was is das für weißes klebeband um die schläuche???
das jetzt !!!
bei tag
Anhang anzeigen 42127 Anhang anzeigen 42128 Anhang anzeigen 42129 Anhang anzeigen 42130 Anhang anzeigen 42131 Anhang anzeigen 42132 Anhang anzeigen 42133
bei nacht
Anhang anzeigen 42134 Anhang anzeigen 42135 Anhang anzeigen 42136 Anhang anzeigen 42137 Anhang anzeigen 42138 Anhang anzeigen 42139 Anhang anzeigen 42140 Anhang anzeigen 42141

wow, respekt. das teil echt enorm gut geworden.
falls du dennoch kritik vertragen kannst:
lass dir noch was einfallen, wie du die kabel noch besser verschwinden lassen kannst. das ATX kabel in "bunt" passt da nicht rein und das CPU kabel oben liegt noch etwas lieblos. evtl kann man beides verdecken und mehr verschwinden lassen.
als anregung: eventuell ein bauteil aus bauschaum, dass du mit schrauben versiehst und somit "drauf stecken" kannst, als sichtblende.

echt geil, auch wenn's noch nicht fertig ist

wenn es bauschaum ist krieg ich den dann
echt geil, auch wenn's noch nicht fertig ist
![]()

Sieht gut aus, aber schmeiss bitte diese meiner Ansicht nach dämlichen Lasercut Lüfterteile weg. Die passen einfach nicht da rein.

Schade, neuen Ram wollte mir jetzt nicht unbedingt kaufen.Das ist OCZ Flex Speicher....da gehören die Wakü Headspreader dazu...
Siehe hier:
CHB Compware - OCZ FlexXLC Edition 2 x 1024 MB DDR2 800 CL 3-4-4-15 003445
Ähhhhh ????
Welche Lasercut Lüfterteile ???
Meinst Du die, die ursprünglich auf dem Gehäusedeckel waren ???
Die sind in der untersten Kiste verschwunden....ich weis schon gar nicht mehr in welcher....
Aktuell sind keine verbaut.....
Hast Du das VORHER - NACHHER übersehen ???
Mfg

nice was ist das denn für ein gehäuse (marke eigenbau) oder gibt es das so zukaufen aber sonst richtig NICE![]()

sieht schick aus.
Kommt noch eine Gravur in das Seitenfenster?