Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

Ich überlegs mir, aber Prio hat das nicht. Wenn dann müsste das eine schmale Leiste im gleichen Stil wie die Front sein. Da müsste ich erstmal schauen wo man sowas weg bekommt. Im Obi gibbet datt sicher nicht.

Bilder Seite 32

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

Schaut gut aus, auch mit dem Camo-Muster. Und um mal in dieselbe Kerbe wie meine Vorredner zu schlagen : Koooomm, so ne kleine orange Zierleiste am Rand, nur so ne kleine, weißte? :devil:

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

sieht sehr sehr gut aus alles.
Bin was zocken angeht oder Muster total der Army Fan.
Hast du wirklich gut gemacht bis jetzt.
Erst einma auf die Idee zu kommen ein Gehäuse mit Stoff zu bestücken(gut wäre nicht das erste ma hier im Forum), aber es sieht richtig Fett aus.

Mach weiter so :daumen:

Gruß Bagui

Was soll man den da noch sagen schick wie immer. Bei der erwähnten leiste versuch es mal in nem bastel laden da wirst bestimmt fündig.

Sickpuppy, ich bitte dich, bei deinen Mods immer im Startpost ein Inhaltsverzeichnis einzufügen!
Wenn man das allererste mal auf den Thread stößt, kann man erstmal 33 Seiten auf Bilder untersuchen...

MfG
fac3l3ss

Sickpuppy, ich bitte dich, bei deinen Mods immer im Startpost ein Inhaltsverzeichnis einzufügen!
Wenn man das allererste mal auf den Thread stößt, kann man erstmal 33 Seiten auf Bilder untersuchen...

MfG
fac3l3ss
Ja da hast du echt recht. Das TB war so ungeplant gestartet, dass ich mir keinen Platzhalter für Bilder oder Inhalte geschaffen habe. Ich versuch da mal in den ersten Post zu quetschen.

Wegen der Leiste sagte ich ja, dass ich mich mal umschauen werde. Oder eventuell rotz ihr mich ja mit Beschaffungslinks zu ;)

könntest du nicht nicht einfach dünnes Plexi nehmen? mit der stichsäge in kleine linien geschnitten, die verbindungen zwischen den "kantgläsern" erwärmen, spachteln, schleifen und dann lackieren?

Diese Seitenteile sind doch nur aufgesetzt.
Da könnte man einen kleinen Winkelrahmen zusammenkleben und untersetzen.
Alu oder Kunststoff 5x5mm. Den Außenschenkel lackiert.

Anders ist das vorne vom Werk doch auch nicht gelöst.

@ sick: wie breit ist denn die Linie an der Front?
finde die Idee von inzpekta ziemlich gut! Vlt. Kannste das ja mit Aluprofilen lösen, die du einfach druntersetzt und auf Gärung schneidest?!

@ sick: wie breit ist denn die Linie an der Front?
finde die Idee von inzpekta ziemlich gut! Vlt. Kannste das ja mit Aluprofilen lösen, die du einfach druntersetzt und auf Gärung schneidest?!

2mm sind das. Sone dünne Leiste muss ich erstmal finden ;)

Edit: Danke Bambusbar. Der link aus deiner PM hat genau die richtigen Leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Nüx zu danken, gern geschehen.
Wir wollen ja alle nur, dass es weitergeht :)

:stick:

Wenn er ihn geheimhalten will, dann bin ich jetzt voll fies und mach ihm n Strich durch die Rechnung, ha! :ugly:

Kunststoff

@Sick:
Du wirst alt, man merkt es.
Deine Reaktion läßt nach.
Machst du in Shootern überhaupt noch Kills? :P

den link willst du doch bestimmt mit uns teilen, oder ist der geheim? :D

Der ist sowas von TOP Secret ;)

Profile4

Edit: Ey Bambus du Sack, das ist mein Thread ;)

Edit2: Hmmm wenn ich so recht überlege: Es waren mal mehr Kills

Edit3: DANKE für alle Voter http://www.pcgameshardware.de/aid,8...inner-in-der-Galerie/PCGH-Extreme-Forum/News/
Ihr seid so genial. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich würde euch am liebsten alle umarmen und nen Bier ausgeben ;)
Das Honey ist mittlerweile in guten Händen (der Käufer soll sich selbst outen)

Der Gewinn bedeutet für diesen Mod: Die kompakte Wakü kommt ins Case und wird den
martialischen

Look noch verschärfen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Frage nach dem alt werden und Kills machen an Sick kann ich wohl ganz gut beantworten als einer seiner Mitspieler seit nun 5 Jahren.

Ja Sick gelingt ab und an durchaus der ein oder andere Luckshot, lustiger sind aber seine berühmten Ragequits :)

Ja Sick gelingt ab und an durchaus der ein oder andere Luckshot, lustiger sind aber seine berühmten Ragequits :)

Das würd ich gerne mal miterleben :D

Und Sick ..Hannover is nich so weit weg von Bielefeld, das wär mir n Bier fest wert :ugly:

Die Frage nach dem alt werden und Kills machen an Sick kann ich wohl ganz gut beantworten als einer seiner Mitspieler seit nun 5 Jahren.

Boaaaah Micha. DU bist sooo gemein. Luckshot ....pffff:lol: Geh World of Tanks spielen!!!

ragequits solltest du dir patentieren lassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück