Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

...............Ich hoffe PCGH erlaubt mir dieses TB weiterzuführen (als unangepinntes) und ihr bleibt mir treu....................

Warum sollten sie nicht?
Ich werde auf jedenfall weiter beobachten was du nach dem Contest noch so aus dem Gehäuse machst.

.............Wenn dieser Thread bleibt kann ich ja noch viel mehr Quatsch schreiben. ;-) Ich denke da werden sich einige freuen. *nach Sick und Haggie und andere xD zwincker*

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das du sowas machst. :D

The_Rose_de schrieb:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das du sowas machst. :D
Ohhh das ist aber süß. ;-) Entweder du bist genauso kränk wie ich oder noch kränker als ich weil du es nicht als quatsch ansiehst. :ugly:

Sick wenn du gewinnen solltest (was höchstwahrscheinlich der fall ist) was wird aus dem H2? Mod oder lässt du es so?

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

Der grösste Gewinn wäre ein Spamfreies Tagebuch *hust :daumen:

Sickpuppy schrieb:
Der grösste Gewinn wäre ein Spamfreies Tagebuch *hust :daumen:

Genau. Echt mal leute haltet euch mal zurück, Sick gibt sich sooo viel mühe und Ihr spammt hier alles voll. :ugly:

Jetzt mal im ernst wo bin ich bitteschön am spammen? :ugly: Bin ich etwas ein Miniatur-Quanti oder was? :ugly

HAWX schrieb:
Das ist nicht dein Ernst? Du bringst keinen vernünftigen oder sinnvollen Post mehr raus!

Nicht jeder post von mir ist sinnvoll aber alle sollen unsinnig sein? Naja ist ja auch egal wenn es den wirklich so ist werde ich meine Finger in den nächsten tagen zügeln. Ich hoffe du bzw. Ihr die meint/denkt/wisst das ich spamme könnt mir verzeihen. sry...

Lan_Party schrieb:
Nicht jeder post von mir ist sinnvoll aber alle sollen unsinnig sein? Naja ist ja auch egal wenn es den wirklich so ist werde ich meine Finger in den nächsten tagen zügeln. Ich hoffe du bzw. Ihr die meint/denkt/wisst das ich spamme könnt mir verzeihen. sry...

Nicht alle aber im TB-Bereich ist es sehr schlimm;-)

HAWX schrieb:
Nicht alle aber im TB-Bereich ist es sehr schlimm;-)
Ich habe mich ja schon entschuldigt und werde mich die tage zurück halten was soll noch tun auser betten das die Götter mich nicht bestrafen bzw. nicht allzu hart. Etwa im PCGHX Forum inaktiv werden? Da würde eine Welt für mich zsmbrechen. Naja ich entschuldige mich nochmals und werde die tage einfach mal die Fingern von der tasta lassen, in TB-Threads jedenfalls.

So Jungs jetzt reichts aber! Packen wir schon die Legos und Hotwheels in die Kiste und dann ab ins Bett. Morgen bitte keinen Spam mehr. Es ist Anfangs schon amüsant, aber jetzt langt es echt.

Edit: wärend ich das schreibe , gleich der nächste Post. Sag mal gehts noch?

Lan_Party schrieb:
Ich habe mich ja schon entschuldigt und werde mich die tage zurück halten was soll noch tun auser betten das die Götter mich nicht bestrafen bzw. nicht allzu hart. Etwa im PCGHX Forum inaktiv werden? Da würde eine Welt für mich zsmbrechen. Naja ich entschuldige mich nochmals und werde die tage einfach mal die Fingern von der tasta lassen, in TB-Threads jedenfalls.

Dann wird es ja langweilig!
:(

Ach ich freu mich schon so megaaaaaaaa auf das Crome und aufgeregt bin ich wegen Freitag komischerweise auch :D

Ohhh das ist aber süß. ;-) Entweder du bist genauso kränk wie ich oder noch kränker als ich weil du es nicht als quatsch ansiehst. :ugly: .............

Oder da war ein kleines bisschen Ironie enthalten.

Bin auf jedenfall mal auf Freitag gespannt, wer gewinnt und wie weit alle zum Schluss sind.

:)

Ein organisatorischer Hinweis: Für den Wettbewerb relevant sind alle Arbeiten an der Casemod, die bis zum 24. Juni 23:59 Uhr deutscher Zeit erfolgt sind. Danach im Tagebuch dokumentierte Arbeiten wird die Jury nicht mehr berücksichtigen. Es steht euch natürlich frei, auch danach noch Bildmaterial im Tagebuch zu präsentieren.

Da ich nächste Woche nicht im Büro bin, wird die Auswertung der Tagebücher und die Bekanntgabe des Endergebnisses allerdings erst im Juli erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

....die Bekanntgabe des Endergebnisses allerdings erst im Juli erfolgen.

Ach du heiliger Strohsack. Das wollt ihr mir/uns antuen? Ich habe jetzt schon keine Fingernägel mehr und kann nicht ruhig schlafen. Das soll jetzt noch über ne Woche so gehen? :ugly: Ihr macht mich fertig!:D

Du kannst dich derweil doch mit der weiteren Zusammenstellung der gewünschten Wakü-Komponenten ablenken. Oder an deinem First ATX weiterbasteln ;)

Ein organisatorischer Hinweis: Für den Wettbewerb relevant sind alle Arbeiten an der Casemod, die bis zum 24. Juli 23:59 Uhr deutscher Zeit erfolgt sind... und die Bekanntgabe des Endergebnisses allerdings erst im Juli erfolgen.
hö?:huh:
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht :stupid:

ja ich dachte juni :what: ist schluss :what:

Da hat er sich bestimmt verschrieben und er meinte den 24. Juni, ist ja schließlich auch am Freitag.

:)

Gebt dem jungen Mann was er verdient und zwar schnell !! ;) Allein für den Kühler der so endlecker geworden ist.

Wie wärs mit einer schicken Top-Lüfterabdeckung ?:D
Wie jetzt? Meinst du zumachen? So dass keine Luft mehr rauskann? Klingt super, ist eh viel zu kühl im Case.
Nein, Scherz beiseite, wie meinste das?

Stephan hat sich bestimmt nur vertippt btw.

Zurück