Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

schwarz glatt!
- sieht edler aus
- kein staubfänger
- falls doch mal was hängen bleibt kanst es besser "reinigen"
- und es gibt weniger sichtbare Druck- und Kratzstellen falls mal was runterfällt oder was weiss ich.. :)

Leder schwarz glatt ist gut.Kauf dir aber ne Schere dafür mit ner normalen Schere bei 2mm Hautstärke wird es eng und du musst sau viel Kraft aufwenden zum schneiden.Ich hab noch ein bischen von ner schwarzen Haut hier rumleigen etwa 1m²also ne 1/4 Haut (also Leder).

...so nun dann schreibt euch mal fleißig die Finger wund, damit ich bevor ich das Update heut Abend mache was zu lesen habe ;)
So das wars erst mal mit dem Update...außerdem muss ich ja noch mittagessen, damit ich bis heut Abend überlebe :ugly:

...ja i-wo schon aber nicht hier...sonst wär ich jetzt mit nem Bier daheim und würd das Update machen :P

Bis später.....

Schade. Heute Abend war vor 3 Tagen. Ich glaub ich hab ein Dejavue.

Mach mal Update plx, will sehen wie das Leder wirkt.

Ja sry leute, aber ein paar dinge die gemacht werden müssen, merkt man leider erst, wenn man schon eingezogen ist ...
hier aber mal ne kurze frage...ich hab gespachtelt, jedoch sind nach der Trocknung Risse entstanden.
Es war fertiger Flächenspachtel. Hab ihn aufgetragen und auf dem Balkon trocknen lassen.
Woran könnte es gelegen haben? (Das Foto hab ich nur mit dem Handy gemacht)
attachment.php

...oder hab ich vllt einfach nur falschen Spachtel verwendet? -.-*

...und das mit dem Leder ist so:
Ich hab nen Bekannten in eine Sattlerei geschickt, die haben ihm Reststücke geschenkt, weil er noch Schüler ist und gesagt hat, er bräuche es für eine Projektarbeit ;)
Das verarbeiten ist aber ziemlich kacke...die Naht hat sich bei meinen spärlichen Nähkünsten nach kurzer Zeit auch wieder gelöst :(
Und eine Sache ist auch noch: ich hab keine Ahnung was ich mit der rechten Setie anstellen soll.
Lackieren lassen? Spachteln? Muster reinfräsen?
Ich kann mich nicht entscheiden-.-

HiHo,

bin auch nicht so der Kritiker, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen... Bisher ist das nix.. Ich hoffe Du reisst das Ruder noch rum... Wäre sonst sehr schade...

Klra kann er das schaffen dann muss er nur Spachteln lernen. Nimm lieber Universal oder Feinspachtel den kriegst du im Baumarkt in der Autoabteilung.Damit kann man wesentlcih besser spachteln.

@Dr.med.den.Rasen: Ja wäre wohl angebrachter. Im Bild oben sieht es wirklich so aus als wäre es Spachtelmasse für die Wand gewesen o.O

Abgesehen davon sieht das wirklich nicht gut aus, also etwas unregelmäßig (nicht glatt/regelmäßig verteilt aus), okay kann man mit schleifen auch noch halbwegs hinbekommen.
Mal abwarten, komischer Bilder die sich in diesem Wettbewerb präsentieren.
MfG

Was hast du denn da genau gespachtelt? Und warum?

Sieht so aus als ob du da zuviel draufgemacht hast.
Spachtel trägt man am besten in dünnen Schichten auf und lässt die einzelnen durchtrocknen. Ach und schleifen nach jeder Schicht ist glaube auch nicht verkehrt.

Zurück