Tagebuch [ Tagebuch ] -= Project X =-

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau ins Case ]]] Seite 36

Respekt und Anerkennung, gefällt mir sehr gut.
Hatte ich schon mal gesagt...:D

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau ins Case ]]] Seite 36

Sieht gut aus und passt auch fast alles zusammen :D.

Das sieht richtig geil aus, mir gefällt dein Mod richtig gut. :daumen:

Jetzt noch die Verkleidung vom NT neu machen und evtl. den GraKa Kühler vernickeln lassen,
das sind die einzigen 2 Sachen, die mir bei den Bildern auffallen. Ansonsten TOP. =)

Vielen Dank Euch :D

Bin froh das es Euch auch gefällt, bin soweit auch zufrieden, bis auf einige Verbesserungen hier und da, die in nöchster Zeit noch vorgenommen werden,
@ Heiko , wie die NT/Kabelkammer - Verkleidung usw... Graka-Kühler wird evtl. noch vernickelt, aber das würde auch noch bis zum Sommer warten müssen,
mom. habe ich da leider Wichtigeres zu verbessern ;)

lg

crank

Lass dir Zeit, um so länger haben wir was davon. :D

Also ich muss echt sagen, die Kombination von weissem Sleev und weissen Schläuchen ist Hammer geil!
Dann noch der weisse AGB.. wunderbar.

Ich find deinen Mod speziell aber genau das machts irgendwo sexy.
Mach weiter so, dann kanns nur noch besser werden! :)

ja Zeit werde ich mir lassen, habe ja gemerkt wenn ich das alles überstürtzt angehe,
wie bei meinem erstem Mod, kommt da nichts gutes bei rum ;)

schön das Du vorbei schaust affli und vielen Dank für das nette Statement, bin immer
froh, wenn es richtig guten Moddern wie Dir auch gefällt, hhmm, das es sexy ist habe ich
bis jetzt noch nicht gehört, aber warum nicht, wenn ich es schon nicht bin, dann wenigstens mein Case :lol:

Danke Euch beiden :daumen:

lg

crank

soo, da ich ein alter Pusher bin ;) gibbet jetzt noch ein kleines Update ...

habe dem Rechner & meinen Filmen endlich mal mehr Platz besorgt, habe es aber vergessen zu bebildern,
deswegen kann ich Euch momentan nur eine Platte zeigen, eingezogen sind jetzt insgesammt 3x 1500GB.
Die 2x 500ter und eine 640ger mussten raus, da drei platten und zu wenig Speicherplatz & es war eine
Seagate dabei, und da ich ein alter Samsung-Fanboy bin, musste die raus :devil:

Es war auch ein absoluter Schnapper, habe für die 3x 1,5 TB Platten 155,-€ bezahlt ( neu )

hier die noch nicht verbaute F2 "Öko" HD154UI Platte

k-101_2649-jpg.390498

attachment.php

attachment.php

soo, da das SpeicherPlatz-Problem gelöst ist, kann Usenext wieder 24/7 durchlaufen :D

lg

crank

Anhänge

• k-101_2649.JPG
    k-101_2649.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 299
  • k-101_2651.JPG
    k-101_2651.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 305
  • k-101_2653.JPG
    k-101_2653.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 303

Huii coole Platte:daumen:
Kannst ja wieder alles mit Filmen vollballern :fresse:

Und der Preis für 3 Festplatte ist wirklich kaum zu toppen:daumen:

MfG Der Stuhl

Schaut richtig gut aus Dein Mod, allerdings habe ich eine Frage:

Ich habe beim Umbau der Grafikkarte gesehen das Du auf das Ram nur WLPaste aufgetragen hast. Normalerweise ist da aber eher ein Spalt im Kühler, deswegen werden ja meistens auch WLPads mit bis zu 1mm Stärke beigelegt.

Hat das so seine Richtigkeit bei Dir?

Schöne Festplatten haste da, zu nem guten Preis.
Würde mich interessieren wie du die Lautstärke einschätzt?
Habe eigentlich viel gutes über Samsung HDDs gehört.

