Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

Wenn man die Beleuchtung ausschalten kann ginge es ja auch. Ansonsten kann man den Pc ja auch auslassen zum Foto's machen;-)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Ich will die LEDs im Case zB auch nur austauschen, weil ich das mal versprochen hatte. Ich selbst bin mittlerweile soweit, dass ich die blauen LEDs der Lüftersteuerung, PWR/HDD, Maus und Tastatur als einen netten Kontrast empfinde. Weil wie schon die traditionelle Farblehre beschreibt: Blau und Orange liegen sich im Farbkreis gegenüber und bieten somit einen passenden bestmöglichen Kontrast ;)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

die traditionelle Farblehre beschreibt: Blau und Orange liegen sich im Farbkreis gegenüber und bieten somit einen passenden bestmöglichen Kontrast ;)

Das hat der hofrat J.W.v.Goethe auch schon so festgestellt und hat bis heute bestand.
Laß dich nicht stressen, sonst mußt du zum stressabbau noch eine runde biken ;)
Ciao....

@ Hackintoshi ...dachte erst das würde jetzt zuweit gehen Goethe zu erwähnen, aber du hast absolut recht ;) Obwohl die psychologische Wirkung von Farben auch von vielen anderen Künstlern und sonstigen Geistigen, genau in diesem Bezug, ähnlich beschrieben wird.

Um euch die Zeit des Wartens zu verkürzen, im Anhang wieder mal eine weitere Wallpaperspielerei, welche enstand als ich über das Motiv der Laufwerksblende nachdachte.
Ihr merkt schon, hat mich ein Konzept, in diesem Fall die Waben, einmal angefixt, verfalle ich schnell in unkontrollierete Designfantasien. Tut mir Leid. :devil:

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    560,1 KB · Aufrufe: 129
  • honeytest.jpg
    honeytest.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 140

Ouhja mal wieder schöne Walls.

Jetzt fehlen noch Fan T-Shirts! :D

LG

Kaki008 schrieb:
Ouhja mal wieder schöne Walls.

Jetzt fehlen noch Fan T-Shirts! :D

LG

Wie ich sehe hat Sick dir auch individuell ein Wall/Avatar erstellt.
Bald koennen wir eine Gruppe gruenden:D

Edit: @Sick wie viele Leute hast du eigentlich versorgt? Koyote ist ja auch dabei:D

Zuletzt bearbeitet:

Ohja! und sogar 2!

Sickpuppy FTW!

Mal sehn, wann das nächste GEILE Update kommt.
Bin ja schon ganz hippelig :D

Einfach unglaublich :daumen: Große Klasse, was du da gezaubert hast - weiter so!

© by Sickpuppy and Me. !

In welchen Farben?
Es gibt eins in Orange und in Blau.

Und Sickpuppy wie wäre es wenn du eins mit schwarzen Waben machst und orangenem Schriftzug. *____*

LG

Ich will auch nochmal ein Avatar in Grün :P
Ansonsten warte ich natürlich auch weiterhin gespannt ... was soll ich auch sonst tun :D

Anfragen und alles Weitere bitte über PM!

Sick rock die kacke.

Du hast schon gewonnen

PS: ich hab jetzt auch so nen geilen avatar schade das ich nur mit dem handy drin bin!!! :(

Erstmal ein großes Lob an dich Sickpuppy. Echt Klasse Arbeit :daumen:

Und wegen den LEDs würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Die Spannungsunterschiede der LEDs für die einzelnen Farben sind nicht wirklich groß.
Also LED rauslöten, neue rein, und wenns dir zu hell bzw. zu dunkel ist, musst du den Widerstand anpassen ;)

Moin,

Sickpuppy, wann isn eigentlich Siegerehrung? ;)

Ich hätte da was anzubieten in richtung siegerehrung für alle interessenten.
Es gibt einen modding-thread zu einem WallEcasecon. Und der steht jetzt zum voting an bei Coolermaster Contest .
Hat sicher nicht zwingend mit dem tollen Honeycombmod zu tun, aber im weiteren sinne mit modding. ;)
Aber das teil ist auch in orange und für sprayer auch sehenswert.
Ciao...

Zuletzt bearbeitet:

© by Sickpuppy and Me. !

In welchen Farben?
Es gibt eins in Orange und in Blau.

Und Sickpuppy wie wäre es wenn du eins mit schwarzen Waben machst und orangenem Schriftzug. *____*

LG
So schafft man sich Fans! :daumen:

Macht doch ne Gruppe auf...
Club der Sickpuppy Avatar Benutzer... ;)

Geht das auch ohne Schrift? Würd gerne meinem Batman nen neuen Hintergrund verpassen.
Iwie halten das alle für die Japan-Flagge... Ist mir völlig unverständlich...:D

Back to topic:
Also erste Sahne was Du hier ablieferst...!!!:daumen:
Nimmst Du Aufträge an? Vielleicht komme ich nochmal auf Dich zurück.
Bielefeld ist nicht so weit von da wo ich wohne...

*Namenmerk*

Moin Jungs und Mädels (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben)

Danke, danke

Erstmal ein großes Lob an dich Sickpuppy. Echt Klasse Arbeit :daumen:

Und wegen den LEDs würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Die Spannungsunterschiede der LEDs für die einzelnen Farben sind nicht wirklich groß.
Also LED rauslöten, neue rein, und wenns dir zu hell bzw. zu dunkel ist, musst du den Widerstand anpassen ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

@Hackintoshi: Das ist ja nochmal eine ganz andere Liga was?

@Siegerehrung: ist mir gerade entfallen, müsste ich nachschaun.

@ Club ...ohjeohje :lol: Aber bitte nur wenn wir auch versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen ;)

@ Update
Fahre jetzt gleich nach hause. Mal sehen was ich heute noch schaffe. Aber ein Update wird es geben.

Bis nachher

Zurück