Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Pause!!!---
AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Großes BILDERUPDATE ---
Lieferung die ACHTE
3x be quiet! Silent Wings USC PCGH Edition
Die weißen Silent Wings USC sind angekommen und sie Funktionieren alle 3.
etwas Zubehör lag auch mit dabei. Naja Kabel kann man nie genug haben, man weiß schließlich nie wo & wann man sie mal braucht.
Für die Fotos habe ich meinen defekten mit dazugestellt.
Verbaut werden sie wie folgt:
2x CPU Kühler
1x Seitenwand
Danke
Ich werde auch noch kleine Änderungen am CPU Kühler vornehmen um ihn farblich etwas anzupassen.
Also es gibt schon noch ein Paar Updates, das heißt dran bleiben.
EDIT (und Bilder gibst dann auch massenhaft ... wie immer)
Also was ist dass denn für eine Frage? SELBSTVERSTÄNDLICH!!!
Aber nur der der in die Seitenwand wandert Die beiden die auf den CPU Kühler kommen nicht da mann da die Kabel nicht sieht.
PS: Den einen habe ich gleich nach dem Fotoshoting gemacht.
Interesse? nun ja schon... Allerdings disqualifiziert sich die Essence bei mir, da ich als Spieler 5.1-Sound bevorzuge. Auch fehlt der Karte ein Analoger 5.1 Ausgang welchen ich fürs Logitech Z-5500 bräuchte.
Info Kabelkanalmodding
Da ich mehrfach per pn auf das "Kabelkanalmodding" angesprochen wurde, hier ein paar Infos zu dem Kabelkanal.
Verwendet habe ich den 10x10mm gibt´s sicher in jedem Baustoffhandel oder Baumarkt.
Ich habe beide bei Obi Gekauft kosten so 2-3€ /Stück.
Bearbeiten Läst er sich wunderbar mit dem Cuttermesser also für jeden der nicht zwei linke Hände hat.
Anbei noch ein par Bilder... der 11mm Kanal sitzt allerdings zu Locker.
Als Tip: Ich würde die Nut zu 90% abschneiden und nur an den Ränden einen kleinen Teil stehen lassen, es geht sonnst Sau schwer wieder ab.