Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

Hallo,
der Sonic hat mich heute mal angeschrieben weil ich mich zu Beginn ja dazu bereit erklärt hatte ein Logo mal zu probieren :D

Saß jetzt eine Weile dran und finde dass Ergebnis ganz gut, die Krone passt vlt. nicht so ganz naja..

Hier das Bild:
(zum Vergrößern klicken)
Caseking_Lambo.png

LG Kuppy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gar net schlecht :hail:, also mir gefällts.

PS: An die über mir einfach mal auf das kleine 4Eck klicken, dann sieht man es

Edit: So jetzt, sehe ich es auch direkt hier verlinkt, also funzt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
D'oh! :D
Ich versuchs gerade zu biegen..

Für die Zwischenzeit hier klicken.

Edit: Okay, hab mich abgemeldet und die cookies gelöscht, konnte es sehen - ebenso im IE, hoffe es klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal einen dicken Dank an Kuppy, jedoch weiß ich nicht, wie ich das als Schablone nutzen soll um es aus einem Alublech zu schneiden ;)

Deswegen hatte ich ja eig auch aif dem Papier eine einfache "Linienform" genommen...
nun denn td vielen Danke. Werde mich mal selber was weiter mit PS beschäftigen um da ne Schablone hinzubekommen:ugly:

Nur hab ich zZ eher das Prob, dass ich echt net weiß, wie ich das mit dem Spachteln angehen soll -.-*
Die Idee wie es aussehen soll hab ich ja, aber wie ich das anstellen soll :huh::huh::huh:

naja lass wir uns mal überraschen ;)

Joar haste Recht ist ein wenig schwierig, vlt wäre es auch wirklich passender sowas zu gravieren bzw gravieren zu lassen, auf Plexi halt.

Ansonsten kannste auch nur die Umrisse anzeigen lassen,
geh einfahc auf Filter - Stilisierungsfilter - Konturen finden

Wenn du dann noch mit Sterung + U die Sättigung ganz runter setzt hast du es sogar in sw/w.

Weiß nicht in wie fern du dass dann so umsetzen kannst..

Zuletzt bearbeitet:
@ Kuppy

also das Logo mit dem Schriftzug werde ich weitesgehend so übernehmen, sieht so mit den Konturen sehr gut aus.
Die Krone werde ich lediglich noch was Schräg aufsetzen und halt grade wie das Original...ansonsten schon mal VIELEN DANK!!! :daumen:

Ja wie gesagt, das mit dem Spachteln is noch so ne sache. Morgen Nachmittag hab ich was Zeit, da werde ich mich mal dran setzen und erst mal ein bißchen so rumexperimentieren...:ugly:

Sieht finde ich eigentlich ganz ok aus. Die Krone sollte aber wie du es schon gesagt hattest lieber schräg sein.Vllt. kann Kuppy ja noch mal ne Vektorgrafik erstellen.

Nein, weil ich gerne alles mögliche hier mitlese (oder eher ansehe) und genrell versuch zu helfen, okay ab und zu kommt auch mal ein motziger Kommentar da oder dort :D
LG

...nun ja...ich hab mich bis die Tage NULL mit PS oder so ausgekannt und Kuppy hat angeboten mir ne Schablone mit PS zu machen. Danke noch mal dafür ;)
Zudem hat das dazu geführt, dass ich mich was in PS eingelesen habe und es jetzt vermutlich selber schaffen sollte, die Schablone weiter zu bearbeiten, dass sie so ist, wie ich sie brauche :)

...leider Dopperlpost aber: ich hab mom keine Zeit am Case zu arbeiten, bin im Umzug, dafür gibts nächste Woche ein GROSSES Update :daumen:

Zurück