nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch) Projekt Blue Orange (CM690 Modding)
Hey Glückwunsch zur Main.
hast es dir von verdient!
lg
nichtraucher
Hey Glückwunsch zur Main.

hast es dir von verdient!
lg
nichtraucher

*daumen hoch*Bin gespannt auf´s Endergebniss !
Mfg Micha

dass das case angefangen hat zu oxidieren ist echt mies aber umso geiler ist das case jetzt wo es lackiert ist.
btw. was hast du da als AGB drin? und wie hoch ist der?
lg
nichtraucher
Muss sagen hab nen thread noch nie so lang verfolgt und muss sagen sollte ich öfter machen!!!
da ich selbt umbauten liebe muss ich sagen geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll.
Leider keine Zeit für sowas.
Das gefeilte Loch? erste Sahne geht nicht besser und hättest wahrscheinlich mit dem passenden Bohrer nicht besser hinbekommen.
dickes dickes lob
denke wird nicht der letzte lange besuch bei nem thread bleiben. Deine schuld![]()
Also ich muss sagen dass Du dir schon sehr viel arbeit mit deinem Gehäuse machst.
Aber die Beleuchtung an der Acrylglas Scheibe ist ja wohl ein Muss!!! Denn dass will ich unbedningt sehen.
Machen wir doch einfach mal einen Vote wer für die Beleuchtung ist und wer dagegen ist.
Soll ein kleiner Scherz sein. Selbstverständlich entscheidest Du selbst ob da eine Beleuchtung hin kommt oder nicht.
Deine Arbeit ist bis jetzt wirklich super sauber und von höchster Qualität.
Ich wünschte ich könnte das auch so gut.
Habe damals auch ein Gehäuse (billig) mit einem Autokühler versehen als Wasserkühler. Also Radiator. Hat wunderbar mein komplettes System vollkommen passiv gekühlt.
Aber sah nicht so gut aus.
Ich werde das hier weiter verfolgen und bin auf das Endergebnis gespannt.
Achja was ich auch sehr schön finde dass auch gleich alle Fehler dokumentiert werden. Also die Scheibe und der Lackfehler an der ATX Blende (den ich nicht wirklich schlimm finde). Die Scheibe ist natürlich doof und müsste wenn die Qualität dem Rest entsprechen sollte noch durch Acrylglas ausgetauscht werden. Aber dies wird ja noch zu 100 % passieren.
So dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß
F4K3R
.gif)