Tagebuch [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Pause!!!---

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

Weis doch jeder.. Die Golf Tour ! wo lebst du denn :D

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

Lieferung die FÜNFTE

manyElectronics.de lieferte gestern die Palit/XpertVision GeForce GTX 570 Sonic Platinum.
Dann gabs im MM noch WD 4TB für .txt Dateien. :lol:

Jetzt fehlen nur noch MoBo & RAM

Wie immer das Pic zuletzt, der Gabentisch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilderzusatzspeicher

nettes Kärtchen ;)

auf den ersten 2 Bildern sieht die Karte irgendwie aus als wärs nen Bild ausm Computer, mit dem ganzen Plastik

aber seeeehr schöne Sachen auf deinem Tisch, bin schon neidisch

weiter so :daumen:

Bin zwar kein Palit Fan aber die Karte sieht echt gut aus :daumen: Auch wenns n bisschen Plastik-Look ist...

Auf den Aufklebern ist noch Schutzfolie drauf. Das lädt ja regelrecht dazu ein des Teil Weiß zu Lackieren. Wenn da nicht die Garantie wäre.

Stealth MOD

Da das Samsung Laufwerk trotz weiß Lackierter Front irgendwie voll Sch***e ausgesehen hat (Bild 1).
Habe ich heute noch schnell einen Stealth MOD gemacht.

attachment.php

Da kleben noch Erinnerungen drauf (ach jahh)

attachment.php

Grundiert

attachment.php

die Überstande mit einem Cuttermesser abgeschnitzt

attachment.php

Lackiert

attachment.php

Originale Blende mit Heißkleber auf die Slotblende geklebt

attachment.php

ausgerichtet, ist ja noch heiß

attachment.php

Fertsch!!!:daumen:

attachment.php

jetzt noch das Laufwerk innen lackieren, das beige stört ;)

Sehr schöne arbeit ;)

:)

Sieht schon Edel aus was du bisher gemacht hast.

(Hoffe du bist Nichtraucher,"weiss und Rauchen")

Die Lüfterkonstalation find ich nicht so vorteilhaft,

kleiner von der Seite ,

derauf den kleinen von Vorne bläst,

der eigentlich unsinnig ist ,

da du keine löcher ins Plexi machst^^.

Ging mir so durch den Kopf beim betrachten der Bilder.

Ist auch nicht bös gemeint.

Sonst wie gesagt super Arbeit.

MFG

ja nach dem was du bisher gesehen hast, hast du recht aber die Konstruktion ist auch noch nicht ganz fertig (siehe Bild.) Der Cluster in der Front zieht die Luft von unten an. Und der be Queit von der Seite. Der Luftstrom wird von dem Plexiglas nach innen geleitet.

Was das angeht kommt noch ein Update, aber erst brauch ich das MoBo.

Aber danke für solche hinweise manchmal hilft der Blick eines außenstehenden.

attachment.php

Hui die Grafikkarte schaut ja echt super aus. Jedoch bin ich jetzt verwirrt. Ist sie denn jetzt Weiß/Silber? Es gibt Bilder da sieht man nur weiß mit den Aufklebern aber nicht direkt silber/grau.

Mir gefällt sie trotzdem.

Der Stealthmod gefällt mir sehr gut !!

definitiv Silber, passt aber auch bei mir / dir.

schick schick!
das luftstrom konzept ist der luft hoffentlich nicht zu kompliziert :ugly:

btw die externen hab ich auch :daumen:

Dein Tisch mit der ganzen Hardware gefällt mir richtig gut, so einen Tisch hätte ich auch sehr gerne. :D
Den Stealthmod hast du sehr sauber umgesetzt, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Dann weiterhin viel Erfolg, ich freue mich auf Bilder vom Zusammenbau, sobald das MoBo da ist. ;)

Super Graka ! schön Lackiert sieht sauber aus(Der stealthmod):daumen:
welches MoBo holst du dir ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück