AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau in Case ]]] Seite 36
WoW, da ist man nen halben Tag nicht im TB und schon geht es hier ab

Freut mich das es Euch allen so gut gefällt, war ja bis gestern eigentlich auch ganz
zufrieden, aber dazu gleich mehr.
@ Deadly:
Vernickelt wäre es natürlich eine Nummer feiner, irgendwie habe ich da leider nicht dran gedacht, mal gucken, vielleicht mache ich es noch nachträglich
Da ich gestern DA II bekommen habe, konnte ich nicht weitermachen und musste umbedingt ertmal eine Runde spielen

war ja auch alles gut,
bis mein Nachbar irgendwann bei mir ankam und mich drauch aufmerksam machte das die Werte bei der Graka nicht stimmen, GPU war schön " kühl " bei 35°,
aber die Shader & Memory waren bei Vollast auf 136° und 142° und dat war nicht soo gesund, also war mir klaar, durch meine hässliche EK Backplate, sitzt
der AquaGratiX nicht richtig, also im verschlauchtem Zustand die Backplate ab, originale AC Schrauben drauf und Rechner auf ON...
Dann kam ein Blitz , ohne sch..? ( kenn ihr das , ein Feuerzeug auf den Boden hämmern ) genauso nur ein wenig kleiner und zwar von der Stelle, wo der GPU Chip
ist und wo ich meine " super " Coollaboratory Liquid Pro verteilt habe

Vor Panik den Rechner aus, eine geraucht, mein Nachbar übernahm den Neustart für mich und voalla, alles geht, puuuh nochmal Glück gehabt.
Die Temps sind jetzt noch besser = GPU im idle 26° , Last 36-40° Shader/Mermory im idle bei 32/43° , Last 42/47° also alles im guten Bereich
Das war die Schreckens-nachricht / Szenario von gestern Abend, seit heute muss ich bei jedem Start des Rechner das DVI-kabel des Monis immer auf den anderen
DVI-Steckplatz der Graka stecken, ansonsten kein Bild , aber ansonsten läuft alles wunderbar , soo jetzt aber genug rumgequatscht...
kommen wir zum
Update
Vorbereitung für den 240ger Radi
so, er sitzt, hat Platz und atmet, alles wunderbar
an der Backplate ist auch noch alles gut erreichbar, später wichtig da dort der Schlauch & ca. 9 Lüfterkabel durch müssen
beim Netzteil passte auch alles ganz gut
soo, das MoBo ist auch an Board, da das MoBo-Tray ein bißchen verbogen ist, war es eine kleine Hürde es ordentlich
fest zu kriegen, aber mit einen Schlag auf dem Hinterkopf wollte es auch rein
Die Pumpe hat endlich auch ein neues Zuhause und fühlt sich ganz wohl
ein bißchen überbelichtet die Sonne heute, die Festplatten sind erstmal provisorisch mit M3 Schrauben befestigt,
das Cage kommt erst nächsten Monat ( bin pleite
) aber so geht es erstmal auch, die neue Lüfi-St. macht sich ganz gut,
freue mich schon auf die nächsten beiden die auch nächsten Monat kommen ( eine davon dann nur für die Pumpe & HDD´s )
hier sind die Befestigungsnoppen für den 360ger Radi auf dem Top-Panel zu sehen, auf die der Radi nur aufgelegt wird,
wird aber halten, also kann das Case dann schon zur Seite kippen usw... hält das alles aus
hier schon ein bißchen verkabelt, aber noch nicht im Final-Zustand
leider sehr unscharf, weis auch nicht wo ich da mit meinen Gedanken war
also bin schon etwas weiter, aber bis zum nächsten Update, sagen wir mal heute Abend / morgen Nachmittag müsst Ihr Euch
bitte noch ein bißchen gedulden, da ich gleich weg muss und wieder ein bißchen um die Ohren habe ( etwas zu erledigen , schöner
Urlaub ) aber spätestens morgen um diese Uhrzeit sollte das weitere Update kommen
vielen Dank Euch allen, das Ihr Geduld habt und dabei seit
lg
crank