Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in as TJ07 und Einbau miner ersten WaKü

Aber warum hast du dir das Tj07 bestellt. Hast du nicht ein Cosmos bei dir rumstehen?
Ja, habe ich. Das wird wohl verkauft sobald das TJ7 da ist. :)
Ist zwar ein sehr schönes Gehäuse, aber leider nicht so gut für eine Wasserkühlung geeignet. :(

Edit: Da fehlt nicht ein Buchstabe. Da haben zwei gefehlt. :lol:

mfg, Shibi

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Laut seinem Sysprofile ist es ein Cosmos 1000, also das "normale";)

:klatsch:
Ähm... ja... klar :lol:
wär zu einfach gewesen. :D

Weil ich suche noch in näherer Zukunft ein Cosmos S. (kann aber noch dauern, da erstmal Geld wieder in die Kasse muss)

mfg skulldragon24

Hey Shibi,

Leidensgenosse, meines ist seit gestern da, und es fehlt ein wenig was, werde bei mir Nanoxias einbauen, eine rauchgraue Plexiglas reinhauen, und mit nem Logo gravieren, aufgrund der dunkleren Scheibe werde ich mir das lackieren ersparen.

Bin mal gespannt. Habe mit heute noch den Thermalright True Black bestellt, bis ich das Thema WaKü angehe. Dazu die ZAlman ZMC 1plus...glaube die heisst so ;-)

Mal schauen, ich hoffe es kann Freitag losgehen.

^^ dann sleev aber auch alles schön ;) :D
bin mal gespannt wies wird

Das mit dem Sleeven ist so eine Sache... ;)
Ich hab ein Enermax Modu 82+ 525W hier rumliegen, aber in Weiss. Stehe jetzt vor der Frage ob es sich lohnt den Sleeve runterzumachen und gegen schwarzen auszutauschen. Oder ob ich das NT gesleevt verkaufen soll und mir ein neues zulegen.

Werde wohl erstmal abwarten wie es aussieht.

mfg, Shibi

Ich würde auf GAR KEINEN FALL den schönen weißen Sleeve zerschneiden bzw abmachen. Verkaufe es lieber (es sollten sich ja genug Käufer finden lassen) und hole dir ein neues.

Das ist zumindest meine Meinung

So long

Weis giebt doch einen geilen Kontrast zu schwarz würd es als blikfang lassen wenn es passt.

Werde es mir auf alle Fälle mal anschauen wie es wirkt. Falls es mir nicht gefällt werde ich es wohl verkaufen (einen Interresenten hätte ich sogar schon ^^) und mir das gleiche noch mal kaufen und schwarz sleeven.

mfg, Shibi

Na klingt ja mal interesant mit Wakü und sleeven!
Wird eingentlich was an der Hardware geändert??
MFG

In nächster Zeit erstmal nicht. Die Leistung reicht mir noch aus, der nächste größere Wechsel wird dann der auf i7 sein, abererst in einigen Monaten. Da ich zusätzlich noch ein neues Board und neuen RAM brauchen würde wäre ich beideutlich über 500€...

Zum Einsatz kommt erstmal:

MSI P45 Platinum
Core 2 Duo E6750
XFX HD4870
2 x 2GB Mushkin

mfg, Shibi

Naja ist ja voll ausreichend! Der 6750 wird bestimmt auch übertaktet oder?
MFG
PS: Das MSI hab ich jetzt auch!

Ja, mal schauen was sich rausholen lässt. Bisher habe ich ihn nur bis 3GHz übertaktet, aber das lag an meiner Faulheit und nicht am Potential der CPU. ;)

mfg, Shibi

Hey Shibi
wirst du das Mobo auch Kopfüber einbauen wie z.B. kiLLphiL oder normal, Murdermod auch eingeplant?

.... hab was verpennt.....ich war noch auf seite 1 xD

Nein, das bleibt erstmal wie es ist. Vielleicht kommt das später, aber erstmal wird am Gehäuse noch nichts groß gesägt.

mfg, Shibi

Also soweit ich gesehen habe, ist ein Umbau auf Invert ATX ohne sägen zu erledigen, und eigentlich auch schnell gemacht. Alles auseinanderbauen, und die Schienen auf der anderen Seite montieren. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen.

Wenn meines wieder komplett ist, Rückseite und MoBo Schlitten verbogen (*kotz*), denke ich mal drüber nach, aber ich denke Invert ATX lohnt sich nur bei ner WaKü.

aber ich denke Invert ATX lohnt sich nur bei ner WaKü.

nö!
mein V1000B PlusII ist auch BTX-ähnlich und meine CPU Temp ist um rund 3-4°C gesunken. Meine Graka ist leicht wärmer geworden, da alle warme Luft nach oben steigt und ich oben keine Löcher habe... Offene Slotblenden helfen aber auch hier.

lg
Nichtraucher91

Auch nicht schlecht Shibi... #40ter Post und noch keinen Finger krum gemacht...!? :daumen:

Warte aber auch schon sehnsüchtig, dass es bei dir los geht!!!

Zurück