Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Mit etwas Glück geht es nächsten Freitag oder Samstag los. Ansonsten verzögert sich alles nochmal um eine Woche. Kommt ganz darauf an ob bis Freitag alles da ist.

Aber erste Bilder gibt es auf alle Fälle sobald die Komponenten ankommen. :)

mfg, Shibi

Freu mich schon riesig drauf:D
Ich drück dir die Daumen dass die Teile diese Woche noch komm:daumen:

Aquatuning hat mir eben eine Versandbestätigung geschickt. Also werden die Sachen wohl Morgen oder Übermorgen ankommen. Der A-C Shop hat dafür noch nicht mal eine Mail über den Zahlungseingang geschickt, obwohl ich beide Überweisungen gleichzeitg getätigt habe. Hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit mit dem Radiator, wäre blöd wenn am WE alles da ist außer dem Radiator.

Edit: Beim Gehäuse scheint es auch noch Probleme zu geben... :(
Hab es bei K&M bestellt, weil es da am günstigen ist, aber jetzt steht dran "kann nicht mehr als Neuware bestellt werden". Jetzt stehe ich vor der Frage ob meines das letzte war, oder ob es für mich schon keines mehr gibt... :(

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe für dich, dass deins das letzte war, aber nen kleiner Anruf kann die Sache mit Sicherheit klären :)

Hab gestern schon eine Mail geschrieben. Leider bisher keine Antwort bekommen.

mfg, Shibi

Wooooot! Aquatuning ist ja extrem schnell mit dem versenden. AC Shop hat noch nicht mal eine Bestätigung über den Zahlungseingang geschickt, da ist das Aquatuning Paket schon da. Montag abend das Geld überwiesen, Mittwoch vormittag das Paket da... Ich bin beeindruckt.

Edit: Gleich mal eine Lobmail an Aquatuning geschickt. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Nich zu viel loben hier WIR WOLLEN BILDER SEHN WIR WOLLEN BILDER SEHN WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLEN BILDER SEHN;):ugly:

Biiiiieeeeeeldeeeeer....??? Was ist denn das? :lol:

Bilder kommen nacher. Bin grad mit Radiator auspacken beschäftigt, der ist heute angekommen.

K&M hat mir heute übrigens eine Mail geschrieben...

Absender:
Ihr K&M Shop
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

Sehr geehrter Kunde.

Sie wollten von uns benachrichtigt werden, wenn
das ProduktSilverstone Temjin SST-TJ07B-W schwarz o.NT
wieder verfügbar ist.
Leider ist das Produkt inzwischen nicht mehr lieferbar.
Wir bedauern das sehr. Vielleicht finden Sie in unserem
Sortiment eine Alternative? Schauen Sie doch einfach mal
bei unserem Online-Shop unter Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
vorbei.

Vielen Dank, dass Sie den Benachrichtigungsservice von
K&M Elektronik genutzt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Shop
Wisst ihr was das tolle daran ist? Ich hab das Gehäuse trotzdem bekommen nach etwas rumtelefonieren. :D
War schon beim K&M angekommen zum abholen, als die Mail geschrieben wurde.

Dann gab es das nächste größere Problem. Bzw. das Problem war sogar rießengroß. War mit nem Kumpel zum K&M gefahren um es abzuholen. Er fährt nen Fiat Punto... Den Rest dürft ihr euch denken... ^^
Auf dem langen Fußweg habe ich dafür schon eine engere Beziehung mit dem Gehäuse aufbauen können. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Du hast es doch nicht etwa nach Hause getragen??? :ugly:
Das nennt man Hardwareliebe. :lol:

Wie lang war denn der Weg????

mfg skulldragon24

Fast 10 Kilometer. ^^
Bin ich doch froh, dass es nicht so schwer ist wie mein Cosmos.

mfg, Shibi

Wow krass! Ja der Karton ist riesig!
Ich durfte meins sogar selbst aus dem DHL Auto ausladen weil das der DHL Tante zu schwer war :ugly:

Ja das TJ07 ist schon ein sehr schönes Gehäuse. Leider hat es meistens schon einige Mängel bevor man es auspackt :(
Ansonsten ein Traum von Gehäuse.
Was ich mir Wünsche wäre ne Neuauflage, die dann gleich von innen Lackiert ist so wie der kleine Bruder :)

So aber jetzt freue ich mich auf deinen Umzug. Mal schauen ob ich mir noch was abschauen kann.
Wenn du bei mir mal schauen willst kann ich dir den Link zu meinem Thread ja geben ;)

Na wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist:lol:

Ja, den Link kannst du mir mal geben.

Was für Mängel hatte deines denn?

Edit: Eine Neuauflage wäre wirklich super. Innen schwarz und ein paar kleine Detailverbesserungen. (Wie z.B. Das Window nach innen verlegen) Könnten sie viel Geld mit verdienen.

mfg, Shibi

Link

Also bei mir ist der Mainframe ausgebeult so wie bei jedem TJ07 und die Türen sind zu kurz und verbogen :(

No Way...

Ein etwas älterer Fiat Punto 3 Türer. Baujahr 199x.
Der KArton hat nicht mal zur Türe reingepasst. Kofferaum hat auch nicht gepasst, und beim offen lassen hatte ich zu viel Angst, da es keine gescheite Möglichkeit gibt den Karton festzubinden.

Ich glaub du hast keine Vorstellung von den Maßen des Kartons. ;)
Ich könnte mich da reinsetzen und den Deckel zu machen. :lol:

mfg, Shibi

Wow 10km sind schon echt verdammt weit um den so rumzutragen.

Ich hatte "Glück", dass ich den keinen Zentimeter tragen musste. Hatte mir den Mittelfuß gebrochen und bin mit Krücken umher gestolpert. Die Postfrau schaut mich bis heute noch blöde an :D

Es kommt einem erstmal nicht so weit vor, mit dem Auto fährt man die Strecke in 7-8 min. ;)
Aber wenn man so nen unförmigen Karton trägt, den man nichtmal richtig in die Hand nehmen kann kommt einem das auf einmal vor wie 100km. ^^

mfg, Shibi

Zurück