Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü

Also den Radi on Top, finde ich ehrlich gesagt garnicht schön. Ich würde an deiner Stelle einen Radistand machen und ihn extern montieren. Anstelle der beiden HDD-Käfige könntest du doch da Die Pumpe oder den AGB unterbringen.

er hat jetzt schon sein schönes top versaut. ohnä, suchti warum ? externe radi stand sieht viel edler aus

Aber nur so zur Info, er ist nicht dranngeschraubt :ugly:
War nur ne Probe, aber den AGB bei den Käfigen haben?
Bisschen Platzdürftig, würde den Unteren haben wollen und die Pumpe drauf, oder wie ich schon erwähnte die Pumpe am hinteren Gitter (neben der Grafikkarte) und den AGB Extern, auch am Gitter, aber halt auf der anderen seite, ich werde mal wieder ein Sketchup machen :)

So ein Radistand ist viel zu umständlich und nimmt viel Platz weg, den ich gar nicht Bieten kann, ich gehe oft auf Lan Partys und es ist auch blöd schnell den Radi abbauen und richtig in einer Tasche zu verstauen, weil es dann noch eine extra Tasche benötigt.

Muss ne andere Idee her, ich nimm den Radi und versuche jede Position :)

Aber es musst doch ne Lösung geben, wo wir uns alle einig sind :nene:

ach was wohin denn? und hi @ all
finde ich auch super deine Idee! frage: kannst du spachteln?

Das einzigste was klappen würde ist, vorne zu Installieren, da sich die Käfige einfach Abschrauben lässt, dann hätte ich in der Front nen 360, im Deckel würde es ohne Schneiden nichts werden, also von der Länge super, aber muss Luftschlitze Schneiden.
Werde Morgen nach der Arbeit ein paar Bilder machen, wie es mit 360 in der Front aussehen würde, aber wäre nicht so Besonders, also entweder Extern auf dem Dach, oder Extern neben dem PC, oder Am seitenteil, es gibts noch ne Möglichkeit, sie aber noch Grottiger aus und zwar Waagerecht reinzumachen, auf der Höhe der Grafikkarte :ugly:

Spachteln kann ich und hier ist die Frage, wo soll der Radiator hin.

Mach ihn doch oben hin und spachtel dir einen sockel, der innen hohl ist! das wäre mal ne mod!
falls mans nicht gleich versteht kann ich ja mal was zeichnen.

Ich weiss was du meinst, doch dann würde es auch komisch aussehen, könnte ihn gleich Extern draufklatschen :schief: Das wäre bloß ein kleiner Kasten.

Also am Seitenteil wäre eine gute Möglichkeit und damit es auch Gut aussieht, kaufe ich ein zweiten Phobya G Changer 1.2 :D

Oder nen zweiten G-Changer und die Beiden als Standfüße für das Gehäuse, dass er seitlich bläst.

Naja also nicht "nur" ein Kasten. Ich würde es mehr so schräg machen. wie ein Berg und oben dann rote Lüfter. Das wär ein cooler Vulkan XD Nein das wäre wirklich nicht schlecht. Ich schau mal vllt gibt es sowas ähnliches schon....

Ein vulkan :haha:
Ne, aber im Ernst, ich brauch ne Idee, wo wir uns alle einigen können, aufn Dach wollen paar nicht, ich will nicht Extern aufn Radiständer und am Seitenteil noch keine Antwort.
Oder als Fußständer :)

oder vorne O.O das wäre einzigartig! Wenn du das gut hinbekommst würde das hammer aussehen (in meinen tiefen Weiten der Fantasie ;))

hmm extern dachte ich aber das es "glatt" in die frontblenden eingebaut wird, also auf einer ebene mit den laufwerken.

dir muss es gefallen, wir geben dir nur tipps aufm top sieht das hatl nemme so schön aus.

Hmm, also werde es morgen noch einmal versuchen, oben, vorne und eventuell an der Seite, oder als Stanfuß.

Die Idee hatt ich auch erst, von unten.

Aber eher So

Gehäuse
||
Radiator
||

| = Abstandshalter bzw. Füße oder sowas...

Ich würde auch zu dieser Variante tendieren, wenn du den Radi dann flach unterbringst,
kommt das Gehäuse auch nicht so hoch. Dann noch beleuchtete Lüfter nehmen und
du hast gleich noch eine Unterbodenbeleuchtung drin.

Ich glaube ich hab die Idee, ich hole mir Vorkammern und Montiere sie unter dem Gehäuse und dann kann ich später auch nen zweiten 360 upgraden :D

Aber einer sieht so einsam aus.

Das wäre dann eine sehr gute Lösung, also nur ran an die Planung.

Ja, mache ich, ich gucke nun, ob ich die Vorkammern selbst mache, oder mir aus Faulheit welche kaufe :D

Aber ich hab Angst, dass das Gehäuse nicht mehr Stabil steht, oder die Vorkammern Einbrechen bzw neigen Einzubiegen.

Dann bau doch stützen ein, die du dann gut versteckst oder beleuchtest. Das sieht dann wieder gut aus wenn die LED-Lüfter ne andere Farbe haben.
MfG

Zurück