10. Werkzeug, ich brauch MEHR
so wieder ein Update:
Wie angekündigt war ich heute im Baumarkt und hab mein Werkzeug noch etws angereichert

.
Jetzt dürft ihr mein Werkzeug mal auf Vollständigkeit prüfen und Vorschläge für weiter Zukäufe machen

. Ich hoff ich hab jetzt erstmal ne gute Grundausstattung, irgendwas fehlt ja bekanntlich immer.
Ich möcht mich nochmal bei allen bedanken freut mich, dass es bis hierher gefällt. Vorallem bei h_tobi und Lower die mir fürs sleeven gute Tipps mitgegeben haben (hätte nie gedacht, dass ich da soviel Druck ausüben muss um die Pins raus zu bekommen und die trotzdem dabei INTAKT bleiben). Ach und der Tipp von Lower bei der Farbe is auch Spitze bin mit dem ersten Test schon sehr zufrieden und da kommen noch 2 Schichten drüber.
So nun lass ich Fotos sprechen und dann werd ich mit lackieren und der Laufwerkseinpassung anfangen.
ein kleiner Überblick
der Werkzeugkoffer, da sind schonmal die wichtigsten Teile drin
Schraubzwingen und hm was is das da oben?
da oben sieht man mein Werkzeug zum sleeven, die Schachtel meiner SSD hat dafür die perfekte Größe
ein 300er Dremel, auch ne Flex Welle is dabei und natürlich das Maßband was würd ich nur ohne dem Ding tun
Sicherheit muss sein und Kabelbinder auch
die Makita kennt ihr ja schon, dabei liegt aber noch die Lötausrüstung
hier kommen wir in die Farbabteilung, Klebeband darf da auch nicht fehlen und vorerst is auch sicherlich genug Isolierband da
und zum Schluss noch meine kleines Schleif und Feil Sortiment