@ Stuhl

richtiig, jetzt werden sie wieder vollgeballert, sollte diesmal aber ein bißchen länger reichen, der Speicherplatz ;)

@ pArAdRoId

vielen Dank :D
ja es ist soo, wie ich auf dem Bild makiert habe, im rot-makiertem Bereich ist der SPALT des AC-Kühlers,
die mitgelieferten WLP´s habe ich für die Spannungswandler benutzt, wie auch vorgesehen ;)

attachment.php

also laut der Anleitung & der Temp´s habe ich es eigentlich richtig gemacht :schief:

@ reisball

auch Dir vielen Dank, mein lieber :)

Aus diesem Grund, greife ich schon sehr lange zu Samsung Platten, sie sind zwar nicht die schnellsten, aber
dafür um einiges leiser, zuverlässiger als wie WD & Seagate Platten, zu meinen kann ich sagen, das sie noch
einen tick leiser, als wie meine alten 500 F1 Samsungs sind und ich höre sie nicht wenn sie arbeiten, das Case
wie im mom. Zustand bei mir geschlossen ist und ich sitze ca. 70cm weg vom Rechner :daumen:

mein Bruder nutzt die F4 Modelle, also die 2TB Platten und die sind noch leiser, also wenn es um die
Geschwindigkeit geht ( da hier einige Modelle 5400 rpm haben) , kann man ehr zu anderen Herstellern greifen,
aber bei Silence und Langlebigkeit würde ich immer ehr auf Samsung setzen :)

lg

crank

Anhänge

• k-101_2478 II.jpg
    k-101_2478 II.jpg
    234 KB · Aufrufe: 453

Danke, dann hab ich nichts gesagt, ich war nur verwundert. Ich wollte da keinesfalls damit ausdrücken das ich Ahnung hätte. :D

Ja, die Spinpoints kann ich auch empfehlen, hatte bisher noch keinen Ausfall, laufen ziemlich leise und werden auch nicht so warm. Und das bei guten 20 Stück unterschiedlicher Grösse (ab 250GB, 9 Stück vor guten 6 Jahren für ein ServerRaid gekaut, die haben zusätzlich zum Satastromanschluss noch Molex :what:). Gerade noch 2 Stück F4 gekauft. :daumen:

habe ich auch nicht so aufgenommen ;)

Da hast Du ja ein ordentliches Arsenal an Platten, aber so muss es ja auch sein,
ich hoffe das ich dieses jahr noch irgendwie bis auf 5x 1,5 TB aufrüste und dem OS
eine SSD mit 64 GB gönne, dann bin ich mit dem Speicherplatz erstmal voll und ganz zufrieden :daumen:

lg

crank

Hey Crank! :D Da ich heute auf der Arbeit nichts zu tun hab, habe ich dein TB gelesen...
Schade das es mit dem 1 1/2 Case nicht geklappt hat. Jedoch hast du trotzdem was ganz kuuuhles draus gemacht.

Ich werde hier zukünftig auch am Ball bleiben. [x] Abo! :daumen:

danke Ben :D

schön das Du es gelesen hast, zum Glück sind es bei mir ja noch nicht so viele Seiten ;)
Freut mich das Du am Ball bleiben möchtest, aber leider wird es noch etwas dauern bis
es hier weitergehen wird :devil: aber ich halte Dich / Euch auf dem Laufendem.

Grüße

crank

5x1,5TB :wow:
Willst du Rapidshare nacheifern? :D

lach :lol:

ja klaar ich dachte mir ich mache denen Konkurenz,
nee, aber ich will dann endlich etwas haben, was ich die nächsten 1-2 Jahre nicht nachrüsten muss und ich denke mal damit sollte ich dann erstmal genug haben, aber
dauert wie bei mir ja irgendwie alles, mom. habe ich ja erst 3x 1,5 Tb und die SSD habe ich auch noch nicht :what: alles step by step

Grüße

crank

vielen Dank PCGH, für die Ehrung auf der Main :hail:

Grüße

crank

Zurück