Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - neue Bilder aus dem Trockendock (27.04.2010)

@Tobi: das Sharkoon Logo wird sogar blau beleuchtet :D

@Acid: schätze die Bilder sinds nicht wert, muss ich dann bei allen zukünftigen Bildern den Graka Kühler und die Anschlüsse unkenntlich machen

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - neue Bilder aus dem Trockendock (27.04.2010)

für ne HD 5870 ist der graka kühler denke ich mir mal

des is schonmal richtig, die 8800GTS werd ich nicht einbauen

da anscheinend niemand raten will hab ich nun alle Bilder hochgeladen und werde auch kein weiteres Ratespiel mehr vorbereiten
morgen kommen vielleicht dann die Anschlüsse

außerdem sind die 3 Pakete gekommen mit meinem Fotozeug und den Pleximustern

Sehr schöne Bilder ;) Ich hätte mitgeraten, habs nur iwie übersehen -.-

Bilder wie immer genial :) kann mich nur wiederholen....

ansonsten @all freut euch mal auf heute abend.... aus sicheren quellen habe ich gehört das eine riesenfracht von aquatuning eingetroffen ist :)

24. die (Bilder-)Sintflut Teil 1

So isses, ich sollte jetzt alles für die Wakü da haben
insgesamt hab ich diese Woche 5 Pakete erhalten
leider gibts nicht so gute Nachrichten von der Gewährleistungsfront aber ich werd Samstag vielleicht nochmal hin fahren, zurücknehmen wollen sie den PC absolut nicht aber ich kann wohl MB und RAM tauschen und werde dann die Komponenten direkt passend für den HTPC wählen, dann brauch ich auch nciht noch ewig streiten

aber kommen wir zum ersten Teil der Fotos, alle konnte ich leider noch nicht fertig machen

die Pakete von gestern
attachment.php

das Wetter war auch gut
attachment.php

die Fotoausrüstung
attachment.php

und so schauts jetzt bei mir aus
attachment.php

dann fehlen noch von vorgestern die Anschlüsse also los gehts
attachment.php

ich denke ihr erkennt was es für Anschlüsse sind ;)
attachment.php

und noch mit Winkeln und Kugelhahn
attachment.php

eine Armada, insgesamt hab ich davon 18 Stück
attachment.php

außerdem hab ich die Pleximuster erhalten
attachment.php

und nun das Pakat von heute
attachment.php

das Wetter war auch wieder gut
attachment.php

kleiner Überblick
attachment.php

die Produkte von Phobya
attachment.php

der AGB
attachment.php

und der Radiator
attachment.php

weitere Fotos gibts dann morgen

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - die (Bilder-)Sintflut Teil 1 (29.04.2010)

ENDGEIL warte gespannt auf die nächsten :)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - die (Bilder-)Sintflut Teil 1 (29.04.2010)

Hammerbilder, wird Zeit für ne PN.

Wo hast du die Pleximuster bestellt? Wäre wirklich mal nützlich bei Entscheidungen, wenn man ein echtes Stück davon vor Ort hat...

Schönes Samurai Schwert! :-) :daumen:

danke freut mich wenns euch gefällt, heute werd ich noch die Sache mit dem alten System klar machen und am Abend sollten dann weitere Bilder der Wakü Komponenten folgen

@Timmynator: PLEXIGLAS® Online-Shop ich hab mir die Satinice Box bestellt und ein paar zusätzliche Einzelmuster zB TrueLED

@kero81: jep find ich auch, nur ne Spur schärfer könnt es noch sein, is zwar scharf aber von einem echten doch ein Stück entfernt

Ah, gut zu wissen. Der Preis hält sich ja auch im Rahmen.

Wo hast du die Pleximuster bestellt? Wäre wirklich mal nützlich bei Entscheidungen, wenn man ein echtes Stück davon vor Ort hat...

du kannst sonst auch röhm oder evolink ne mail senden.
die schicken dir alle wünschenswerte muster gratis mit katalog-

so habe ich es zumindest gemacht.
für muster noch bezahlen..? nein, nein, nein!!!

@ciddy
sehr schöne sachen die du da bekommen hast!
die anschlüsse wunderschön, kosten aber ein vermögen! aquatuning? von dort hast du die wohl nicht oder?

Hi Ciddy,
welche Maße haben denn die Pleximuster?

@affli: ne die Anschlüsse hab ich bei Caseking bestellt

@kero: 10x7,5cm

hier noch ein paar Fotos von den Komponenten
attachment.php

die Pumpe, bereits umgebaut mit Plexi Deckel
attachment.php

CPU Kühler,der HK 3.0
attachment.php

der Ek Block mit der passenden Backplate
attachment.php

die Lüfter für den Radi
attachment.php

und gleich nochmal
attachment.php

die Teile vom aquaero
attachment.php

und auch der wurde dann direkt umgebaut
attachment.php

schließlich noch der Radi mit montierten Lüftern
attachment.php

jetzt gehts für mcih an den einbau, mal schauen wann ich wieder Fotos liefern kann :)

Sehr schöne Hw und auch sehr schöne Fotos. Ich freu mich schon auf die nächsten und viel Spass beim Schrauben!

Gruß Kero

P.s. Danke für die Maße.

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - die (Bilder-)Sintflut Teil 2 (01.05.2010)

Dem schließe ich mich an, wie immer Top Bilder,
bin gespannt, was die neue Blende im AQ bringt, bin auch schon am überlegen ob ich die bestellen
soll oder mal versuche eine selber zu fräsen. ;)

Edit: Ist noch Luft zwischen Blende und Display?

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - die (Bilder-)Sintflut Teil 2 (01.05.2010)

Geile Bilder o0. Echt Wahnsinn! Der 5870 EK Kühler sieht genial aus - tolles Nickel ♥ :D

Zurück