Es geht JETZT weiter

sry konnte die Tage aus diversen Gründen kein Update machen...aber naja jetzt kommt ja

Wie gesagt...war über die Ostertage bei meinen Eltern und hab da schon noch ein bißchen was lackiert...und die Bilder werden ab jetzt mit ner vernünftigen Kamera gemacht

...konnte da wie früher schon einst, die Sauna zu einer lackierkabiene missbrauchen

DER Vorteil schlechthin bei dem (SUPER) Wetter: Keine lästigen Pollen oder ähnliches, die auf den frischen Lack kleben bleiben oder so

Hier einmal ein Bild des ganzen...
...und 2 Bilder aus der nähe
und das 2te...
und zu guter letzt noch eins von dem Gitter
Aus i.einem Grund ist das letzte Bild was dunkel geworden, obwohl die Sonne schien und ich den Blitz aus hatte

Naja erkennen kann man es aber td gut
Das war bis jetzt aber noch nciht alles was ich gemacht hab...hab mich auch mit Photoshop vertraut gemacht und werde auch die Tage das Logo fertig machen und die schablonen für die Aluteile fertigen.
Zudem fange ich morgen mit dem Spachteln an...hab das vorher leider noch nie gemacht und werde mir dazu auch noch erst mal das ein oder andere HowTo angucken müssen und so ausprobieren, bevor ich das Case versaue
Weitere Bilder folgen SPÄTESTENS morgen!!!
...muss aber eins noch sagen...hab diesmal beim lackieren das ein oder andere Fail hinnehmen müssen