Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

AW: Projekt 'Kojote'

Falsch gesetzt?
man unterscheidet die doch eeh nach den Farben.

Nach 4h Polieren fällt mir gleich der Arm ab!!!

Hoffe das du kein Tennisarm bekommst (kein Witz ,ist übel).
Aber das ergebnis ist doch schon ganz ansehnlich^^.

Ne ,echt gut geworden die Blenden. :daumen:

(Hast du ein Fabel für Jugendstil???)

Also erstmal klasse Projekt :daumen:

Aber entweder ich bin zu dumm zum suchen oder ich finde keine Seite bei der der Download von Autodesk Inventor 6 funktioniert xD
Kannst mal bitte den link reinstellen von der Seite auf der du den gedownloadet hast?

Ja falsch gesetzt... bin ich jedenfalls der Meinung.
Eigentlich müssten bei den roten Punkten Löcher sein. (oder leicht versetzt... aber auf jeden Fall um 90° gedreht)

Anhänge

• IMG_0582.JPG
    IMG_0582.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 87

Wow das sieht ja mal echt......nice aus.. wenn es heller wäre würde es supper in mein Zimmer passen.

@sinthor4s: ich glaub das passt schon so, wenn ich die Bilder so anschaue verlegt er die anschlüsse ja eh mit Verlängerungen auf die Rückseite. Würde ja auch nicht anderst gehen, da das Mainboard ja auf den Bildern anderst Montiert ist.

Also ich bin ja auch vom Fach... Aber mich erstaunt es immer wieder was so ein kleiner Laser
alles zustande bringt. Ich persönlich hätte den Wasserstahl bevorzugt, da bringt man keine Wärme rein.

Aber Du willst ja eh vergolden lassen...

:wow:Hier geht es ja richtig gut voran, bisher sieht es meiner Meinung nach bombastisch aus, :hail:
der Monitor passt perfekt in den Rahmen und die gelaserten Teile sind über jeden Zweifel
erhaben, weiterhin alles Gute und keine Fails. :daumen:

:wow:Hier geht es ja richtig gut voran

finde ich auch --> man könnte denken du planst das seit monaten, hast alles fertig und fütterst uns nun fleißig ;) find ich ne tolle sache...

und wünsch dir, dich bald auf der main zu sehen ... aber dafür vlt. einfach mal noch mehr fotos von der gesamtheit in guter quali?

weiterhin viel glück

Heute musste die Halteschale der Maus-Ladestation leiden.

vorher:
full

zwischendrin:
full

danach:
full

Die so kunstvoll verzierten Bereiche werden noch lackiert. Denn selbst Autolackpolitur hinterlässt Striemen, wie man sieht.

PS.: Scheiss Handykamera!!!!!
PPS.: MDPC-X wurde soeben mit einer umfangreichen Bestellung beglückt!

Zuletzt bearbeitet:

Heute wird weiterpoliert, mein Arm hat sich erholt.

Hier für die ganz Ungeduldigen ein paar Bilder der Sachen die als nächstes verbaut werden.
full

full

full

full

Bei diesem Schlach bin ich mir nicht sicher, der ist mir doch etwas zu plump. Hat eher das Design eines Gartenschlauchs.
full

full

full

full

Die kommt in den Ausgleichsbehälter.
full

Das passende Werkzeug:
full

full

Für Vorschläge bezüglich der Farbgebung oder eure Meinung wäre ich dankbar. Ich bin etwas ungeschickt in Fragen des Geschmacks.

Du musst unbedingt posten wie du mit dem Lamptron Tool zurecht gekommen bist und ob der ATX Aufsatz überlebt hat :). Bei mir hat es durchgehalten! Wenn es sich verbiegt, vorsichtig zurückbiegen. Gibt ja auch Leute die damit weniger positive Erfahrungen gemacht haben.

Mfg :)

Na dann werd ich nicht überrascht sein wenns mir auch passiert.
Mal sehen vielleicht hab ich ja kein Montagsmodell.

Für den Sleeve solltest du dir mal Color-X von Nils ansehen, der würde mM nach super in deinem Projekt passen. :)

Hab ich mir auch schon überlegt. Hab aber doch die Schwarzen genommen. Da kann man designtechnisch weniger falsch machen. Denn schwarz und weiss passt eigentlich immer.

Ich habe das Tool auch bei mir ist das erste sofort abgebrochen, dann habe ich ein neues von Caseking bekommen aber bis es rein passte muste ich die 2 "stiele" :D abpfeilen.

Zurück