Tagebuch [ Tagebuch ] -= Project X =-

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau ins Case ]]] Seite 36

Glückwunsch, hast du dir verdient :daumen:

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau ins Case ]]] Seite 36

Jo, Gratz auf alle Fälle :daumen:
mal wieder ein 932 auf der Main :D

Auch von mir Gratulation zur Main,=) du hast es dir verdient, dann weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. :daumen:

Gratulation auch von mir zur Main! Hast du echt super gemacht! Mach weiter so!!

wow, also ob ich es mir verdient habe weis ich nicht :schief:,
aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, an Euch :hail:

Grüße

crank

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: neue TFT´s sind eingetruddelt ]]]

danke pArAdRoId :daumen:,

sooo lange ist es her, seit dem letztem Update, aber da ich mom. viel auf meiner neuen Arbeit zu tun habe,
kommen meine Hobbys zu kurz, besonders der Rechner :( muss mich noch an die Umstände gewöhnen und
gucken das ich alles unter einen Hut bekomme ;)

aber ein kleines UPDATE gibbet trotzdem

gestern sind meine neuen Moni´s Acer G245HAbid eingetruddelt und da möchte ich Euch die paar Bilder natürlich nicht
vorenthalten:

k-101_2680-jpg.398337

das schönste ist, das sich Acer das HDMI Kabel gesparrt hat und ich dann nochmal loskonnte und für 2mal HDMI a 2 Meter = 52,-€ zahlen konnte :devil:
aber hauptsache, da ist ein Stromkabel für Deutschland und die Amis dabei, TOP :huh:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

einer fehlt natürlich noch, damit das Eyefinity komplett ist, aber mit dem muss ich leider bis zum nächsten Monat warten :schief:
Nächsten Monat wird auch die Graka getauscht, gegen 2x 6870ger oder 2x 6950ger, muss dann noch gucken für welche ich mich entscheide.
Die Front wird dann auch endlich fertig gemacht, Bestellung ist soweit fertig, kann sie aber leider erst Ende des Monats in Auftrag geben, also
mal wieder abwarten und :kaffee: trinken.

Grüße

crank

Anhänge

• k-101_2680.JPG
    k-101_2680.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 562
  • k-101_2684.JPG
    k-101_2684.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 364
  • k-101_2687.JPG
    k-101_2687.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 368
  • k-101_2694.JPG
    k-101_2694.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 388

GEIL:sabber::sabber:

ja das mit dem HDMI kabel kenn ich :schief:

Aber warum willst du die Graka tauschen kauf die doch einfach noch eine!!

EDIT: 1000 !!!!:banane:

Schicke Monis haste dir da gekauft und dann kommt nächsten Monat auch noch ein Dritter :what:?

Geile Monitore :wow:
Ich würde die beiden 6950 nehmen wenns geht, Grafikleistung kann man nie genug haben (SGSSAA :devil:) :D
Ich hab aber für 2m HDMI Kabel bei Amazon nur 4€ bezahlt ;)

danke Euch :D

@ wintobi,

will sie tauschen, den die 5850ger ist ok, aber soo langsam kommt sie in die Jahre und wenn ich mir noch den 3ten TFT hole, würde sie das
dann InGame nicht allein packen mit Eyefinity, deswegen die neue 6 Serie bei der einige Verbesserungen da sind und um einiges mehr Power :)

@ reisball,

ja den 3ten TFT brauche ich für Eyefinity, so mit 2 macht es keinen Spaß zu zocken, aber zum arbeiten reicht es, die waren ja nicht gerde teuer,
habe 155,-€ pro Stück bezahlt.

@ prost,

ja ich tendiere auch stark zur 6950ger , den wenn schon umsteigen, dann richtig und nicht soo einen kleinen Schritt, wie es bei der 6870ger wäre und
der große Vorteil der 6950ger ist, das man sie leicht auf die 6970ger flashen kann :devil: und natürlich SGSSAA :D
HDMI war so teuer, da es von BELKIN ist, vergoldet usw..., quatsch den niemand braucht ;)

@ Andi,

danke Dir :daumen:

Grüße

crank

Geile Monitore :wow:
Ich würde die beiden 6950 nehmen wenns geht, Grafikleistung kann man nie genug haben (SGSSAA :devil:) :D
Ich hab aber für 2m HDMI Kabel bei Amazon nur 4€ bezahlt ;)

Sieht geil aus ;)

Eyfinity steht auch ganz oben auf der Wunschliste ;)

Aber gerade mit 3 Monis sollte es schon 2X6950 sein oder vllt 6990 :sabber::nicken: ;)
Die auflösung kostet recht Rechenleistung (ich nehme an die haben 1080p)

