AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---
Bilder vom Zusammenbau
so freunde ich bin gestern so gegen 22 Uhr fertig geworden. da hatte ich aber keine lust mehr was zu Posten was ich hiermit nachhole. (vom neuen System)
Der zusammenbau ging eigentlich ohne große Probleme vonstatten aber von denen dies gab berichte ich gleich.
Punkt 1 Durch die Lackierung passte die Anschlussblende nicht richtig und musste mit der Zange bearbeitet werden.
Punkt 2 Für 218€ bekommt man bei Crucial keinen Adapter auf 3,5". Macht nix, ich habe ja noch etwas Mülleimer übrig also wieder ein kleiner stop.
Punkt 3 Da die GPU einen Slot weiter unten sitzt musste ich das Gitter umarbeiten.
Punkt 4 RAM & CPU Kühler Kollidieren aufgrund der höhe des RAM in Bank 1 u.3, weshalb sie jetzt in Bank 2 u. 4 Arbeiten.
Punkt 5 Ich habe zwischen MoBo Rückwand und Seitenwand ca 1cm Platz was das Kabel Management unheimlich schwer macht.
Dann gabs auch noch 3 FAILS
1: 1x Enermax Cluster ist defekt, ohne Funktion
2: 1x Enermax Cluster dreht sehr langsam und die LED´s Flackern
3: 1x be quiet! Silent Wings USC PCGH Edition *kotz* ist auch defekt, er dreht kurz hoch dann wird er wieder langsam usw.
ALLE 3 BEI EBAY ERSTEIGERT und nicht probiert
(selber schuld)
Selbstverständlich werde ich das CM noch versuchen zu verbessern aber das mach ich alles später. Ich will ermahl Zocken (so lange drauf gewartet)
mein neuer "Hobbyplatz" den Rollkontainer (VIKA von Ikea) habe ich extra fürs case gekauft.