Tagebuch [TAGEBUCH] Projekt "Wasserwürfel" digitiert zum "PLASTIC BEACH CUBE"!!!

AW: [TAGEBUCH] Projekt "Wasserwürfel" digitiert zum "PLASTIC BEACH CUBE"!!!

hey leute :D
versuche scon seit ca. 4 tagen die bilder der aquatuninglieferung zu uppen, nur leider wirds nix -.-'
nein i-net spackt grad sowas von, dass selbstr die anmeldung hier ca 2 min dauert :kotz:
aber spätestens nächsten monat bekommt ihr die bilder :devil:#in der zwischenzeit wurden schon die zu großen platten passend geschnitten und gefeilt wird moin :D
vllt kommt auch kamui moin und dann können wir endlich kleistern :devil:

Naja aber wenigstens hast du mal wieder was von dir hören lassen.:ugly:
Aber mach weiter dann kannst uns nächsten Monat umso mehr Bilder präsentieren.;)

Schade, hatte mich schon drauf gefreut, aber besser spät als nie. ;)

SO LEUTE MEIN I-NET FUNZT WIEDER :D
und hier habt ihr auch endlich die bilder ;)
hab die teile alle schon einmal durchgespühlt ujnd jetzt könnt ihr auch endlich mal :sabber:n wegen dem BALCK NICKEL :wow:

platten sind nun alle passend und wenn kamui das nächste mal hier bei mir am start ist, werden mobotray die grundplatte und mind eine wand verklebt werden :D

und auch die radiausschnitte und vllt auch das biegen wird gemacht :D den heißluftföhn hab ich schon organisiert :devil:

sind auch ja n bissl was schuldig :schief:

und nun :
BILDER!!!!!!!

:wow: Gummibärchen! Und ein Shirt! :wow:
Der Kühler sieht echt geil aus, genau wie die ganzen anderen schwarzen Teile da. ;)
Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist das wirklich so golden beim CPU-Kühler.. ?

Sehr schöne Teile hast du da bekommen, :daumen: nur die blanken Teile am Radi finde ich nicht so prickelnd,
wirst du die noch lackieren?

Ist ein echt interessantes Projekt was ihr da macht. :daumen:
Bin Schon drauf gespannt wie es dann nach dem kleben aussieht.

Zum Radiator: Ich finde das blanke Metall auch sehr gut, mein Radiator hat das ja auch. und es passt Perfekt zu Schwarz.:D

Das is ne geile Lieferung *will auc haben* :D

Wo willst du die Radi´s verbauen??

nope sind 13/10 ner anschlüsse
mehr wäre auch nit drin :D
sonst müssten halt tüllen her.. wollten aber lieber schraubanschlüsse ;)
die seiten der radis werden wahrscheinlich blank bleiben.. oder an das thema "angeglichen" ( kp wie XD)
und es sind immer noch black nickel anschlüsse :D sehen nur wegen dem handyfotolicht so golden aus.. sind auch sehr interessant anzusehen die dinger :D mal scheinen sie schwarz mal auch silber :D
radis sind die großen schwarzen kästen ... kannste auf den ersten bilder nachgucken.. kommen auf jeden fall gesondert hinter dem mobotray in so eine kammer.
haben da für 2 radis vllt nur 3 lüfter was aber eig nis schlimmes is, da in dieser kammer ja n überdruck herrscht und die luft somit gleichmäßig durchgehen wird ( müsste eig :D)

kann zur besseren verständnis ja ne skizze machen, falls ich mich wie ne gurke grad ausgedrückz hab :schief:

Dann müsst ihr aber den Rand um die Radi´s herum gut abdichten ;)

passt schon :daumen:

kommen n paar dichtungslippen rein und dann läufts :D

Naja , ich glaub kaum dass das reicht, Silikon könnte gehen...........

na komm :D da sind nu keine 200 bar druck drin :D
und wenn dsa sauber verschraubt ist, ist da ja sowieso nur n minimaler spalt falls überhaupt... das kriegen wir auf jeden dicht :daumen:

wenn uns dann auf einmal das ding wegen 200 bar druck um die ohren fliegt komme ich hochpersönlich bei euch allen vorbei und schüttle euch die hand :ugly: ( wieso das eig :huh:XD)
außer den noblorosleuten :D die werden ja wenn dran schuld sein :ugly:

und ich kann euch noch was stecken :D
nächste woche kommt kamui hier herr und es geht weiter :D und da ja ferien sind wirds vllt auch ne nachtschicht oder auch 2 geben :ugly:
:hail: alles fürs modding:hail:

und nun gibts n update ;)
ham den Mobotray soweit fertig gestellt mit abstandshalter und dem loch für den ATX-strang
guckst euch einfach an :D

ham mit nem 2,5 bohrer n loch gebohrt, mitm 3er erweitert und dann die abstandshalter reingeschraubt :D
mitn bissl kraft gingen die auch rein und nun halten die auch gut
das Loch haben wir mit nen forester-bohrer gemacht.. ham vorher extra an plexiresten geübt :D

Schick, schick, schön, das es weiter geht, freue mich auf mehr.

schöne Arbeit. viel erfolg euch beiden noch dabei und habt ihr schon ne Lösung für die Türe die ihr einbauen wollt?

Zurück