Tagebuch [TAGEBUCH] Projekt "Wasserwürfel" digitiert zum "PLASTIC BEACH CUBE"!!!

AW: [TAGEBUCH] Projekt "Wasserwürfel" digitiert zum "PLASTIC BEACH CUBE"!!!

Sieht schonmal gut aus, bin gespannt auf weiteres :daumen:

Ich bin auch gespannt auf kommendes...
Schon die Idee finde ich genial...

THX @ all :D
mir gefällt der tray auch :devil:
jetzt demnächst können wir auch anfangen zu kleben ( bestellt wahrscheinlich doch acryfix :ugly: is sicherer )
das kleben wird sich auch länger herziehen da wir nur teil für teil verkleben, da das sicherer ist :D sonst gehts gleich gut ins geld und ihr kommt best vorbei :D
da ich auch meinen lappi wieder hab, kann ich vllt beim nächsten modden ( kleben, radiausschnitte, board sitzt probe...) meine webcam aufstellen und ihr könnt LIVE zugucken :D
aber nur wen ihr da auch wollt da das unsere i-net verbindung vllt etwas überbeanspruchen wird und nur mäßige quali deswegen möglich ist... müsste auch erstmal gucken, wie das geht :ugly:

werde heut auch vllt n bissl was machen in richtung planung und radiausschnitte :devil:

Cool es geht weiter.:daumen:
Sieht doch ganz ordentlich aus alles.:D:daumen:

hey leute:D
heut kommt kamui zu mir und weiter gehts :devil:
wollen die radiausschnitte machen und paralel dazu unsere HDD clock anfangen zu bauen :D
könnt mal das bei youtube nachgucken XD hammer geil diese dinger und kaputte festplatten ham wir genug :schief:
bilder kommen heut abend rein
können auch vllt n livestream mit der webcam einrichten falls gewünscht ;) ( oder wir es hinkriegen :ugly:)

€DIT:
wir können streamen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nice, vergesst nich das Video und genug Bilder ;)
Viel Spaß euch beiden ^^

und nu is der hinterste netzteilausschnitt fertig :devil:
hab aus nem alten netzteil die blende rausgedremelt und mal dreist als schablone benutzt :ugly:
so sind die bohrungen 100% und konnte gut andere linien anzeichnen :D
hier habt ihr pics
das mit dem livestream ging nit wirklich.. meine i-net verbindugn ist zu schlecht -.-'
vllt bei besserem wetter :ugly:(mein ich ernst .. hab UMTS-stick.. bei schnee hab ich sogar gar kein i-net -.-''')

Sehr interessante Vorgehensweise, ist echt gut geworden :daumen:
Was habt ihr beide denn heute so gemacht?

Sieht soweit sehr gut aus, dann viel Spaß beim feilen und polieren. ;)

also... wurd nix wir beide.. er wohnt ca 15 km weiter weg und konnte leider keiner fahren.. und bei meinem mopped is der vergaser verreckt -.-'
hab das dann heut allein mitm dremel gemacht :D
ging echt sehr gut damit plexi schneiden... muss halt nur aufpassen wegen zu heiß werden... sonst aber 1a :daumen:
moin feile ich die kanten besser nach und polier das vllt wieder ^^
...
wie poliert man plexi eig wieder bis es wieder durchsichtig wird :huh:

Feilen, dann 120er /240er/400er/600er Schleifpapier, danach mit Politur und Lappen den Rest erledigen. :D

Musst du mir so einen reinwürgen??????:motz:

da hab ich ja was zut tun :ugly:
heut kann ich aber eh nix machen... muss erst scleifpapier holen und arbeiten... gibt nävhste woche neue bilder ;)

OK, dann bin ich mal nicht so, das 600er kannst du auch sparen. :D

Kannst ja auch nach dem Feilen sofort mit dem 600er loslegen^^, dauert nur nen bisschen:D

Wie wäre es denn ohne feilen nur mit 600er, das Ergebnis gibt es dann nächstes Jahr.:ugly:

Aber mal im Ernst, die Idee mit der Netzteilblende ist echt genial sieht nach dem feilen, schleifen und polieren sicher super aus.

Wie wäre es denn ohne feilen nur mit 600er, das Ergebnis gibt es dann nächstes Jahr.:ugly:

Aber mal im Ernst, die Idee mit der Netzteilblende ist echt genial sieht nach dem feilen, schleifen und polieren sicher super aus.

Oder einfach nach draussen stellen wo dann der herunterrieselnde Vulkanstaub das Übrige tut:lol:

XD wenn ich es dann auch noch schaffen würde das stück hich in den jetstream zu kriegen, wärs sandgestrahlt :ugly:
ne im ernst ;)
hole mir moin schleifpapier und politur und leg dann dienstag los.. da ich moin erst um 5 aus der schule komme und meiner (seit heute) konfirmierten schwester n lappi aussuchen soll :D ham son geilen PC-laden in der stadt :devil:
dienstag also UPDATE :banane:

:banane::banane::banane:Update, Update, Update...:banane::banane::banane:
Freue mich schon drauf.

ähm :schief:
tut mir sry :D gibt erstmal kein update...
mir is n bissl was dazwischengekommen wie z.b. holz im wald machen und trecker reparieren ... is son bissl verreckt bei stämmen mit n meter durchmesser und ca 20m länge :ugly:
heut wurd auch nix... muss erstmal alles besorgen und so... wird aber diese woche noch kommen :daumen:

Och menno, Arbeit geht aber vor, dann viel Spaß beim Schrauben. :)

Zurück