Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Antec 920 eingebaut

Na gut.
Mal gucken, vlt find ich, wenn ich anfage zu modden, doch noch ein paar Profiledie vlt. brauchbar sind ;)

Heute hats bei der 920 wohl irgendwie "klick" gemacht. Absolute Stille. Dachte erst die ist im Eimer, aber nein, sie läuft. Was jetzt der Anstoss war, kann ich nicht sagen. Habe den Rechner nicht bewegt oder sonstiges.

ging mir ähnlich mit meiner tastatur. das ganze wochenende über wollte mein "O" nicht. habs immer irgendwo kopiert und beim schreiben dann "hall strg+v" gemacht :lol:
heute morgen vor der schule pc angeschmissen, im unterbewusstsein ganz normal getippt und später aufgefallen dass das O wieder geht :ugly:

Vll. hatte der Kühler keinen richtigen Kontakt und dann ist vll. das WLP geschmolzen und hat den Kontakt hergestellt(so oder so ähnlich ;))?

Bf Beta zu Ende?
Naja ich bedaure alle Spieler, doch irgendwie freut es mich auch :)
Es geht hier wieder weiter :)

Lg neflE

lebste noch Micha? oder biste zu viele BF-Tode gestorben?^^

es lebt!!!! :hail:

wann gibts ein update? haste dir schon was zur NT abdeckung einfallen lassen?

Ich denke über eine 2-teilige Nt Abdeckung nach. leider ist hinter dem NT sehr wenig Platz. Ich will mindestens bis zu den LWkäfigen einen 12mm Lüfter unterbringen, da es sonst zu Wärmestaus unter der Graka kommt. Plane ich das so, bleibt mir für die 120mmHalterung nur 2 cm Platz. Ich werde das wohl erstmal grob mit Pappe konstrieren um zu sehen, ob das überhaupt aussieht.
ich will nichtmehr, wie beim Honey, das komplette Mobo ausbauen müssen, um an die Kabel unter der Abdeckung zu kommen.
Hatte auch schon gedacht die Abdeckung nach vorne hin einfach offen zu lassen, aber das sieht bei Betrachtung ohne Seitenwand sehr bescheiden aus.
Auch muss ich erstmal wieder neue Airbrushklotten bestellen, da mein letztes Rollerprojekt den kompletten Maskierfilm, Abklebeband und Verdünnerbestand gekillt hat.

Edit: Nächtliche Gedankenplanung angefügt xD

Edit 2: ich hab die Verpackung des Lanboys mal geöffnet, um mir das Case erstmal anzuschauen, da es ja wohl selbst für schmale 110 keiner haben will.
Mache mir jetzt Gedanken was weiter damit passieren könnte. Ist ja schon ein schweineteures Case. Aber es hat echt ne Menge modulare Elemente, die ich im H2 nutzen könnte.
Jetzt steh ich erstmal da und will die Kiste lieber verkaufen. Sollte das nicht gehen (<100€) verbastel ich wohl Teile ins H2. jaja völlig krank, aber es hat echt schöne Meshelemente, die fliessend übergehen würden. Entweder ihr haltet mich jetzt davon ab, ein 180€ Case zu zersägen und die Teile in einem 80€ Case einzubauen, kauft mir das Antec noch ab oder gebt mir weitere Ideen ;)

Anhänge

• DSCF3187.JPG
    DSCF3187.JPG
    663,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Entweder ihr haltet mich jetzt davon ab, ein 180€ Case zu zersägen und die Teile in einem 80€ Case einzubauen, kauft mir das Antec noch ab oder gebt mir weitere Ideen ;)

Um hier mal den advocatus diaboli zu mimen: wieso nicht zersägen, ist doch dein Case.
Du musst dir nur über die Opportunitätskosten klar werden, hier wohl ungefähr wiefolgt zu formulieren: "Ist mir der zusätzlich gewonnene Nutzen durch die Teile aus dem Lanboy mehr wert, als der entgangene Erlös bzw. die ggf. später einsetzende Verärgerung, ein brandneues Case zersägt zu haben?"

