Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka feddich und eingebaut

@ Micha aka K0ma

womit wir dann wieder beim Logo wären ;)

Anhänge

• logo.jpg
    logo.jpg
    631,5 KB · Aufrufe: 776
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka feddich und eingebaut

Sauberste Abeit bisher, mein großer - wenn ich mir die restlichen Arbeiten ansehe könnte man meinen du läufst außer konkurrenz!

Zur Bildidee - was gibts da groß zu überlegen Micha? Thema ist HONEYCOMB du bist genau wie ich ein stolzer All-Fx'ler ... Ich denke die Andeutungen sollten reichen ;)

@k0ma: rate mal was seit dem WE die Sozius Sitzabdeckung meiner Fireblade verschönert ... :D

Kann ich auch machen ;)
Das hat er gezaubert
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich werd dann wohl auch die Wespe/Biene nehmen. Mal schauen wie genau ich das umsetzte. Irgendwie muss da was Bersonderes mit passieren, weil ich sie schon x-mal gebrusht habe und es soll ja nicht langweilig werden.

Vll. in Plexi eingravieren und beleuchten :)

Bitte lad die Sachen hier im Forum hoch ... Sonst kann ich über manche Proxys die mich nicht mögen die Bilder nicht sehen ;)

Habe gerade ein Super Bild gefunden :D auf einem matt schwarzen NZXT Phantom würde es bestimmt super aussehen wenn die Waben golden wären. Dazu finde ich diese Metalabdeckung sehr schieck wäre diese nur integriert und nicht so hochstehend.

Anhänge

• honeycomb-mosaic-wallpapers_6240_1280x1024.jpg
    honeycomb-mosaic-wallpapers_6240_1280x1024.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 5.020
  • nzxt_phantom_full_tower_case_mod_mnpctech.com1.jpg
    nzxt_phantom_full_tower_case_mod_mnpctech.com1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 5.187

Wollte das Bild jetzt nicht extra einbinden weil es ja mit dem Mod eigentlich nichts zu tuen hat. Aber so is auch ok. Danke Tj@rden ;)

@King_Sony: Gravieren sieht nur nach was aus wenn man es machen lässt. Diese unsauberen Dremelspielereien finde ich gar nicht gut ;)

Ich überlege immer noch was ich da machen soll und ob da überhaupt noch was hin kommt, oder das nicht bald zuviel ist.

Derweil habe ich dann mal die Beleuchtung unten in der Front geändert, da diese durch die weissen LEDs des Clusters doch stark bläulich schimmerte, was mal so gar nicht passte.
Dafür habe ich einfach das orangene Plexi hinter das Gitter gepackt. Klar, jetzt zieht der Lüfter dort keine Frischluft mehr, aber unten ist ein Schlitz, der genug davon bereitstellt ;)

attachment.php

Dann musste noch ein passiger Desktophintergrund her.
attachment.php

Anhänge

• front beleuchtung.jpg
    front beleuchtung.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 2.229
  • echtewabenhoney.jpg
    echtewabenhoney.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 345
  • ho.jpg
    ho.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 2.313
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Fehlt nur noch ne Sickpuppy Tastatur :D dann passt das.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Einach geniale Arbeit;)
Gefällt mir von allen Mods zu diesem Wettbewerb am besten und auch viel besser als dein ehemaliger (?) Hauptrechner^^

MfG

@ Bautz
Tastatur kommt! Wir haben noch über die Hälfte der Zeit zum Modden ;) Kann ja nicht immer alles gleich rausbrettern. :devil:

@SaKul
Ey nix gegen die Aeroengine, die hat eh schon Depressionen und fühlt sich abgeschoben und missbraucht. Das werden wieder teure Threapiestunden :lol: Die Kiste bekommt jetzt mein Sohnemann. Ich muss nur noch aus Sickpuppy , Sickpuppy jr. machen^^
Ne im Ernst freut mich, dass es dir gefällt.

Deine Sohnemann wird bestimmt auch eine Super Modder. :D Bestimmt baut der sich einen PC aus Lego zusammen ne. ;)

Und wenn du hier fertig bist reden wir mal darüber was wir aus meinem Gehäuse machen mein Großer ;)

Was machst du eig. beruflich?

@ Lan_Party:
Lego ist auch nicht mehr das was es mal wahr. Aber er spielt damit schon noch ;)

@Micha
Sischa Digga

@King_Sony

Ich baue hauptberuflich Casemods. Nene bin z.Z. Call-Center-Agent. Ja ich dreh auch dir einen neuen Telefonvertrag an.

Aber so wie du das machst könnte das ja wirklich bald Realität werden :daumen:

Aber so wie du das machst könnte das ja wirklich bald Realität werden :daumen:
Naja...ob man damit Beruflich wirklich was anfangen kann...dann müsste er aber "Crew" haben :lol: so wie die "West Coast Customs" nur werden es bei im die "Sickpuppy´s Customs" :ugly:.

Die "WestWeser Coast Customs"

Zurück