Stimmt

Wir haben ja nichts zu verheimlichen...
Was den Kühler angeht finde ich nicht, dass er so richtig an der Scheibe "klebt". Es ist zwar so, dass wirklich kaum bzw. gar kein Platz mehr zwischen Heatpipes und Fenster sind, aber ich finde, dass er wie maßgeschneidert aussieht, also kein Millimeter zu viel oder zu wenig.
Der Lüfter ist auch nur eine Übergangslösung, er wird warscheinlich durch einen 120mm Enermax TB Apolish Vegas ersetzt (140mm passt ja wegen den Löchern nicht rein...sollte aber keinen zu großen Einfluss auf Lautstärke und Kühlleistung haben). Ob er häßlich ist, ist eigentlich Geschmackssache^^, er passt schlicht und ergreifend nicht in die Farbkombi des Cases, das heißt aber nicht, dass er von Grundauf häßlich sein muss. Naja, Geschmackssache eben

Wo wir schon eben bei Kühlleistung waren (i5 2500k @
4,4GHz):
Idle: 25°C
Last: 49-50°C
(ich definiere unter Last eine Stunde BF3 auf Full HD)
Die komplette verbaute Hardware werde ich in den nächsten Stunden noch hier ergänzen und wird auch in meinem bald veröffentlichten Sys-Profile zu sehen sein!
Nochmal an Schwester Sven, wie meinst du das mit dem NT umdrehen? Meinst du, dass man es um 180° drehen sollte, sodass das Lüftergitter nach unten zeigt?
Wenn ja, hat das großen Einfluss auf die Kühlung des Netzteils, oder macht es keinen Unterschied?