Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka feddich und eingebaut

Bsssssssss ! :D
Sehr schön, aber wirklich sehr knallig das Orange! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka feddich und eingebaut

Sieht gut aus ;).

Aber hast du jetzt eig. Uraub oder gehst du noch zur Schule?

LG sony

Immer wieder ein positiver überraschungseffekt in deinem Thread!

Die Konkurrenz hast du total abgehängt und für Details etc. hast du noch genügend Zeit, wobei ich jetzt nicht wüsste was man da noch ändern sollte...:daumen:

Danke.

Das Orange ist immer das Gleiche, weil es ja der gleiche Stoff ist. Der Unterschied kommt wohl durch die Beleuchtung und die Cam.

Schüler bin ich in dem Alter wohl nicht mehr xD. Ich habe nur das Glück mir die Zeit einteilen zu können.

Oha es wird ja immer besser !
Wie bekommt man solch kranke waben hin ?

Also erstmal wie immer:
Absolut der Hammer!!

Jetzt aber zum Eigentlichen:
Ich glaube, ein Motiv würde nicht zu dem Mod passen. Neben all den Abstakten Formen wäre es einfach zu "anders".
Trotzdem hier mal ein Motiv einer Biene.

Und dann noch mal was ermutigendes: Google kennt dich ;)
Hab fü ein schönes motiv nach einem orangenen Phantom (wie passend^^) gesucht:
"Phantom orange motiv" als Suchwort bei Google-Bilder --> was für ein schönes erstes Bild.
Muss von nem Profi sein:daumen:

Oh man, ich wünschte Gott hätte mir auch diese Fähigkeit geben sowas schönes zu zaubern, ich hatte mal ne Airbrush Pistole in der Hand, über das Ergebnis brauchen wir nicht reden :lol:.

Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, was is das eigentlich für ein Kühlkörper unter der Graka? ^^

Super Arbeit wirklich Top:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: 5/5 Daumen (aber was ist mit dem Nb Kühler^^? wird der auch noch lackiert)

Schüler bin ich in dem Alter wohl nicht mehr xD. Ich habe nur das Glück mir die Zeit einteilen zu können.

Also ich bin immer noch schüler. In der schule des lebens.

Aber dein aufruf wegen eines motivs ist sehr vage vorgegeben. Darum poste ich hier nur fotos ,die mir in zusammenhang orange aufgefallen sind. Fröhliches grübeln.

@ Wie Waben machen:
Mit den von paradroid geplotteten Folien, die ich auch am Anfang des Threads vorgestellt hatte. Von dieses habe ich nur die Selbstklebenden mehrfach benutzt.

@Kühlkörper der Graka:
Der normale Stockkühler, watt sonst ;)

@NB Kühlerlackierung
Hier zum Vergleich mal der Originalzustand Caseking.de » PC-Zubehör » Chipsatz-Kühler » Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler
Man sieht meiner ist schon umlackier. Von den Lamellen werde ich die Finger lassen.

@Hackintoshi:
habe das extra so vage gehalten, um euch nicht zu sehr festzunageln. Die Motive sollen mir lediglich zur Insperation dienen. BTW danke schonmal für die Vorschläge.
Unten nochmal der mir persönlich noch am besten gefällt. Natürlich nur die Wespe.

Anhänge

• idee2.jpg
    idee2.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 210

Gefällt mir ganz gut, endlich mal eine nVidia die mir auch optisch gefällt. ;)
Man erkennt das du ein Meister deines Faches bist. Respekt! :daumen:

P.S.: Die Wespe kann noch eine Idee kleiner.

Der ganze Wettbewerb hat sich mit der Zeit zu einer Onemanshow entwickelt.Sickpuppy moddet für Pcgh und Caseking.Dann hätte man nur noch den Preis so machen müssen umso besser du bist umso mehr Gewinn bekommst du.Für den wettbewerb zwischen den Moddern war es nicht so schlau dich ins Rennen zu schicken.Du überraschst mich jeden tag von neuen was man alles aus nem case allein durch Airbrush machen kann,hätte ich nicht gedacht.Wenn du in ner Woche fertig sein solltest kannst du ja noch die Cases von den anderen mit modden wenn die nicht auch irgendwann mal loslegen.Also ich würde sagen du gewinnst den Wettbewerb hier außer einer von deinen Konkurrenten macht ein ablenkungsmanöver bringt nur wöchentlich Updates um dann am Ende den Trumpf auszuspielen.Aalerdings wird der wettbewerb ja nur anhand von Bildern,tagebuch und Videos entschieden und da sieht es bei den anderen schlecht aus.

Ne, dieses Dings unter der Graka hab ich gemeint ^^

@ Sickpuppy
Dann bietet sich ja fast der blick auf eine bienenwabe an. Aus der sicht eines imkers.
Und du führst gleich das thema wabe weiter.

@ Sickpuppy
Lol. Für die bienen bist du ja zuständig. Als artdirector.:D

Ah ok, danke :)

Deine Airbrush-Künste sind echt bemerkenstwert :daumen: schöne Arbeit die Du hier ablieferst
und eine tolle Farb-Wahl und das alles in soo kurzer Zeit, RESPEKT :hail:

Grüße

crank

Wow :D das ging aber schnell :D sieht echt klasse aus :D Für mich steht der Gewinner schon fest :D

Sauberste Abeit bisher, mein großer - wenn ich mir die restlichen Arbeiten ansehe könnte man meinen du läufst außer konkurrenz!

Zur Bildidee - was gibts da groß zu überlegen Micha? Thema ist HONEYCOMB du bist genau wie ich ein stolzer All-Fx'ler ... Ich denke die Andeutungen sollten reichen ;)

Zurück