Kurze zwischenfrage.
Beim neuen netzteil verliert man die garantie wenn man sleeved oder?
Habs bis jz immer nur bei älteren gemacht xD

Update! Leider immernoch ohne Bildchen
1. Heute kommt irgendein Packet von DHL - ich tippe stark auf das Gehäuse + Mobo!
2. Die Gurke hat gaaaanz viel eingekauft! Was alles genau wird erst verraten wenn ich die Päckchen alle in der Hand halte und auspacke, ich hab aber vorne schon einiges auf dem Einkaufszettel durchgestrichen![]()

Update! Leider immernoch ohne Bildchen
1. Heute kommt irgendein Packet von DHL - ich tippe stark auf das Gehäuse + Mobo!
2. Die Gurke hat gaaaanz viel eingekauft! Was alles genau wird erst verraten wenn ich die Päckchen alle in der Hand halte und auspacke, ich hab aber vorne schon einiges auf dem Einkaufszettel durchgestrichen![]()
Nice
Freu mich auf bilder update![]()

Freu mich aufs Update.
BTW: hast du die Sleeves schon ausgesucht? Was für Farben haben das MoBo etc?
Das entspricht auch den Farben des MoBos. Der Ram ist schwarz, der Kern silber
und die Graka aktuell noch schwarz/rot (werde bis die neue bestellt wird noch meine 660 TI von Asus verwenden).

Kurze zwischenfrage.
Beim neuen netzteil verliert man die garantie wenn man sleeved oder?
Habs bis jz immer nur bei älteren gemacht xD

Wasserkühler: war nur ein Tipp meinerseits, nimm welchen du magst, die Unterschiede sind so marginal, dass man wirklich entweder auf die Optik oder aufs Geld schaut. Ich mag halt diesen POM-Kram nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Bilder: So schnell wie möglich nachreichen, bitte![]()

(.....)
Ist nicht billig, klar. Aber wenn wirklich am Gerät selber was kaputt geht, dann wirst du froh sein, dass du so gehandelt hast.
Ist auch alles ein Kostenaspekt. Bei Netzteilen bis 150 Euro würd ichs auch nicht machen, da es nicht lohnt.
BTT: Ich will ebenfalls Bilder![]()
Werde da einfach mal die fehlende Garantie in Kauf nehmen.
Willst du eig auch übertakten?
Und wie viele radis hast du vor ins 900d zu verbauen?
Bin auf deine temps gespannt.
Will mir auch das 900d mit radis voll packen![]()
Temps werden jetzt am Anfang dann erstmal mit dem Stock-Lüfter und zwei alten geliefert
sollte evtl. auch interessant sein

@D@rk huihuihiuhiuhi das ist schon ne ganze Menge - da reicht eine Pumpe nichtmehr oder?
Klaro, habe im Kreislauf 4 Radiatoren, CPU, GPU und Mainboard hängen und die Laing haut immer noch ungedrosselt über 120l/h durch, mach dir mal keinen Kopf, einer wertigen Pumpe macht das nix aus.