacht anbringen ;)

ich würde die Pumpe unten, zwischen Netzteil und HDD Käfig hinstellen. :)

Zurück