:devil:

Na man sollte es vill von einer Anderen seite sehen Noch ist das Case Neu und ohne Markel xD
was wiederum ein Polster für deine zukünftige Hardware neuanschaffungen soweit die noch im Raume stehen etwas
deinen Geldbeutel schonen könnten oder zumindest deinen Projekt zu gute :)

Das Problem ist, dass das Lanboy selbst zu Niedrigspreisen keine Sau haben will. Also nix mit Polster:daumen2:

Hätte auch soweit wieder alles hier um weiter zu machen. Aber finde werder die zündende Idee, noch die Zeit.

Hmm ich finde das Gehäuse garnicht mal schlecht ok zum modden ist es nicht gerade zu gebrauchen Auser man zerlegt es :D

Aber so für den Gamer von morgen reicht es doch aus :schief:

Wenn ich nicht Schon das kleine Hony hätte würde ich es mir glatt hier her stellen xD für kleines geld kann man so nix falsch machen denk ich mal für die die nicht so nen großen geldbeutel besitzen unter den lesern hier :pcghrockt:

Huhu,
habe mich heute an der Nt Abdeckung versucht. Erstmal rumgemessen wie ein Blöder, dabei gemerkt, dass das Mobo direkt auf dem NT aufliegt und da Null Platz für die Abdeckung ist. Danach Gedanken um die Modulierbarkeit der Abdeckung gemacht, dabei gemerkt, dass das vorne und hinten nicht passt. Daraufhin ne Kippe geraucht und nochmal alles abgemessen. Die Top Platte geschnitten und germerkt gefällt mir absolut nicht. Means: back zu scratch! Mist!
Das Thema ist für heute gestrichen. Da muss erst eine andere Idee her....mal wieder. Das H2 ist echt kein leichter Patient. Dagegen war das Phantom ein Kinderspiel.

Aber habe dennoch schonmal die LWabdeckungen gemacht. Kein grosser Akt.

Hier das Bild:
attachment.php

Links davon sieht man die totale PROBLEMZONE. Aber wie gesagt: heute nicht mehr.

Werde mich jetzt mal an das Schneiden des Maskierfilms für den BFschriftzug, auf der Aussenhaut machen. Brauche ein Erfolgerlebnis.
Melde mich dann später.

Anhänge

• laufwerkblene.jpg
    laufwerkblene.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 433

Sieht cool aus, gefällt mir :D

Zudem sehe ich Ketten .. *Wr000m*

Das mit der Abdeckung kriegste auch noch hin, Tschakka!

@ bambus Diese Ketten waren auch nicht so leicht da dran zu bekommen,, wegen dieser Führungspinöppel an den Gliedern. Die musste ich erstmal einebnen ;)

Aber in der Eile ein zu frühes Foto gepostet. Oben ist natürlich auch eine Blende drauf.

attachment.php

Anhänge

• lwabdeckungfull.jpg
    lwabdeckungfull.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 472
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Laufwerksblenden fertig

Meint du den Führungsnippel in der Mitte?
Stimmt, der war bestimmt nervig.
Aber sieht geil aus, wie ich finde. Vor allem mit dem Licht, was von hinten durch scheint, das hat definitiv was.
Bin mal gespannt, wo du den Rest von den Ketten noch verarbeitest :)

sieht doch schonmal verdammt gut aus Sick :daumen:

die Kombi aus den Ketten und dem Muster, TOP

Grüße
crank

Weitere Ketten will ich "um" den Radi frickeln.

Dann nochmal eine Komplettansicht.

attachment.php

Auch noch gemacht werden muss, die CPUhalterung, welche einen orangen Rahmen bekommt. Auch die grünen Plastikhalterungen des eben genannten Rahmens wird noch schwarz umgetünch.

Anhänge

• gesamtansicht.jpg
    gesamtansicht.jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 678

Respekt vor deinem Ideenreichtum und die saubere Umsetzung, :daumen:
doch das Camouflage mit Orange zu verbinden geht mal gar nicht! :daumen2:

Zurück