Tagebuch [Tagebuch] Projekt "Trooper" by Nemesis

Nemesis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH Community... lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das liegt an meinem "Hausbauprojekt" welches nebenbei noch läuft. :D

Aber nun geht es weiter.... ich muss endlich meinen neuen Mod weiterbringen und werde jetzt mal erste Bilder zeigen.....

Als erstes das Gehäuse... ich habe ein Standardbild genutzt.... das Case kennt sicher jeder von daher leine eigene Aufnahme davon.... mir ist alerdings auch erst eingefallen, dass ich davon nocht keine Bilder habe, als es schon zerlegt war. :P

Mein Dank geht an dieser Stelle schon einmal an:

Cooler Master

Dremel

Aquatuning

full

Weiter geht es mit dem zerschnittenen Case und der Neupositionierung des MB-Tray.

full

full

full

Auch habe ich schon einige Teile auf Dibond Platten angezeichnet.

full

Ausgesägt habe ich sie mit meinem neuen Spielzeug :daumen: :

full

full

full

das ganze sah dann so aus.... anschliessend habe ich mal angefangen, ein "paar" Löcher zu bohren......

full

full

full

Die ersten Teile von Aquatuning sind auch seit einiger Zeit da....

full

full

Nette Idee
+ Abbo
Werde weiter reinschauen.:daumen:
Was fur ein MB CPU GraKa .... sollen denn da rein?:huh:
Was kommt an die Wakü? bei dem Radi nur CPU?:huh:
Braucht ne WAKÜ nicht schlauche :what: oder bin ich da falsch informiert? :gruebel:
bestimmt verbaust du so neuartige W-lan-schläuche :klatsch:
Spaß beiseite. Sieht gut aus, mach weiter!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die weiteren Wakü Komponenten kommen noch, da ich noch nicht genau weiss, was ich an HW verbauen werde.

Na sieht doch schon sehr gut aus :D Und dein neues Spielzeug erst *will auch haben*.
Hast du dir denn schon Gedanken zur HW gemacht?..oder noch völlig unentschlossen? ;)
mfg

Hallo,
ABO is mal drinnen ;)
Kommt drauf an was nemesis mit dem PC vor hat:devil:
Aber wenns ein Allrounder werden soll, ist ein 3770K sich die beste Wahl.
Bei der Grafik würde ich noch warten, Thahit 2.0 soll ja kommen ^^
MB: Also wenn es um OC geht dann muss auch ein OC MB her - Fatal1ty Z77 Professional - 16+8 Phasen:devil: Weiters lässt das UEFI kein Wünsche offen.

Ich weiß nicht inwieweite du alles unter wassersetzen willst, aber denke dass die CPU & GPU reicht. M.m nach ist eine MB Kühlung eines der unnötigsten Dinge.Früher wurden die Chips auch merklich heißer, heute wandert ja alles mehr in richtung CPU ^^

da ich ja son AMD-Jünger bin und noch NIE ein Intel System hatte, liebäugele ich mit dem 990FX Sabertooth.... :-) passt auch farblich bestens zum Motto... :daumen:

da ich ja son AMD-Jünger bin und noch NIE ein Intel System hatte, liebäugele ich mit dem 990FX Sabertooth.... :-) passt auch farblich bestens zum Motto... :daumen:
Wenn schon AMD dann warte den BULLI 2.0 ab :ugly:, ich war extrem entäuscht übern Bulli 1.0 .........
Die Ansätze sind wirklich gut und er hat Potenzial nur das Endergebnis war echt niederschmetternd .....

Wenn es dein AMD-Herz verkraftet dann warte mal ab wie sich der "FX-8350"(Piledriver so schlägt) ^^
Ich möchte in keiner weiß jetzt für intel sprechen, jedoch sollte man auch die TDP im Auge haben.
Ivy hat schlappe 77Watt, denke dass dies bei den Spitzenmodellen von den neuen FX, nicht drinnen sein wird :(

Wenn man jetzt in neue HW investiert, ist es einfach logisch sich einen INTEL zu nehmen, Verlustleistung und Performance sprechen dafür.(Wenn der I7 zu teuer ist tuts der 3570K auch)
Wird die HW später gekauft, wart den Piledriver ab und man wird sehen was dieser liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir vielleicht auch ein Trooper besorgen, da werd ich sicher interessiert am Ball bleiben und mir was abgucken (:ugly:) hört sich ziemlich gut an, was du da vorhast! ;)
[x]

Gibt es zu diesem Projekt eigentlich noch abschließende Bilder.
War sehr interessiert und würde immernoch gerne erfahren was daraus geworden ist. Ich besitze nämlich den gleichen Tower.

Gruß Thomas

Zurück