MfG

danke Dir :D

ja da ich endlich auch ordentliche WaKühler für die 6950ger gefunden habe, werden
es auch definitive die 6950ger werden, den ja, die haben Full HD die Moni´s und unter
Eyefinity auf höchster Auflösung, würde ich mit den 6870gern nicht gerade weit kommen ;)

6990 wäre zwar die beste Lösung, aber leider nicht ganz so meine Budget-Klasse und 2 Monate
auf eine Graka sparen das kann ich nicht, da bin ich zu ungeduldig für :devil:

Grüße

crank

Hey

Nur so als denk anstoss:
Eine Dualkarte benötigt nur einen Wasserkühler also unter dem Strich sind es keine 100€ mehr der 6990 gegenüber 2x6950 fals meine Preise die ich im Kopf habe noch stimmen, das ist auch der Grund warum ich eine 6990 bestellte aber das musst schlussendlich du wissen, da du sie bezahlst =P

MfG

Sehr schöne Monitore hast du dir da gegönnt, mit der 6950 machst du nichts verkehrt,
und im CRF sollte die Leistung dann auch reichen, ich freue mich auf die Bilder vom
3. Monitorsetup, das wird echt fett werden. :daumen:

@ Lolm@n,

ja da hast Du recht, es sind dann nur noch 100,-€ mehr aber das kann ich pro Monat trotzdem nicht ausgeben :devil: und wenn ich die 2 6950ger dann auf die 6970ger flashe, habe ich dann
fast genauso viel Power wie die 6990ger, also werde ich damit schon glücklich, ich brauche ja zum Glück nicht das High-End Setup :schief:

@ moin Heiko,

danke mein Bester :daumen:, ich glaub auch das ich mit Ihnen ganz zufrieden werde, mein Bruder hat sie , Du und noch paar andere die ich kenne und alle sind sie zufrieden, besonders im CF sollte ich wieder für
ein jahr Ruhe haben. Freue mich auch schon, wenn ich mir nächsten Monat den 3ten Moni holen kann und endlich 3 habe, 2 sind zwar schick, aber irgendwie für Games komplett nutzlos, nur beim Arbeiten
und surfen, haben die Vorteile.

Wenn das Eyefinity komplett ist gibbet natürlich ein ordentliches Update, da ich nächsten Monat aber noch den Moni holen muss, werde ich auch nicht beide Karten auf einmal holen sondern erstmal nur eine + WaKühler, die
Front fürs Case und übernächsten kommt erst die 2te 6950ger, ohh man habe noch einiges vor, bis spätsommer mit der kompletten HW fertig werden, CPU, Mobo, Ram, SSD, 2 Platten und das dann noch unter Wasser setzen,
langweillig wird es mir in der nächsten zeit schonmal nicht :D

Grüße

crank

@ Lolm@n,

ja da hast Du recht, es sind dann nur noch 100,-€ mehr aber das kann ich pro Monat trotzdem nicht ausgeben :devil: und wenn ich die 2 6950ger dann auf die 6970ger flashe, habe ich dann
fast genauso viel Power wie die 6990ger, also werde ich damit schon glücklich, ich brauche ja zum Glück nicht das High-End Setup :schief:
Grüße

crank

Keine Frage ;)
Sollte wie gesagt keine Kritik sein sondern mehr als Denkanstoss ;)
Viel spass mit deinen neuen Kärtchen :)
Und sobald der 3. Moni bei dir ist musst du erst recht Bilder machen :)

MfG

danke Dir,

habe ich auch nicht als Kritik aufgenommen, sondern ehr als Tipp oder als ne art Alternative :daumen:

Klaar, sobald der 3te Moni da ist, gibbet ein ordentliches Update, mit einigen inGame Bildern ;)

Grüße

crank

danke Dir,

habe ich auch nicht als Kritik aufgenommen, sondern ehr als Tipp oder als ne art Alternative :daumen:

Klaar, sobald der 3te Moni da ist, gibbet ein ordentliches Update, mit einigen inGame Bildern ;)

Grüße

crank

Auf die Bilder freue ich mich :)

Ich bin noch schwer am überlegen welche Monis bzw welcher Moni ich kaufen will....
Der MD230X3 von Samsung würde ich sofort kaufen wenn er unter der 1k marke wäre aber so sagt mein Verstand Nein nein nein und mein Computer-Herz Jajajajjajaja :P
Darum sehe ich immer gerne solche Settings in Action das ich das mit den Rändern etwa abschätzen kann. An den Acern gefällt mir aber eig das Design nicht so (das Predator Design) :huh:
Immerhin sind sie nicht in klavierlack mit Plexirand das geht bei Multi-Monitoring gar nicht dort sollten es schon Matte Ränder sein das sie weniger auffallen ;)

MfG

Zurück