Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Gehäuse + Dremel = LW passt (21.03.2010)

kleines Update:
heute ist das 2te Päckchen von Nils gekommen
leider läuft der PC alles andere als rund derzeit kämpf ich wieder mit den Bluescreens und Tearing Problemen bei Filmen

aber kommen wir lieber zu ein paar Bildern
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Gehäuse + Dremel = LW passt (21.03.2010)

Ich hoffe, du bekommst es in den Griff.
Ansonsten zeig dem PC die neue Zange und drohe ihm damit. :D
Viel Spaß mit der Zange, du wirst es nicht bereuen. :daumen:

Na dann Crimp mal los! :D Bin gespannt auf neue Ergebnisse!

Ziemlich schick das ganze, wirkt sicher mal gut mit dem Schwarz/Weiß Look. Weiter so !!

So wieder ein kleines Update:

heute hab ich die Kanten mit der Feile bearbeitet und den Cut im Laufwerksschacht noch etwas verschönert aber seht selbst (die Flex Welle vom Dremel is echt Klasse für solche arbeiten :daumen:)

attachment.php

vielleicht fällt euch bei den folgenden Fotos was auf ;)
attachment.php

damit hab ich heute das Laufwerk auch nochmal bearbeitet :)
attachment.php

attachment.php

sehr praktisch :hail:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

is mir heute vor die Linse gekommen
attachment.php

attachment.php

heute noch eine Blende, morgen vielleicht schon ein Stealthmod?
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und auch Sleeve Bilder hab ich
attachment.php

attachment.php

Sehr hübsch! :D Wie sind btw deine Erfahrungen mit dem MS Wireless Gamepad? Ich will mir evtl. auch eines in schwarz zulegen. Oder evtl. kabelgebunden... weiß noch nicht genau.

lg, diablo

das Gamepad is daweil mal TOP :daumen: (habs seit Anfang Jänner glaub ich)
vorallem die Wirelesstechnologie hat mich überzeugt
die Möglichkeit bis zu 4 Controller mit einem Empfänger zu steuern will ich vielleicht auch mal ausnutzen
ist echt herrlich nach einem harten Arbeitstag den Controller zu schnappen, sich auf die Couch zu werfen und ne Runde in Dirt2 drehen :)
am besten vielleicht auch mal bei einem Händler schauen ob er dir so von der Ergonomie passt

EDIT: achja mittlerweile is mir leider auch bewusst warum AT hier im Forum soviel sponsert
der Service is zumindest hier in Österreich mies (Mail nach Ewigkeiten erst beantwortet und dann wird versprochen sie melden sich mit Einzelheiten und tuns nicht) und auf meine Lieferung muss ich jetzt wohl bis mindestens 9.4. warten :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - viele neue Bilder (27.03.2010)

Spiegelreflex ftw ;) ;) ;) ;) ;)

sehr schöne Bilder! :) Ich liebe die Cans einfach :P

Wieder ein sehr schönes Bilderupdate von dir. :daumen:
Der Sleeve vom Lüfter sieht Top aus. Wie ich sehe, bist du auch im Dremel/Fräs- Fieber,
bin gespannt, was du damit verbrichst. :D

also was uns auffalen soll ist wohl das du ne spiegelreflex benutzt hast :) der unterschied ist ja echt derb,... darf ich fragen um welches modell es sich handelt? hätte auch gerne eine :) wobei mein fotografisches talent sich doch sehr in grenzen hält......

joa ansonsten kleines aber feiner update :) bin gespannt wies weiter geht :)

ich will auch eine flex welle :(

Mmh die Cans hab ich letzens noch gesehen!

Naja btt schicke Fotos was macht der XBox Controller da? Hat das was zu bedeuten?

@Tobi: jop hat mich beim letzten Einkauf schon angelacht und diesmal is die mitgegangen :D ob ich sie bei dem Projekt verwenden werd weiß ich noch nicht genau, aber für die Arbeiten am alten Case werd ich die sicher verwenden

@Acid: is die Olympus e420 von meinem Schwager vom Handling und Feeling is so ne DSLR genau meins bin mir ziemlich sicher, dass ich mir demnächst auch eine eigene holen werd die Flexwelle is wirklich sehr praktisch, vorallem irgendwie genauer mit deinem gesponserten Dremel 4000 muss die Welle aber im Bereich des machbaren sein ;)

@Mick: ne isn normaler Xbox Controller for Windows und da der Wireless is konnt ich den schnell vor die DSLR legen

Da ich heute und morgen Urlaub hab konnte ich heute etwas weiter schrauben und hoffentlich find ich auch morgen etwas Zeit.
Heute hab ich mich etwas ums sleeven und ums Kabelmanagement gekümmert.

Zuerst hab ich mich mit dem 8 Pin beschäftigt
attachment.php

und noch ein besseres Bild davon
attachment.php

und noch eines, leider musste ich die Spiegelreflex schon zurückgeben :(
attachment.php

dann hab ich mich mit einem meiner Noiseblocker beschäftigt
attachment.php

das Ergebnis is zwar nicht perfekt aber der später sichtbare Teil gefällt mir sehr gut
attachment.php

und noch eines eingebaut mit dem weißen Lüftergitter + Schrauben + Blende vom MB
attachment.php

dann noch ein Bild vom Kabelmanagment soweit man schon davon sprechen kann
attachment.php

vorallem die 24Pin Verlängerung brauch ich jetzt noch aber bis ich die von AT bekomm und die Beleuchtung wird wohl noch eine Zeit vergehen
als nächstes muss ich die 180er Lüfter mal sleeven, sowie die Sata Kabel und die Stromkabel für die HDDs

und zum Schluss noch zwei schöne Shots vom Sleeve
attachment.php

und ein Bild von der Spiegelreflex :hail:
attachment.php

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - 8Pin Sleeve + KM angefangen (29.03.2010)

Wirklich schöne Bilder und gut gesleevt ;)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - 8Pin Sleeve + KM angefangen (29.03.2010)

schaut super aus :daumen: sehr gute arbeit :)

das 1 bild schaut krass aus :) iwie.....

Wirklich sehr schön!:daumen:
Wie hast du das erste Bild so hinbekommen?:huh:

Einfach nur geil die Bilder, der Shrink passt perfekt, :daumen:
und vor allem die Spannung vom Sleeve hast du super hin bekommen. :D

@hirschi,
wenn die Spannung passt, stehen die Kabel nach dem Ausrichten von alleine.

danke euch, freut mich wenns gefällt
bis alle Shrinks ca gleich lang waren hab ich eh etwas gebraucht^^

@hirschi wie Tobi schon gesagt hat SPANNUNG ist des Rätselslösung^^

Aha...
Ich ich sollte auch mal sleeven anfangen...

Zurück