Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung in Bau

Erstmal wieder dickes Lob:daumen: (wie könnte man auch anders;))

Wie wäre es, wenn du auf den Stoff nochmal die PCGH-, Caseking- oder NZXT-Logos einarbeitest. Z.B. könntest du sie einsticken.
Ich denke das würde ein netter Akzent sein.

Außerdem: check mal deine PNs^^

Jup habe ich auch schon gedacht. Zwar nicht an Sticke, sondern ausschneiden/feilen/sägen (mal wieder) und hinterlegen. ;)

P.S. Schaue eben PM:D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung in Bau

^Wie es alles schon sagten der Gewinner steht eigtentlich schon fest. Während alle noch mit ihren Phantoms rumdüpeln und teilweise noch nicht mal angefangen haben oder schlecht gesägt haben bist du schon fast fertig und könntest eigtl schon Pause machen.das beste ist ja das bei dir jeden Tag nen Update kommt.Erinnert mich nen bischen an Benjamin Franz der hat auch täglich gemoddet.Sau geil, mach weiter so.

[Edit] Gibt es jetzt eigentlich ne Abstimmung im Forum über die Gewinner oder wird das von Pcgh und Caseking geregelt.

Dein Tagebuch gerade entdeckt und mir fehlen die Worte... :wow::wow::wow:
Besonders deine Umsetzung in Verbindung mit dem Airbrush...

Respekt und Anerkennung für deine exzellente Arbeit :hail::hail::hail:

@sickpuppy
Echt Respekt zu deiner Arbeit, das sieht echt klasse und wohldurchdacht aus :daumen:!

@all
Die anderen Teilnehmer haben sicherlich schon resigniert, aufgrund der Lobesbekundungen hier im Thread...
Hoffen wir, dass die Anderen noch richtig durchstarten und es nochmal richtig spannend wird!

MfG

Was ein Akt. Gut dass ich kein Polsterer bin. Das ist ja gar nix für mich.

Aber sieht schon nach was aus.:daumen:
nt-jpg.409166

jetzt kommt noch ein dichtes Gitter oder das orange Plexi hinter den Ausschitt

Anhänge

• nt.jpg
    nt.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 544

Sieht echt klasse aus. Mach weiter so. Wie sieht's mit dem geairbrushten aus?

Nimm mal dann so ein Hexxmeshgitter du müsstest ja vom sprühen der Lüfter eins haben.Das machst du dann nochmal farblich passend und haust das rein in den Ausschnitt.Langsam wirds langweilig noch kein einziger Fail unterlaufen.:P:lol:.Ne sieht natürlich in gewohnter Sickpuppyqualität gut aus.

Hi Sickpuppy,
auch wenn ich nicht so oft schreibe habe ich doch jede Seite mitgelesen. Einfach Klasse was Du bis jetzt geschafft hast. Sieht alles sehr gut aus und passt zueinander. Nur weiter so!

Gruß
-Kero-

P.s. Würd dich gerne mal wieder im TS antreffen. =)

Nimm mal dann so ein Hexxmeshgitter du müsstest ja vom sprühen der Lüfter eins haben.Das machst du dann nochmal farblich passend und haust das rein in den Ausschnitt.Langsam wirds langweilig noch kein einziger Fail unterlaufen.:P:lol:.Ne sieht natürlich in gewohnter Sickpuppyqualität gut aus.

Schön wäre das Hexagitter sicher. Aber das ist die Rückwand von nem NT und damit viel zu klein. Daher konnte ich das Teil auch nur für die Lüfter als Schablone nehmen. ;) Auf das Gitter von Gemmler warte ich immer noch :(

Wollte jetzt eigentlich nen weisses Renngitter (Streckmetall) dahinter packen. Also Gitter geschnitten und weiss grundiert. Also wenn man das als Fail bezeichnen kann, dann hier:
Zeichnet euch nienienieniemals was mit EDDING an, das ihr später noch weiss lackieren möchtet. Durfte dann eben schöne lilane Striche auf dem Gitter durch das Weiss bewundern. Klasse. Jetzt mach ichs schwarz xD

Edit:
@Kero ...da komm ich gerne mal demnächst wieder urm ;)

Nomma edit:

Man ist das Gitter scharf. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bleed the freak
attachment.php

Ist jetzt etwas scheckig weils feucht ist^^
Aber feddich!!!!
attachment.php

Das wars für heute. Grillen is angesagt.

Anhänge

• ntready.jpg
    ntready.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 864
  • blood.jpg
    blood.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 865
Zuletzt bearbeitet:

Sieht auch klasse aus. Ansonsten hätt ich gesagt, lackier doch einfach eine von den Wabenfolien und kleb sie dahinter. ;)

Sieht doch gut aus. Guten Appetit beim Grillen, bei uns erst morgen, 1. Mai.

Ja, bei uns auch, wie bei wahrscheinlich 80% der Menschen in D :-)

Apropos stoffbearbeiten, da ist der Benny von plexmod.de immer noch der richtige masterblaster. Wer seinen jeansmod kennt, weiß was ich meine.
Aber hier macht es sinn weiter reinzuschauen. Schöne handwerkskunst mit kontrastfarben.
Sonniges wochenende allerseits.
Ciao...Hackintoshi

Hallo,
Bereit für neue Schandtaten?

Habe die Cluster, wie gesagt, nochmal farblich überabreitet, so dass sie zu den anderen beiden Lüftern passen.

Ein kurzer Probelauf:
attachment.php

attachment.php

Leider etwas unscharf, aber mehr Bilder gingen nicht, da mich die Akkuanzeige der Cam mittendrin auf ihre Leere hinwies. Da muss ich wohl zum Dealer meines Vertrauens und neuen Stoff für die Cam besorgen.
Im Hintergrund des 2. Bildes sieht man im übrigen einen Teil der Restlichen Leds orange leuchten.

Edit: Einen kleinen Vorgeschmack aufs Kommende?
attachment.php

Anhänge

• cluster led.jpg
    cluster led.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 809
  • cluster led2.jpg
    cluster led2.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 832
  • sleeves.jpg
    sleeves.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 805
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung feddich

Lecker Sleeve :D

Und die Lüfter sehen auch ziemlich stark aus :daumen:

Hi
Woher ist der Sleeve? Caseking? Der sieht nach Stoff aus, ist der von der Qualität gut?

PS: Drück mal ein bissl auf die Bremse neben dir sehen wir alle lam aus XD

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung feddich

Hi, ich muss gestehen, aus Bugetgründen sind das die Fertigsleeveverlängerungen von Bitfenix, da ich eh Verlängerungen brauche, um die Garantie vom NT zu behalten. Die Litzen werden jetzt untereinander gemischt. Wenn der Etat es zuläss,t werden die noch gewechselt, was aber glaube nicht innerhalb der Wettbewerbszeit geschehen wird. Aber nackige NTlitzen wollte ich uns nicht zumuten ;)
So schlecht finde ich die Dinger gar nicht. Sie sind zumindest blickdicht.

Ich bin immo so schnell, weil ich die Zeit hab ;).... ...noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück