Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

Setzt mich nicht immer so unter Druck! ;)

full

full

HiHo,

hmm. die Laufwerksblende passt nicht.. Sollte eher an die Farbe von der großen Blende angepasst werden.. Keine Ahnung ob das geht.. Aber die Blende gleiches Material und vielleicht irgendwie das Blu-Ray-Logo drauf... Meiner Meinung nach wäre das nicht verkehrt...

Vielleicht noch ein dünnes Blech mit der gleichen Kontur der Gesamtblende aufkleben.
1 mm Abstand zur Hauptblende lassen damit das Laufwerk noch richtig schließt.
Die Ecken könnte man aufbohren und Schraubenköpfe aufkleben.
Oder in der Mitte einen Ring zum "aufziehen", halt wie bei einer antiken Schublade..

Ein dünner Holzstreifen mit der gleichem Maserung wie das Gehäuse sähe bestimmt auch gut aus.
Vielleicht gibts auch ne schicke Folie...

Wenn du Metall nimmst wär die Fläche prädestiniert zum gravieren...

ich würde das laufwerk einwenig nach hinten versetzten und ein stück blech davor kleben (doppelseitigesband) und schon wäre das ganze passender ;)

Also tut mir leid , aber Klebeband kommt mir nicht ins Haus!!!
Habe mich für die Idee von Inspekta entschieden. Die Laserschneidanlage wurde soeben konfisziert.

full

Zuletzt bearbeitet:
<OT>

Mein "Oberguru-Vorbild-Moddinggott" hat sich in meinen Tread verirrt!!!

Ich werde diesen Tag nie vergessen!!!!

3 Kreuze:
XXX

</OT>

*edit, 4h später*

Mir fällt gleich der Arm ab. Ich dachte nach dem Polieren der grossen Blenden wäre das Thema ein für allemal erledigt.
Und nach einer Stunden rubbeln kann man die Dachschräge immer noch nich scharf erkennen.

full

Die nächsten 2 Tage werd ich wohl einen enormen Muskelaufbau im rechten Arm verzeichnen dürfen.
(Ein Schelm der böses dabei denkt.)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Doktor....wahlweise auch jemanden der die Arbeit meiner Arme übernimmt!!!

(und morgen das ganze nochmal)

full

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: vergolden, versilbern, verchromen? oder Rosègold?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück