AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: PAUSE bis Juni / Juli ]]]
@ Bennq,
ja da war ich auch sehr überrascht, habe darauf aber nicht reagiert,
den ob sie es wissen oder nicht, ich stelle mich da dumm und habe natürlich
nichts verändert, bin ja nicht verrückt
@ Heiko,
vielen Dank mein Lieber, leider habe ich noch nichts gehört, also wird es wohl ein
wenig dauern, aber ich habe mom. anders um die Ohren, da ist es mir nicht soo
wichtig, Hauptsache es gibt, wie Du schon sagtest, ein paar Taler am Ende
soo, kommen wir zum
STATUS/mini-Update:
Habe es heute endlich mal nach dem chaotischen WE geschafft, hier von der
Arbeit aus, 2 Bestellungen zu ordern, einmal bei meinem geliebtem Käsekönig
und die 2te bei CM-Shop
Den diesen Monat soll Ja endlich die Front komplett fertig werden, das bedeutet,
die Anbauteile der Front, HDD-Cage inkl. Belüftung & Mesh , neue Lüfi Steuerung,
ein paar Lackier-Arbeiten. Für den Aquaero hat es leider nicht gereicht, dazu später mehr ...
Dann wird die Kabel/Netzteilkammer fertig gemacht, also komplett NEU, versteckt & ordentlich
lackiert usw... dies wird alles jetzt in der nächsten Zeit passieren, sobald die Lieferungen eintreffen.
CM-Shop, könnte ein wenig dauern, da Niederlande und die netten Leute dort immer ca. 5-7 Tage
nach der Bestellung, Bezahlung brauchen, bis die Ware bei mir in der Packstation liegt, aber no Problem
Soo... zum FAIL, warum nicht die Aquaero kommt, also zumindest diesen Monat und mein lang ersehnter Mora 3,
wollte ich eigentlich auch noch alles beim Käsekönig ordenr, aber da mit mein Baby am WE kaputt gegangen ist
( xBox360 ) muss da das Geld reinwandern und der AE & Mora müssen leider bis zum nächsten Monat warten
Das kommt davon wenn man etwas kaputt moddet, habe an meiner xBox 2 neue Kühler inkl. Lüfter angebracht,
dazu 2 neue LED-Leisten siehe hier, sieht super aus
Aber das kommt davon, wenn man dies nach einer Grill-Session macht & ca. 5-6 Warsteiner intuss hat,
dem alles angeschlossen, mit zwei Freunden NHL gezockt, währen der Grill-Session und nach ca. 5 Minuten
spielspaß "alles TOD" dachte mir gut, Sicherung rausgeflogen!!

zum Kasten, eingeschaltet, alles geht, nur nicht die xBox
Alles probiert, andere Steckdose, ersatz-Netzeil, nichts !! Heute bei meinem Laden des Vertrauens, der mir die auch so wie
sie aussieht zu 90% gemoddet hat, die Nachricht: habe die Kabel der Lüfter & LED-Leisten an falscher Stelle angelötet.
Somit den Überspannungsschutz des internen NT´s zerschossen und somit das komplette Mobo der xBox und das wird teuer.
Den ein normales Mobo würde ich schon für 130,-€ bekommen, aber da meins geflasht war & das interne NT auch hinüber ist,
kommen jetzt Kosten von etwas über 240,- auch mich zu inkl. Einbau, Flashen und Kalibrierung, da das Laufwerk auch nicht
das standartlaufwerk ist sondern ein Lite-On Blu-ray Laufwerk, womit die xBox normalerweise nicht alufen würde ...holyy shit

AE & Mora ahoj
Aber etwas positives gibt es da schon: die Festplatte hat überlebt ( 500GB - voll mit Spielen und Filmen )
& der interne W-Lan Controller auch
soviel zu meinem fantastischem WE, sobald die Lieferungen eintreffen gibt es natürlich ein ordentlich bebildertes Update,
ich halte Euch auf dem Laufendem.
Grüße
crank