AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Antec 920 eingebaut
Ich denke über eine 2-teilige Nt Abdeckung nach. leider ist hinter dem NT sehr wenig Platz. Ich will mindestens bis zu den LWkäfigen einen 12mm Lüfter unterbringen, da es sonst zu Wärmestaus unter der Graka kommt. Plane ich das so, bleibt mir für die 120mmHalterung nur 2 cm Platz. Ich werde das wohl erstmal grob mit Pappe konstrieren um zu sehen, ob das überhaupt aussieht.
ich will nichtmehr, wie beim Honey, das komplette Mobo ausbauen müssen, um an die Kabel unter der Abdeckung zu kommen.
Hatte auch schon gedacht die Abdeckung nach vorne hin einfach offen zu lassen, aber das sieht bei Betrachtung ohne Seitenwand sehr bescheiden aus.
Auch muss ich erstmal wieder neue Airbrushklotten bestellen, da mein letztes Rollerprojekt den kompletten Maskierfilm, Abklebeband und Verdünnerbestand gekillt hat.
Edit: Nächtliche Gedankenplanung angefügt xD
Edit 2: ich hab die Verpackung des Lanboys mal geöffnet, um mir das Case erstmal anzuschauen, da es ja wohl selbst für schmale 110 keiner haben will.
Mache mir jetzt Gedanken was weiter damit passieren könnte. Ist ja schon ein schweineteures Case. Aber es hat echt ne Menge modulare Elemente, die ich im H2 nutzen könnte.
Jetzt steh ich erstmal da und will die Kiste lieber verkaufen. Sollte das nicht gehen (<100€) verbastel ich wohl Teile ins H2. jaja völlig krank, aber es hat echt schöne Meshelemente, die fliessend übergehen würden. Entweder ihr haltet mich jetzt davon ab, ein 180€ Case zu zersägen und die Teile in einem 80€ Case einzubauen, kauft mir das Antec noch ab oder gebt mir weitere Ideen