Tagebuch [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Pause!!!---

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

Also ich finde das durchsichtige plexi macht die Sache wie oben schon geschrieben ein wenig nackt.
Wie wäre es mit weis oder leicht durchsichtigen Plexi und nen schönen schwarzen Lüfter dahinter ?
Würde das Thema vom schwarzen Kühler im Case wieder betonen. Vorne auch ein wenig durchschimerndes schwarz könnte gut passen.

hast du recht man könnte aber auch einen ganz anderen farb kontrast mit blau oder so setzten aber an sich eine gute idee

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

Sorry leute aber ich hasse Blau WTF!!! ich kann´s nicht mehr sehen.
Deshalb ist meine wahl auch zuerst auf das Gigabyte GA-P67A-UD4 gefallen.
Andererseits hasse ich Blau auch nicht so sehr das es mir 40€ wert wäre ein komplett schwarzes MB zukaufen. Deshalb fiel meine Wahl u.a. auch auf das ASRock P67 Extreme4. Mit dem bischen Blau kann ich Leben aber mehr wäre "Tötlich". :D

Zu dem schwarz könnte ich mich durchringen dann würde ich aber den Enermax auf den Dark Rock wandern, was auch wieder ein schönen Kontrast ergibt.

Also ich finde das Gigabyte GA-P67A-UD4 um Meilen schöner als das ASRock (meine Meinung)...
Und das Blau des ASRock passt nicht wirklich zu deiner Farbwahl. :(

Naja, ist dein Mainboard und dein Mod, als von daher... :P ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und das blau des ASRock passt nicht wirklich zu deiner Farbwahl.

finde AsRock blau auch nicht schön,wirkt irgendwie Billig und dem Projekt nicht würdig. UD4 wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Ja das finde ich auch schöner aber nicht für den Mehrpreis.
Preis Leistung spielt immer noch eine übergeordnete rolle bei diesem Projekt.
Es ist immerhin ~20% Teurer.
Wenn ich nur auf Optik gekauft hätte wäre meine Wahl von allen Komponenten anders gewesen.
Ich versuche ja Kosten einzusparen wo es geht, daher soviel wie möglich selber machen.
Du musst wissen ich habe echt lange für dieses Projekt Gespart. Ich möchte das Geld nicht zum Fenster raus werfen. Aber Schön soll es Trotzdem werden. Ist hald ein Teufelskreis.

Ist ja okay. :P
Das ASRock reicht vollkommen aus, nur nach meinem Geschmack hätte ich eben das Gigabyte genommen. Das ist ja nicht nur komplett schwarz, sondern Gigabyte ist auch ein besserer Hersteller als ASRock.
ASRock hat einfach das Billig-Image und das bekommt man so schnell nicht mehr weg. ;)

ASRock hat einfach das Billig-Image und das bekommt man so schnell nicht mehr weg. ;)

Ja das stimmt leider, obwohl sich ASRock in den letzten 2 Jahren stark
verbessert hat, wird ihnen wohl ihr altes " billig, schlecht " Image noch
etwas länger anhäften, obwohl die neue Produkte die über 120 € kosten
schon ganz gut in der Top-Klasse mithalten können :daumen:

lg

crank

das liegt auch einwenig am design schau die kühler dieses board an plastik plastik plastik.... das ist nicht schön ^^

MfG

@Carazza: Gute Idee. Gleicher Preis, 1000x bessere Optik! :D

aber die SATA anschlüsse :ugly:

Das stimmt abgeknickte Sata Anschlüsse sind mittlerweile Pflicht... Aber das Gigabyte sieht echt um Welten besser aus ...

Da hatteste ja ne Richtige Polster-Schlange im Paket :ugly:
naja solange sie nicht beißt ;)

finde das Asrock auch nicht zu 100% schön, aber es ist deine Entscheidung
es hat aber glaubich wenigstens EFI oder? (gigabyte bei keinem!)

Zu dem Plexiglas, falls es wirklich zu fad ist gravier doch etwas hinein und beleuchte es dezent.

Beim mobo würde ich keine Umwege gehen. Schließlich sind Hersteller nicht die einzigen die mit Farbe können;)

Grüße

Zu AMD kann ich nix sagen, solange AMD bei PGA bleibt, wird AMD nicht gekauft. Meine Intelboards hatten das alle jedenfalls.

Zurück