AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: neue TFT´s sind eingetruddelt ]]]
@ Lolm@n,
ja da hast Du recht, es sind dann nur noch 100,-€ mehr aber das kann ich pro Monat trotzdem nicht ausgeben

und wenn ich die 2 6950ger dann auf die 6970ger flashe, habe ich dann
fast genauso viel Power wie die 6990ger, also werde ich damit schon glücklich, ich brauche ja zum Glück nicht das High-End Setup
@ moin Heiko,
danke mein Bester

, ich glaub auch das ich mit Ihnen ganz zufrieden werde, mein Bruder hat sie , Du und noch paar andere die ich kenne und alle sind sie zufrieden, besonders im CF sollte ich wieder für
ein jahr Ruhe haben. Freue mich auch schon, wenn ich mir nächsten Monat den 3ten Moni holen kann und endlich 3 habe, 2 sind zwar schick, aber irgendwie für Games komplett nutzlos, nur beim Arbeiten
und surfen, haben die Vorteile.
Wenn das Eyefinity komplett ist gibbet natürlich ein ordentliches Update, da ich nächsten Monat aber noch den Moni holen muss, werde ich auch nicht beide Karten auf einmal holen sondern erstmal nur eine + WaKühler, die
Front fürs Case und übernächsten kommt erst die 2te 6950ger, ohh man habe noch einiges vor, bis spätsommer mit der kompletten HW fertig werden, CPU, Mobo, Ram, SSD, 2 Platten und das dann noch unter Wasser setzen,
langweillig wird es mir in der nächsten zeit schonmal nicht
Grüße
crank