Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II (ist so gut wie fertig und läuft endlich)
ja habe das P45 matx board gehabt und da ist das gleich. habe eine HD4870 vebruat die dann nur mit 8 lanes angebunden war. Aber hatte kaum einen Leistungseinbruch.
Nach dem Putzen meiner Küche heute Abend kann ich dann direkt loslegen, jetzt sollte ich alles da haben. Sofern es keine bösen Überraschungen mehr gibt, sollte ich sogar rechtzeitig fertig sein.
Standard-NB-Kühler abgebaut, gereinigt, Enzotech-Universalkühler draufgelegt, kurz geflucht, Arctic Ceramique auf der NB verstrichen, Standardkühler wieder draufgesetzt
Ja, die Halterung passt nicht mal ansatzweise. Davon habe ich allerdings keine Bilder mehr gemacht. Mein Blitz ist gerade gestorben beziehungsweise die Batterien, deshalb gibt es gleich erst einmal die Bilder bis zum aktuellen Zwischenstand.
Ne das ist Liquid Pro. Das Zeug ist echt klasse, theoretisch veredelt das Zeug sogar die Oberfläche der CPU, weil es kleinere Kratzer und Unebenheiten dauerhaft schließt bzw. füllt.
@ Olli
Sag kann man den Enzotech ohne Modifikationen einfach auf den Kühler packen?
Ach ja! Der PC soll ja auf der Cebit ausgestellt werden..
Ich liege hier gerade mit leichtem Fieber im Bett, und bin deswegen nicht so schnell im Kopf.
Entschuldige den Kommentar.