Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

AW: Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

was is das für weißes klebeband um die schläuche???

Tja, das ist ein Detail, wo ich noch mal ran muss....

Unter dem Klebeband ist ein Schlauchverbinder von 8 auf 6....da der Speicher nur 6er Anschlüsse hat....und sah doof aus fand ich .... deshalb erst mal das weiße Band....gefällt mir jetzt auch irgendwie nicht....

Mfg

wow, respekt. das teil echt enorm gut geworden.

falls du dennoch kritik vertragen kannst:
lass dir noch was einfallen, wie du die kabel noch besser verschwinden lassen kannst. das ATX kabel in "bunt" passt da nicht rein und das CPU kabel oben liegt noch etwas lieblos. evtl kann man beides verdecken und mehr verschwinden lassen.

als anregung: eventuell ein bauteil aus bauschaum, dass du mit schrauben versiehst und somit "drauf stecken" kannst, als sichtblende.

wow, respekt. das teil echt enorm gut geworden.

falls du dennoch kritik vertragen kannst:
lass dir noch was einfallen, wie du die kabel noch besser verschwinden lassen kannst. das ATX kabel in "bunt" passt da nicht rein und das CPU kabel oben liegt noch etwas lieblos. evtl kann man beides verdecken und mehr verschwinden lassen.

als anregung: eventuell ein bauteil aus bauschaum, dass du mit schrauben versiehst und somit "drauf stecken" kannst, als sichtblende.

Immer her mit der Kritik....:ugly:

Das gehört auch noch zu den Details, die noch geändert werden müssen....das Kabelmanagment ist noch nicht ideal...

Das mit der Sichtblende ist eine gute idee....so etwas in der Art ist schon in planung....muss nur mal die Umsetzbarkeit prüfen....komme aber erst am Wochenende dazu....

Lass Dich überraschen....das Tagebuch ist auch noch nicht fertig....:devil:

Hab aktuell schon mal 2 Sata Kabel in weiß lackiert....müssen nur noch eingebaut werden...

Oben drein fehlt noch irgendwas auf dem Gehäuse Deckel....sieht irgendwie so leer aus...:ugly:

Ich war in der zwischenzeit schon mal wieder im Baumarkt....habe da was gefunden....:devil:

Mfg

lass ihn mal lieber in der dose:lol:
obwohl, das wäre bestimmt amüsant wenn ich mein vater dazu verpflichten würde den ausm karton zu hohlen:D:ugly:

Sieht gut aus, aber schmeiss bitte diese meiner Ansicht nach dämlichen Lasercut Lüfterteile weg. Die passen einfach nicht da rein.

Sieht gut aus, aber schmeiss bitte diese meiner Ansicht nach dämlichen Lasercut Lüfterteile weg. Die passen einfach nicht da rein.

Ähhhhh ????

Welche Lasercut Lüfterteile ???

Meinst Du die, die ursprünglich auf dem Gehäusedeckel waren ???

Die sind in der untersten Kiste verschwunden....ich weis schon gar nicht mehr in welcher....:ugly:

Aktuell sind keine verbaut.....

Hast Du das VORHER - NACHHER übersehen ???

Mfg

Ähhhhh ????

Welche Lasercut Lüfterteile ???

Meinst Du die, die ursprünglich auf dem Gehäusedeckel waren ???

Die sind in der untersten Kiste verschwunden....ich weis schon gar nicht mehr in welcher....:ugly:

Aktuell sind keine verbaut.....

Hast Du das VORHER - NACHHER übersehen ???

Mfg

Ups. ;)

nice was ist das denn für ein gehäuse (marke eigenbau) oder gibt es das so zukaufen aber sonst richtig NICE:hail::hail::hail:

Mini Update....

Ich war mir derzeit nicht ganz sicher wie es weitergehen soll....außerdem hatte ich etwas viel um die Ohren....

Deshalb hat es etwas gedauert, bis es weitergeht...

Viel ist nicht passiert....außer, das ich dasKabelchaos etwas in Ordnung gebracht habe...

Anhang anzeigen 43991 Anhang anzeigen 43992

Verwendet habe ich dafür Handelsübliche Bastelwatte.

Der Vorteil der Bastelwatte ist, sie ist gröber als normale Watte.....
Damit es nicht fuselt, habe ich die Watte vor dem Einbau noch mit Duft Neutralem Haarspray behandelt.

Die Watte um die Schläuche wird wahrscheinlich nicht so bleiben, da ich aber etwas Kühlflüssigkeit ablassen muß, habe ich erstmal Nachschub bestellt, sowie einige Led`s um die defekten an der Front zu tauschen.

Da ich mich nun entschieden habe, wie es weitergeht.....;)

War ich zwischenzeitlich im Baumarkt.....Material kaufen....:devil:

Anhang anzeigen 43994

Coming soon...

das mit der Watte sieht interessant aus, damit kannst du super die kabel verstecken.

Zurück