Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

wieso machst du eigtlich bei so einem casemod mit wenn du schon davor weisst das du recht wenig zeit hast

@Dr.med.den.Rasen
Nicht deswegen!

@Resax
Dass ich keine Zeit habe, hab ich nicht gesagt. Ich ziehe nur jetzt übers WE um, werde aber wie gesagt nächste Woche ein größeres Update bringen, das zeigen wird, dass ich in der Zeit, wo ich nicht schreibe nihct untätig bin.

...und wie schon in nem anderen Thread gesagt: Updates mach ich dann, wenn ich sie mache! Dass ein Mensch arbeitet ist auch nichts ungewöhnliches und ich mach dann lieber einmal die Woche n vernünftiges Update als jeden Tag zu schreiben, welche schraube ich jetzt eingesetzt hab oder so :P

Und da ich nicht der einzige bei dem Wettbewerb bin, der nicht jeden Tag n Update macht, brauch ich mir da auch nichts vorwerfen lassen!:ugly:

Richtwert: ein bebildertes Update pro woche -> und das kriegt er ja auch locker hin. Klar sind die Maßstäbe etwas verrückt worden, dadurch, dass Sickpuppy täglich was neues hat, aber auch da hat er angemerkt, dass dies nur darauf ruht, dass er im Moment die Zeit habe.

Also alle zurücklehnen und auf die Updates warten :daumen: Unnötiger Streß lohnt nicht ;)

Chillt mal ne Runde ;D
Wenn man 8 stunden + vllt noch einen nebenjob Zeitunaustragen o.ä. beruflich mahct kann mna eben keine 6 studnen am Tag basteln !
Und er hat ja fast noch 1,8 Monate zeit also .....

Ich meinet ja auch nicht dass er mit macht wegen dem gratis Gehäuse sondern das man mitmachen würde wenn man keine Zeit hätte um gratis ein Gehäuse abzufassen.Das ist ja klar das das hier nicht gegeben ist.

den letzten beitrag versteh ich i-wie nicht...entschuldigt mich wenn ich was zu doof dafür bin :D

den letzten beitrag versteh ich i-wie nicht...entschuldigt mich wenn ich was zu doof dafür bin :D
Letzter Beitrag Übersetzt:

Er meinte ja auch nicht, dass Sonic wegen dem gratis Gehäuse mitmacht.
Wenn man keine Zeit hat, würde man nur mitmachen, um das Gehäuse gratis abzustauben.
Aber Sonic moddet das Gehäuse ja eindeutig, weshalb er nicht nur das Gehäuse abstauben wollte.

Ist der Beitrag jetzt verständlicher? ;)

:daumen: nachher gibbet kurz n paar bilder, damit ich den Richtwert einhalte, werde aber nicht den ganzen aktuellen stand vorzeigen :P
wie gesagt nächste woche größeres Update dann ;)

zunächstmal muss ich sagen ich bin kein Modder (kann ja aber noch werden^^) Es ist der Wahnsinn was sich hier einige trauen und vorallem was sie draufhaben.

ich hätte nicht den mut ein Nigel Nagel Neues Gehäuse einfach so zu zersägen, auch wenn es "Gratis" ist :ugly:
Respekt dafür ^^

klar bin ich auch etwas entteuscht das bisher so wenig von deinem Projekt zu sehen ist. (Gerade weil Sickpuppy so ein Tempo vorlegt) Was aber noch immer kein Grund ist sich darüber aufzuregen. Jeder so wie er zeit hat.
abgerechnet wird am Ende, bis dahin ist noch viel Zeit.

Nicht ärgern lassen, ich bin mir fast sicher das es am ende ein schönes Case wird.

Ich glaub auch dass das nen schönes Case wird.Wenn du die Werkzeuge hättest die es in meinem Institut gäbe wärest du in 3Tagen fertig.Ne Cnc die wo man den tisch selber drehen kann ca 40.000€,dann ne Abkantbank kann bis zu 2m breite Bleche die bei Stahl bis zu 7mm dick sein dürfen automatisch abkanten.dann noch so ein Ding was in 1cm Stahlplatten Quadrate,Löcher,rechtecke stanzt (heißt aber nicht stanze) mehrere Drehbänke,so geilen Lackierraum,Schweißraum,Argonbehälter der draußen steht und zwei Stockwerke hoch ist.Und dann noch nen paar Bandsägen und Drahtsägen.Was die im Leibnizinstitut in Adlershof alles haben.Und so ein geiler Serverraum der 90min brandsicher ist.

Lässt du dir das Logo von martma machen?

Na dann lass dir mal nen schönen Edelstahl-Mod einfallen. Wenn du da die ganzen Geräte für Lau benutzen kannst, haste doch alle Voraussetzungen dafür :-)

ne leider kann ich die nur noch ne Woche benutzen und danach nur noch den Serverraum.Schade eigentlich da hätte ich mir fast nen Kühler fräsen können,bloß bearbeiten sie nicht so gerne Kupfer sondern lieber Alu und Va.

So leute eben die Mittagspause um paar Minuten vorziehen ;) und das verpsorchene "vor"-update zu machen, dass ich am We machen wollte...sry deswegen nochmal
...jedoch is der Umnzug dafür nun vollständig vellbracht :)

So dieses Update soll euch nur n bißchen neugierig auf das komplette Update machen und schon mal für Diskusionsstoff sorgen ;) :P
Nun denn...zu aller erst hab ich n paar € in ein Ministativ investiert um ordentlichere Bilder zu machen
attachment.php

So dann hab ich erst mal n bißchen was Werkzeug organisiert gehabt...ne Flex...
attachment.php

...und die Nietenzange samt Nieten...
attachment.php

...und ein paar Materialien um sie im Case zu verbauen...fangen wir mit dem üblichsten Material an...Plexiglas...
attachment.php

...und Aluschienen für ne selbstgebaute LED-Leiste ist ja auch nicht so eine Seltenheit im Casemodding ;) ...
attachment.php

...und nun zu meiner ersten Sonderheit...das Leder :daumen:
attachment.php

...und hier der zweite Haufen, den ich etwas mehr sortiert hab, damits auf dem Foto besser aussieht :P
attachment.php

...so nun dann schreibt euch mal fleißig die Finger wund, damit ich bevor ich das Update heut Abend mache was zu lesen habe ;)
So das wars erst mal mit dem Update...außerdem muss ich ja noch mittagessen, damit ich bis heut Abend überlebe :ugly:

Bis später.....

Rein da mit dem Leder :)
Das klingt doch schonmal super. Und jetzt hau mal das Update raus, irgendwo auf der Welt ist es doch bestimmt gerade Abend :ugly:

ja i-wo schon aber nicht hier...sonst wär ich jetzt mit nem Bier daheim und würd das Update machen :P
...ok da ihr so erticht auf das Leder seit eine Frage:
Was wäre euch lieber schwarz oder braun? Wild oder glatt?^^
Ich hab die Teile zwar schon fertig aber interessieren tuts mich td, was euch lieber wär :ugly:

Zurück