Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka sagt auch schon :"nicht schon wieder"

So eine hätte ich auch gern in meinem PC :(. Schaut TOP aus :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka sagt auch schon :"nicht schon wieder"

Oha , was beid ir abgeht ;D geilstes Bakcpalte i have ever seen

Was soll ich da noch sagen:sabber:

Natürlich bekommst du im Keller nen PC mit Inet:ugly:

Da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :sabber:
sieht einfacch super aus. top farbgebung und natürlich, wie immer, perfekt lackiert/gebrusht.
das kann doch nicht ewig so weitergehen? :P
ich hoffe für dich, dass es weiterhin so perfekt läuft und kein riesen-fail mehr zwischen dich und den sieg tritt ;)

[X] Abo
Bis jetzt alles Top bin mal gespannt wie das weiter geht :)

Wow, wow, wow das hat euch anscheinend gefallen. Danke des Lobes :)

Najut dann bekommt ihr noch ein in der Trocknungsphase
graka-jpg.414076

auf die nabe des Lüfters kommt das "i"

Anhänge

• graka.jpg
    graka.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 545

HiHo,

:-X:-X:sabber::sabber::sabber:

mehr kann und will ich nicht sagen.. Das sieeeeht sooooo geiiiiil aus....

Wartet mal Morgen ab. Ich weiss ja schon bissel mehr als ihr ;)

Krass, die Farben sind echt der Hammer ! :daumen:

Ist das stinknormaler Lack aus der Dose?

Nein, das Airbrush vom Feinsten :)

Das ist so Orgasmus für die Augen. Das heilt jeden Augenkrebs :D

Eigendlich hab ich mich hier nur angemeldet weil ich besser Verfolgen wollte was ihr so aus dem Wettbewerb Case macht.

Das was du da zauberst hat meine Erwartungen schon Meilenweit übertroffen.
Deine Umbauten sind wirklich eine Klasse für sich. Ob es nun das NZXT in der Front ist, oder die NT abdeckung, einfach Genial.
Und dann wird das ganze noch durch deine Brush Künste übertroffen, einfach Irre.
Zur graka fallen mir keine Worte ein aber ->:what::wow::hail:trifft es ziehmlich genau.

Nur weiter so.

WOW echt der Hammer!
Ich freu mich schon auf die Bilder wenn die Graka wieder im System hängt. Gibt sicher auch wieder extrem stimmige Bilder.:daumen:

Oh man das sieht hammer aus geil....

hab da noch ne kleine frage zu deiner blende die du neben dem MB hast....
was hast du da als abstandshalter genommen?

Erstmal dickes Dankeschön an euch alle.

Oh man das sieht hammer aus geil....

hab da noch ne kleine frage zu deiner blende die du neben dem MB hast....
was hast du da als abstandshalter genommen?

Die grosse Blende hat die gleichen Abstandshalter wie das Mobo. Die kleinere modulare Stoffblende ist direkt aufs Blech geschraubt, so dass sie unter Mobo und grosse Blende passt. Die kleine Blende über dem Mobo hat gar keine Befestigung und stsckt da einfach so drin.

Ich mach mich dann mal ans Fotographieren der Graka auch wenn das Wetter wegen des Lichts besser sein könnte. :(

Fotos!! :sabber:
:ugly: JUHUU

Mehr konnte ich aus der miesen Beleuchtung nicht herausbekommen.

attachment.php

attachment.php

Was meint ihr, soll ich das "i" auf der Unterseite noch auf die Nabe pinseln?

Edit: es wird übrigens noch eine weitere Blende in den Laufwerksschächten geben. Diese wird dann ein Motiv haben, da die restlichen Airbrusharbeiten ja mit eigentlichem brushen nicht sooooo viel zu tuen haben und ich auf Bildchen stehe. Und dabei fände ich es klasse, wenn ihr einfach mal Google oder sonstiges anstrengt und wild Motivvorschläge macht. Egal was, hauptsache es passt. Links reichen.

Anhänge

• oben.jpg
    oben.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 591
  • unten.jpg
    unten.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka feddich und eingebaut

ERSTER!
Richtig geil farblich abgestimmt, gefällt mir. Also ich bin der Meinung du solltest den Mittelpunkt des GraKa Lüfters weiss machen und das I noch nachreichen ;)
Könntest ja auch ein Meshgitter über den GraKa Lüfter bauen und das lackieren ...
Das Orange der Midplate knallt aber ganz schön :ugly:

LG

Zurück