Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Frontblendenmisshandlung

Daumen hoch;)

P.S. Meine Stimme am Ende des Wettbewerbs gehört dir;)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Frontblendenmisshandlung

Mann Kero warum haste das mit den Eiern nicht 1-2 Stunden früher gesagt. Hät ich doch glatt gemacht :lol:...Jetzt bin ich bei meiner Süssen. Ohne Airbrushequipment natürlich :(
Obwohl.....Montag bin ich spätestens wieder zuhause... da geht nich was.:devil:

@SaKuL: Das lob ich mir :)

Ey warum heimst Kero jetzt die Lorbeeren ein :devil:

Aber wäre nice wenn da was ginge :daumen:

Tante Edith meckert: Das war "ein paar Stunden vorher" :P knapp 3 :D

Deine Formulierung war mehr eine Frage. Keros dann eine Aufforderung. :D Aber das Eierairbushbemalungsurheberrecht liegt bei dir! Keine Frage
So nu is aber genuch mitte offtopic;)

Edit: Anbei ein Entwurf für die Aussenhaut des Case. Solche Flächen über das ganze Gehäuse verteilt in verschiedenen Grössen, wäre eine Idee.

Anhänge

• aussenhaut.jpg
    aussenhaut.jpg
    760 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Es könnte dann ein bischen wie At Tarn also Pixeltarn mit Honeycoms wirken das wäre sau geil. Wenn im Forum auch abgestimmt wird hast du auch meine Stimme aber nur wenn du Zcei-Kero-Ostereieridee am montag verwircklichst:P.Ne ich glaub dass könnte wirklich nen bischen wie Pixeltarn mit Bienewaben wirken was wirklich geil wäre.:wow:

da ist man einen Tag nicht in Deinem TB und schon verpasst man hier schöne Updates,

Deine Slotblenden gefallen mir richtig gut, die Farb-Kombo und Umsetzung, sehen TOP aus :daumen:
Die Waaben-Muster natürlich auch, wird ein richtig geiler Mod wenn es hier so weiter geht, wie bis hin :D

Grüße

crank

Einen wunderschönen Karfreitag liebe Mitleser.

Pixeltarn? Noch nie gehört. Naja, war ja auch nie beim Bund.
Ganz so dicht "befleckt" sollte es dann aber doch nicht werden.

Es wird 2 Mustertypen geben. Einmal das Muster aus dem Banner des Startposts, jeweils auf einer Seite des Gehäuses mit samt dem Honeycombschriftzug. Und dann das gestern vorgestellte Muster quer über das Case verteilt. Wobei ich aber vermeiden werde die Front auch zu beflecken, weil ich das Plastikhochglanzweiss nicht grossflächig Klarlacken möchte und der gefeilte NZXT-Schriftzug schon genug optische Veränderung bringt. Hoffe ich zumindest. Oben drauf wird es aber Waben geben.
Ich weiss schon ziemlich genau wie das aussehen soll. (GSD hat mich auch 2 schlaflose Nächte gekostet :) ) Wenn es mich überkommt mache ich noch weitere Skizzen, zur Veranschaulichung.

Werde mich dann gleich mal wieder ein wenig an das Feilen der Front machen´, um weiter an meinem Tennisarm zu arbeiten. :ugly:

Ich sag schonmal Sry für den Doppelpost, aber ich denke das Update ist wichtig ;)

Es ist vollbarcht. Im Schweisse meines Angesichts, habe ich soeben die Frontblende fertig gestellt. Naja OK so gut wie fertig.
Minimales Nachschleifen und Abgraden ist noch erforderlich, aber das wollte ich mir für morgen lassen.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst.
attachment.php

Das engültige Finish kommt dann am Montag, mit samt orangenem Plexi dahinter.
Wieder ein Schritt voran. ;)

Anhänge

• done.jpg
    done.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 884

:hail: to the King :)

Gefällt mir sehr gut und bin gespannt wie es dann "fertig" aussieht!

:wow:

Damn it! Das ist einfach heeeiiiiss ...

:sabber::sabber:Was ist das!! :sabber: :sabber:

:hail::hail::hail:Du bist Gott!!:hail::hail::hail:

Einfach Geil!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Frontblendenmisshandlung (abgeschlossen)

Alter diese geile Arbeit,ich kann es mir schon richtig gut vortstellen .
Einzig derPunkt sieht etwas komisch aus

Zurück