AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Ich danke euch sehr, für Lob und Anregungen
Da sind ja schon wieder richtig nette Ideen dabei. Oh je, wenn ich alles umsetze, was ich so hier gesehen habe und umsetzen will, oder überlege, was man noch so alles machen könnte, wird der Kleine nächstes Jahr noch nicht fertig.

Aber ich finde es einfach nur klasse

Habe ich zumindest immer gut zu tun.

Und Spaß machts auch. Außerdem bin auch ich neugierig auf das Ergebnis. Für Täumereien bin ich also weiterhin zu haben.
--
@zuogolpon: Danke, auf der ersten Seite kannst du dir den Block im eingebauten Zustand, in meiner alte Rattenkiste, ansehen.
--
Die Idee mit den Querstreben an den Stangen hatte ich auch schon. Allerdings aus Stabilitätsgründen. Vorm sleeven hatte ich versucht, die anzulöten. Hat aber leider nicht geklappt. Außerdem wüsste ich jetzt nicht, wie ich die denn noch sleeven soll.
So auf kurzen gesleevten Gewindestangen würde der Radi gut wirken. Viel Platz nach oben hab ich aber nicht. Muss auch mal sehen, wie das mit dem Seitenfenster hinhaut. Man sollte das Teil schon sehen. Außerdem hätte ich denn Platz darunter um irgendwie mit Licht zu spielen. Unten evtl. eine weiße LED einsetzen und das Teil von innen beleuchten oder den Lüfter dahinter mit weißem Licht ausstatten. Er könnte auch von hinten beleuchtet werden. Das muss ich dann alles erst einmal ausprobieren. Wenn durch die Alurippen die hoffentlich blanken Kupferrohre angestrahlt werden, könnte das schon nett aussehen.
An ein Gehäuse für die Pumpe hatte ich auch schon gedacht. Allerdings aus Alu. So mit Kupfer auf alt getrimmt, ich glaube, das könnte richtig gut wirken. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.
---
Jetzt gibts noch ein Foto von meinen Spots.
War schon etwas schwierig, dieses Bild zu machen. War auch das Einzige, welches einigermaßen brauchbar ist. So mit Kopf im Rechner fotografiert es sich halt schlecht.

Man kann auch noch, halb im Dunkeln, den Spot am NT-Träger erkennen. Unten rechts auf dem Bild gibt es 2 Spots auf dem Blech. Jetzt werde ich mich an das Kabelgewirr da oben machen.
MfG
---